Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" (17/18)

von Silverfur am 21.08.2012 21:36

So, Teil 3 :)

Black:
Sei mir nicht böse Black, aber da du schon fast 100 Beiträge geschrieben hast in dieser Runde (d.h. 10 vom jetzt 55 Seiten kommen von dir und wir sind noch 17 Spieler...), werde ich nur wieder geben was mir so bei dir hängen geblieben ist, und keine wortwörtlichen Zitate.
Aufgefallen ist mir, dass du dich in die Sache mit Hermes und mir recht reingestigert hast. Ich kann auf der einen Seite verstehen, dass du denkst, Geschwister wollen sich bekämpfen (aus Spaß) oder haben Angst, der andere kennst dein einen so gut, dass man ihn schnell um die Ecke bringen muss, bevor man entdeckt wird. Stimmt schon.Auf der anderen Seite ignorierst du konsequent Erklärungen (wie z.B. dass ich ihn beim Spiel nicht so gut einschätzen kann, weil ich nur nen halbes Spiel mit ihm zusammen hatte). Spricht aber auch wieder für dich. Wenn du WW wärst, wüßtest du ja, dass ich kein WW bin. Und du würdest nicht gut da stehen, wenn ich tod bin und die anderen sehen, dass ich DB war, mMn können sich nur DB so verrennen. Ich weiß nicht, ob ein WW so beharrlich wäre. Andererseits kenne ich dich kaum und weiß deswegen nicht, ob du so verrückt als WW wärst und so was durchziehen würdest. Außerdem finde ich seltsam dass fast du nur mit Lay interagierst und du sie verteidigst, obwohl sie sich auffällig verdächtig verhält... Ach Mensch, ich schwanke bei dir alle paar Minuten zwischen sicher DB und sicher WW.

Frage an der anderen: macht Black als WW oft Kamikaze-Aktionen? Schreibt er immer so viel?

Valtl: entfällt natürlich^^

Mel:
- Blacks Logikkette ist Quatsch
- Diskussionen sind wichtig
- ist laut und stichelnd
- würde gerne HD sein
- hinterfragt die ihr unbekannten Spieler
- gibt HD-Stimme an Raidho
- findet Lay verdächtig
- gibt Wolfspunkt an Mina, will lieber aktiv mit Leuten spielen, als denen Spam lesen zu lassen
- will von Leuten viele Infos/Zsf/Gedanken
- findet Nana verdächtig, und Mina, und Amber(?)
- hat böses Gefühl bei Amber, weil sie sich zu allgemein fasst
- denkt, Hermes war bei Naka
- findet Black und David dörfisch
- Lyca WW -> Nachti keine (und andersherum)
- fragt die anderen bzgl Lay, Amber, Nana und Mina
- gibt Lynchstimme Mamo
- hinterfragt Nachti

der black mit 50 Theorien und Gedanken am Tag ist eher Dorf! Besonders dann, wenn er fragen und gedanken dann plötzlich liegen lässt und sich nie mehr drauf bezieht! - Mel

Nehme ich mal zu Kenntnis.

mal ernst was bringt uns nen lay lynch! ja kann man auch später und anders erledigen... ich würde liebr gern nen dickeren fisch anstechen! mamo oder vielleicht auch nana könnt ich mir evtl. auch vorstellen! - Mel

Ich denke lieber ein sicheren WW jetz, als einen starken Spieler, der vllt nur ein WW ist.

--> bin unsicher, aber denke, hier handelt es sich eher um einen WW. Weil der Mamo-Lynch für mich unbegründet ist und wegen der Aussage bzgl. lieber einen starken Spieler lynchen, der vllt ein WW ist, als einen schwachen, der (fast) sicher einer ist. Ich weiß, sind keine Beweise für einen WW, aber mein Gefühl sagt mir das...

Nachtfalter:
- ist sich unsicher bei Nana
- denkt, der Hermes Troll war ein Trick der WW
- findet es seltsam das Mad so ruhig ist
- findet Lay verdächtig
- denkt, WW opfern leichten WW um als sicherer DB dazustehen
- fragt Leader nach einer Begründung für Mamo Verdächtigung
- Mamo hat ihr bei Lay zu schnell gewählt

wieso ist Amber ein WW , wenn Lay einer ist - Nachtfalter

Würde ich auch gerne wissen.

Ich spreche morgen über Mad, David, Mina, Shin, Raidho und Naka. Hab jetzt keine Lust mehr. Werd erst mal nachlesen...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Silverfur am 21.08.2012 20:45

Teil 2:

Leader:
- bezeichnet sich als Meistersänger (???), will kein HD werden
- Black ist sein HD-Favorit, bzw. Mel und Mamo, oder Amber
- wählt Mel zum HD
- fragt, welche weiteren seltsamen Rollen es geben könnte
- schreibt allgemein recht wenig
- findet Mamo verdächtig (ich stimme mit der Argumentation nicht überein)
- sagt, die Aussage kam soo nicht von Mamo, will sie trotzdem lynchen, wegen dem schnellem Lynch auf Lay

Zum einen hat sie auf Lay gepfeilt (diesmal zeitig, damit weniger verdächtig), aber es ist jetzt schon klar das Lay beim Lynch gute Chancen hat. - Leader

Hier schreibst du aber, dass du einen zeitigen Lynch nicht verdächtig findest. Und warum denkst du, das Lay ein leichter Lynch ist? Findest du sie auch verdächtig?
--> bin total unsicher, denke Hauch WW

Lyca:
- will nicht HD werden
- schreibt wenig wegen Krankheit
- wählt Mel zum HD
- meint Mamo gut einschätzen zu können
- meint sie ist durch mit lesen, äußert sich aber kaum zu anderen Spielern
--> keine Ahnung

Amber:
- findet Nana's Post bzgl. HD Kandidaten seltsam
- HD-Favoriten: Lyca, Black, Mad, Mamo, will selbst kein HD werden wegen Schulbeginn
- denkt, dass sie denke ich Mamo einsortieren kann
- wollte Nakas Reaktion testen, macht sehr positiven Eindruck --> könnte Anhaltspunkt sein (???)
- spricht von einem Lyca-Verhör (?)
- wählt Mamo als HD (mient, kann Shin nicht gut einschätzen, deswegen keine Stimme, ebenso Black)
- sagt, Mina hat ein ,,Muster'' nach dem sie sich als DB verhalte
- versteht Mamos Vote auf Shin nicht
- hinterfragt viel und denkt gut mit
- sieht Mamo mit Hauch WW
- Nana ist ihr sehr aufgefallen
- setzt Lynchpfeil auf Lay, wegen gespamme
- meint, es könnte mehr als 1 WW unter Mamo, Leader und Lay sein
--> mMn eher DB

Da die Zeit knapp wird:

Lay

Hab ich ja schon begründet und ist in meinen Augen der sicherste WW.

Einschätzungen zu Black, Valtl, Mel, Nachtfalter, Mad, David, Mina, Shin, Raidho und Naka kommen noch. Man sind das viele Spieler.

Silver: 1 (Black)
Lay : 6 (Nana, Mamo, Amber, Shin, Nachtfalter, Silver)
Nana: 3 (Lay, Mad, Raidho)
Mamo: 3 (Leader, Mina, David)
Leader: 1 (Naka)
Amber: 2 (Mel²)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Silverfur am 21.08.2012 19:59

Hallo, hier mal eine bescheidene Spielereinschätzung meinerseits: (Teil 1)

Mamo
- will HD werden, ist aber auch einverstanden mit Mina, Shin als HD, gibt dann Mel die HD Stimme
- will mit Mad in einem Team sein
- überfliegt Posts nur
- meint Black trollt viel und diskutiert mit Amber
- findet Lay durch ihre Posts Wölfisch
- argumentiert logisch und auch gefühlsetont, will nicht jeden auf ihrer Seite haben
--> für mich eher DB

Alex
- hat wenig Zeit
- will Mina als HD, bzw. Nana und Mamo, wählt Mamo
- meint, mich (Silver) nicht einschätzen zu können
- ist nciht der Meinung, der Postingzeitpunkt sagt was über die Gesinnung aus (Black über Alex)
- versteht Blacks Argumentation nicht
- hat kein gutes Gefühl bei Lay
- hat gutes Gefühl bei Mamo und Mina
--> für mich auch eher DB

Lay
- was mir sofort aufgefallen ist: sie schreibt recht spät ihren ersten Post, und den 5 Min. nachdem Black sie angesprochen hat
- sie bittet um Nachsicht
- beurteilt Leute nach sympatischen Namen (???)
- meint, man will sie lynchen weil sie tagsüber nicht die Zeit hat sich zu äussern --> Quatsch
- weil Nana sie verdächtig findet, gibt sie ihre Lynchstimme auf Nana, gleiche bei Nachtfalter und Raidho
- sieht in Black und Mad keinen WW
- interagiert fast nur mit Black
- sieht Mina im Dorf

Wenn also Black nicht auf den "Lyncht Lay" zug aufspringt gehe ich nicht davon aus dass er WW ist. Denn denen käme es meiner Ansicht nach ja ziemlich recht wenn das Dorf wieder (siehe Hermes) einen der Ihren killt. - Lay

Wieder???
--> mMn ist Lay eher WW, über Black äußere ich mich unten

Nana

- will HD werden, hat aber kaum Zeit, alternativ Alex, Black, Shin und Raidho
- will keinen inaktiven HD
- spricht viel über die HD Wahl
- kann Lay teilweise auch nicht verstehen
- Mel bekommt ihre HD Stimme
- meint zu Black, er sollte es sich nicht zu einfach machen mit seinen Schlußfolgerungen
- findet noch keinen wirklich verdächtig, in Frage kommen Lay, Nachti, Silver, Leader
- überlegt wo Hermes genächtigt hatte, Mad?
- sieht unter Mamo, Mel, Mina und Shin 1-2 WW
- will Naka heute nicht lynchen
- Theorie: Lay WW --> Amber auch, Lynchstimme geht auf Lay
--> noch neutral bei mir

Teil 2 folgt bald.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 21.08.2012 16:53

Hey, mal kurz was von mir. Meine vorläufige Spielereinschätzung werde ich heute Abend mal einreichen.

Ich hab auch nen kleineren bruder und meien ihn in seiner grundart eigentlich sehr gut zu kennen, genauso wie er mich kennt. Egal in welchen spielen wir verstehen uns blind und merken sofort wenn etwas beim anderen nicht ganz koscher ist, oder ob derandere was ausheckt.
(Hermes) ... hat in der partie noch recht wenig geschrieben - Black

Wie soll ich aus wenigen Posts erkennen, dass er eine wichtige Rolle hat? Und deiner Meinung nach müsste er mich ja super gut kennen. Dann hätte er ja rausfinden müssen, dass ich WW bin und es gleich gepostet. Hatte er aber nicht, oder? Und wie schon gesagt, hatte bisher nen halbes Forums-Spiel mit ihm und im RL noch nie mit ihm gespielt. Also ich glaube, dass andere Spieler ihn hier weit aus besser einschätzen können.

Blacki erklär mir mal bitte nochmal was genau du an Silver verdächtigt findest. - Mad
Weil sie geschwister sind? - Mad

Was ist darüber denke:
Und mich wundert es so, dass Black so verbissen diesbezüglich ist (siehe auch unten)... Einschätzung folgt.

Weil sie das rausposaunt hat. Aber egal sie beteiligt sich kaun - Black

"Rausposaunt" hatte ich es, weil ich gefragt worden bin, warum ich auch einen Lynchpfeil auf Hermes gesetzt hatte nach seinem Tod.

Denke eher, man hat evt. gleich zwei DB-Spieler gesehen, die eine gemeinsame Bezugsperson haben - Mina

Nee, das glaube ich nicht, weil bisher kaum einer wußte, dass wir Geschwister sind.

btw fällt mir gerade mal so ein, dass öfters gesagt wurde, das die wws hermes gefressen haben, weil sie nicht wollten,dass er evtl einen der ihren überprüft. - Mamo

Wer z.B. hat das denn gesagt? Das macht doch keinen Sinn. Woher sollten die WW wissen, welche Rolle Hermes hatte?

Achso das thema wäre keines geworden wenn madame nicht geschrieben hätte das es ihr bruder ist. - Black

Madame? Langsam reicht es. Reg dich mal wieder ab.

@ Black warum ist meine These so unglaubwürdiger denn deine? Verstehe auch nicht, weswegen du jetzt so auf die Palme rennst. - Mina

Jo, ich auch nicht...

Bis heute Abend.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 21.08.2012 13:30

Niemand kennt Hermes besser, als ich! Bin ich fest von ueberzeugt. - Mina

Na wenn du meinst. Werd mich jetzt bestimmt nicht mit dir dadrüber streiten.

Sag mal Black, hälst du „Hermes ist mein Bruder" für eine Art Outing? - Mina

Mit Hermes ist mein Bruder, meine ich: Hermes ist mein Bruder.

"Geschwister"kill eben weil die eigenen Geschwister dieSchwester/den bruder am besten einschätzen können. - Black

Eines unterschlägst du dabei aber: ich habe mit ihm erst einmal in meinem allerersten Spiel zusammen gespielt. Und das leider auch sehr kurz. Sprich: hab keine Ahnung wie er spielt. Hätte mich gefreut, wenn es länger gedauert hätte. Und noch was beachtest du nicht: 1 WW alleine entscheidet ja nciht übers Opfer.

Habe nie von Silver gehört vor der Partie, jedenfalls nichts, dass es mir bewusst wäre. - Mina

Ich denke, wir hatten schon ein paar Chatspiele zusammen, oder erinner ich mich da falsch?

ich habe zwar schon ein paar spiele mit silver gespielt, dennoch finde ich es schwierig sie richtig einzuschätzen, mir geht es da wie black im bezug auf meine person, ich neige dazu sie oftmals als wolf zu sehen - Alex

In fast allen Spielen von mir, wurde ich als WW-Verdächtigte gelyncht, dabei war ich es tatsächlich nur einmal und 3 mal DB.

So, Mittagspause zu Ende. Meine Aussagen beziehen sich nur bis S. 33, weiter bin ich nicht gekommen.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 21.08.2012 09:11

Finde es höchst amüsant, dass Silver einfach mal just for fun mitzieht. Ob sie glaubt, das sei unauffälliger? - Mina

Naja, Hermes ist mein Bruder und ich ärgere ihn gerne mal. Und kenne ihn also besser als jeder andere von euch. ;)

So, jetzt muss ich erst mal arbeiten, bis heute Abend.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 20.08.2012 22:32

Hermes hatte anscheinend bei einem DB genächtigt. Aber d.h. ja leider nicht, dass er nicht gefressen werden kann. Die WW haben halt einen Glückgriff gehabt.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 20.08.2012 22:25

Mal ne Frage: wir würden aber schon erfahren, wenn Hermes gefressen wurde, weil er bei einem WW übernachtet hat, oder?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" (18/18)

von Silverfur am 20.08.2012 22:22

Egal, und ich war Waisenjunge - Hermes

Ich finde, Waisenmädchen passt besser :p

Mit einem Hermes Lynch macht man nie was falsch - Sky

Mmh, ok

Hermes ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 20.08.2012 21:56

Spielst du denn regelmäßig RL? - Mina

Falls es noch interessiert: so ca. alle 2 Wochenenden ein paar Stunden.

Wenn ich meine Silver wäre kein WW dann wäre das ja schonmal ein guter Grund ihn zu wählen. Ich sehe ihn völlig neutral! - Naka

SIE!!! (Amber hat es schon korrigiert, aber ich wollte es auch noch mal klar stellen)

Glückwunsch Mel zum HD :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite