Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

von blacklands am 14.02.2014 08:55

Rein nüchtern betrachtet, was bringen denn die anderen Mädels in dieser Runde so? by lilith

auch nicht viel.
und das obwohl ihr mädels sonst im großen und ganzen wirklich redselig seid.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

von blacklands am 14.02.2014 08:46

Ich glaube einfach dass sie es als notwendig sieht sich so sehr selbst zu verteidigen, das ist eben ihre Art zu spielen. by eleven

woran würdest du bei Lilith einen Werwolf erkennen?
Soweit ich es mitbekommen habe schätzt du Lilith dorfig ein?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.02.2014 08:40

Ja blacklands, ich verweigere absichtlich die Kooperation, du hast mich durchschaut. by lilith

wirkt etwas gereizt, aber ok. weist du warum ich eleven diese frage überhaupt gestellt habè?
Rein nüchtern betrachtet würde sich vermutlich jeder verteidigen der als Wolf hingestellt wird. by lilith

rein nüchtern betrachtet iost es auch ok sich zu verteidigen, solange man sonst aiuch noch was bringt.

Wir werden noch sehen, ob ich dann nach meinem Lynch so wertlos war... vielleicht willst du mich auch nur loswerden. by lilith

schaun wir mal was heute sonst noch so rumgeistert.
loswerden will ich in erster linie Wölfe und in zweiter line unsicherheitsfaktoren.
Ich bin nämlich die absolut einzig Inaktive hier... by lilith

ist mir bewusst. UNd ich find das auch ehrlich gesagt sehr schade, dass hier allgemein auf einem recht niedrigen aktivitätslevel gespielt wird. dadurch wird es den Wölfen einfach total einfach gemacht.
das schöne dran ist bislang waren alle Wölfe inaktiv.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 14.02.2014 07:25

Randnotiz: Moon scheint mein Dorfspiel dadurch zu definieren, dass ich nicht gegen sie gehe. (Zumindest nach dem, wie sie in den letzten Runden reagiert hat.) Es spricht also eher dafür, dass ich sie nicht gepfeilt hatte.^^ by xsi

randnotiz: xsi übergeht das was ich geschrieben habe komplett und geht auf nichts ein.
Aber egal... Lynchen wir mal Xsí, muss gerade noch was erleidigen, richtigen Vote überlege ich mir danach. by xsi

erklär mal deinen eigenvote.
Ich wollte jetzt grad n Bild von einem niedlichen Kätzchen da hin machen, aber die Google-Bilderseite lädt aus irgendeinem Grund nicht. Also stell dir eins vor. by dave

lass das mal lieber ich spring eh schon im kreis wegen meiner Paranoia, wenn ich dann auch noch Pelztiere sehe, dann ist bei mir endgültig vorbei mit der guten laune.

Ach, btw find ichs übelst verdächtig, dass Xaps Xsi klar als Wolf deklariert und trotzdem auf Mollo stimmt. by david

ok, wie siehst du das jetzt?

dann gabs ne ankündigung von Data:
von Datalog am 13.02.2014 17:59, einen zwischnstand um 18.13 und schwupp di wups posten alle wie verrückt nur im den postzwang zu erfüllen.

und ersetzt werden könnten sie nicht? by david

du kennst doch die regeln, nach nacht 2 wir nicht ersetzt. warum erwähnst du das nun extra?

Warum antwortest du auf Kimis Theorie, die ich nachvollziehen kann, mit diesen knappen Worten? Es stimmt zwar, dass zweimal keine Opfer waren, dennoch ist ihre Überlegung nicht ganz von der Hand zu weisen. by marichan

jain. das kann bedeuten was Kimberly gesagt hat, muss aber nicht zwingend. und genau solche Argumente schüren die zwietrach etwas und lassen das vertrauen das aufgebaut wurde bröckeln.

Lilith sehe ich mittlerweile noch weniger als Wolf als gestern auch wegen ihren Post den sie heute Morgen geschrieben hatte. by eleven

heist sie verwigert absichtlich die kooperation mitzuarbeiten und du siehst sie dorfig?
Habe gerade echt keinen Kopf für Einschätzungen... etwa drei Leute sind fix und der Rest hängst von diversen Aluhüten ab, die man hier im Thread besser nicht weiter ausführt. Ich bastele nach der Lynchung mal was, dann habe ich auch die nötige Zeit, dafür noch mal den Thread durchzugehen. by xsi

da kam noch nichts, oder?
Und ja, das mit der Stimme und der zweiten Lynchung habe ich kapiert... es ist allerdings kein absolutes Totschlagargument und nachdem die Wölfe schon binnen zwei Lynchungen zwei Leute verloren haben, würde es sich doch allmählich mal rentieren, irgendwo wen zu verteidigen...? by xsi

einschätzungen bitte. Jetzt da mollo als Wolf gestorben ist.

Ja, der zickigen Lilith gehts nicht besonders gut (danke für die Beleidigung blacklands) und deshalb bringt sie nur mal ihren zweiten Pflichtpost. by lilith

rein üchtern betrachtet bringst du dem dorf nichts wenn du nichts ausser selbstverteidigung postest. dadurch wirst du einfach komplett wertlos. Das hat nichts mit beleidigung zu tun, sondern hat nur mit der tatsache zu tun, dass du hier nicht mitarbeitest.

anscheinend findet ihr einen noch inaktiveren Spieler als mich gefährlicher by lilith

leider gottes hab ich keine 10 handgranaten oder Lynchbäume um sämtlichen Uboote an einem tag aufzuhängen.

ja wir sind ja noch 10 leute....by kimberly

nö 11

Wie viele Wölfe denkt ihr sind jetzt noch im spiel? 1? 2? by kimberly

abhängig vom setting denk ich noch 2-max. 3.
dadurch dass die Wölfe den Günstling nicht gekannt haben, wären auch in summe 5 Wölfe + 1 Günstling möglich.

Morgen würde ich glaube ich wen aus Xaps/Xsi/Lilith lynchen.. würde gerade zu Xaps tendiere. by chilly

da gibts imo gerade interessantere kandidaten.

Tag 2 Lynchung (13/15):

(3) Mollo (Xaps, Loopy, Kimi)
(8) Mooni (David, cilly, Blacky², Lily, Mollo - Wolf, Eleven, Mari)
(1) Shew (Mooni - Günstling)
--> Wolf stimmt gegen Günstling
--> Günstling gegen jemand anderen

--> die wölfe kannten den günstling nicht
-> unter davis, chilly, lilly, elebven, mari sollten noch 1-2 wölfe zu finden sein.
und die wären in meinen augen hier am ehesten unter david und lilith zu finden

xsi ist wegen moonies hd vote unter verdacht.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)

von blacklands am 13.02.2014 17:56

Ich bleib bei meinem vote. Cherio ich bin's dann endgültig.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)

von blacklands am 13.02.2014 15:26

Kk
Werd später wieder reinschauen

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.02.2014 15:15

@ Loopy: Konzert schon vorbei?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.02.2014 15:09

mollo fürs erste.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.02.2014 13:42

das stimmt, aber er geht auch heute gegen mollo, von daher ist das argument auch wieder abgemindert in der gültigkeit.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.02.2014 10:50

Doch, aber normalerweise bist du derjenige von uns beiden, der sich auf sowas stürzt und vergisst, dass es auch von nem DB kommen könnte. by david

geb dir da teilweise recht, ich stempel solche post halt als nutzlos ab und somit färbt das halt auch auf den verfasser.

Warum fragst du nicht nach Xaps? by david

weil du in der hinsicht interessanter bist, zumal du auch wesentlich mehr berührungspunkte mit moony hast als xaps/sunset

Nö, ernsthaft, wie kannst du Xaps momentan dorfig finden? by david

weil xaps es sich gestern leicht machen hätte können. er hätte im strom mitschwimnmen können, ohne zusätzlich gegen mollo zu gehen und das sogar recht massiv. als wolf eckt er nicht so stark an, und wenn mollo wolf ist dann ist eine konstellation mit xaps eher auszuschliessen.

Ich weiss nicht, ob ein Wolf wirklich diese Schiene fahren würde, bzw inwiefern es Sinn ergibt, zumal das schon ziemlich negativ bewertet wurde. by david

as long as lilith rumzickt wie ne diva und nicht mitarbeitet ist sie bei mir auf der Todesliste ganz weit oben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite