Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)
von blacklands am 14.02.2014 08:55auch nicht viel.
und das obwohl ihr mädels sonst im großen und ganzen wirklich redselig seid.
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)
von blacklands am 14.02.2014 08:46woran würdest du bei Lilith einen Werwolf erkennen?
Soweit ich es mitbekommen habe schätzt du Lilith dorfig ein?
von blacklands am 14.02.2014 08:40wirkt etwas gereizt, aber ok. weist du warum ich eleven diese frage überhaupt gestellt habè?
rein nüchtern betrachtet iost es auch ok sich zu verteidigen, solange man sonst aiuch noch was bringt.
schaun wir mal was heute sonst noch so rumgeistert.
loswerden will ich in erster linie Wölfe und in zweiter line unsicherheitsfaktoren.
ist mir bewusst. UNd ich find das auch ehrlich gesagt sehr schade, dass hier allgemein auf einem recht niedrigen aktivitätslevel gespielt wird. dadurch wird es den Wölfen einfach total einfach gemacht.
das schöne dran ist bislang waren alle Wölfe inaktiv.
von blacklands am 14.02.2014 07:25randnotiz: xsi übergeht das was ich geschrieben habe komplett und geht auf nichts ein.
erklär mal deinen eigenvote.
lass das mal lieber ich spring eh schon im kreis wegen meiner Paranoia, wenn ich dann auch noch Pelztiere sehe, dann ist bei mir endgültig vorbei mit der guten laune.
ok, wie siehst du das jetzt?
dann gabs ne ankündigung von Data:
von Datalog am 13.02.2014 17:59, einen zwischnstand um 18.13 und schwupp di wups posten alle wie verrückt nur im den postzwang zu erfüllen.
du kennst doch die regeln, nach nacht 2 wir nicht ersetzt. warum erwähnst du das nun extra?
jain. das kann bedeuten was Kimberly gesagt hat, muss aber nicht zwingend. und genau solche Argumente schüren die zwietrach etwas und lassen das vertrauen das aufgebaut wurde bröckeln.
heist sie verwigert absichtlich die kooperation mitzuarbeiten und du siehst sie dorfig?
da kam noch nichts, oder?
einschätzungen bitte. Jetzt da mollo als Wolf gestorben ist.
rein üchtern betrachtet bringst du dem dorf nichts wenn du nichts ausser selbstverteidigung postest. dadurch wirst du einfach komplett wertlos. Das hat nichts mit beleidigung zu tun, sondern hat nur mit der tatsache zu tun, dass du hier nicht mitarbeitest.
leider gottes hab ich keine 10 handgranaten oder Lynchbäume um sämtlichen Uboote an einem tag aufzuhängen.
nö 11
abhängig vom setting denk ich noch 2-max. 3.
dadurch dass die Wölfe den Günstling nicht gekannt haben, wären auch in summe 5 Wölfe + 1 Günstling möglich.
da gibts imo gerade interessantere kandidaten.
Tag 2 Lynchung (13/15):
(3) Mollo (Xaps, Loopy, Kimi)
(8) Mooni (David, cilly, Blacky², Lily, Mollo - Wolf, Eleven, Mari)
(1) Shew (Mooni - Günstling)
--> Wolf stimmt gegen Günstling
--> Günstling gegen jemand anderen
--> die wölfe kannten den günstling nicht
-> unter davis, chilly, lilly, elebven, mari sollten noch 1-2 wölfe zu finden sein.
und die wären in meinen augen hier am ehesten unter david und lilith zu finden
xsi ist wegen moonies hd vote unter verdacht.
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)
von blacklands am 13.02.2014 17:56Ich bleib bei meinem vote. Cherio ich bin's dann endgültig.
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)
von blacklands am 13.02.2014 15:26Kk
Werd später wieder reinschauen
von blacklands am 13.02.2014 15:15@ Loopy: Konzert schon vorbei?
von blacklands am 13.02.2014 15:09
mollo fürs erste.
von blacklands am 13.02.2014 13:42das stimmt, aber er geht auch heute gegen mollo, von daher ist das argument auch wieder abgemindert in der gültigkeit.
von blacklands am 13.02.2014 10:50geb dir da teilweise recht, ich stempel solche post halt als nutzlos ab und somit färbt das halt auch auf den verfasser.
weil du in der hinsicht interessanter bist, zumal du auch wesentlich mehr berührungspunkte mit moony hast als xaps/sunset
weil xaps es sich gestern leicht machen hätte können. er hätte im strom mitschwimnmen können, ohne zusätzlich gegen mollo zu gehen und das sogar recht massiv. als wolf eckt er nicht so stark an, und wenn mollo wolf ist dann ist eine konstellation mit xaps eher auszuschliessen.
as long as lilith rumzickt wie ne diva und nicht mitarbeitet ist sie bei mir auf der Todesliste ganz weit oben.

Antworten