Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 03.11.2012 18:46

Ähm zu Mad. Das kann ich verstehen, aber irgendwie lieg ich da auch falsch. hmm rein zahlentechnisch müsste sie wolf sein
((Im Chat ich/Mad Dorf du Wolf, Dann im letzten Spiel ich Wolf ihr Dorf, jetzt muss sie dran sein und wir dorf )) [Ironie-.-]

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 03.11.2012 18:44

Tja. Aber angenommen, der Fall er ist gut, dann haben wir evtl. nach der heutigen Nacht auch nichts mehr von seinen guten Dorfis.
Was hälst du eig. in dem Zusammenhang von xaps? Sein letzter Post war ganz schön crazy.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.11.2012 18:33

In Meta's hat valtl aber ähnliches auch gemacht...

Jo, ich kapier nämlich nicht, warum er damit so hausieren geht, wenn du weißt, was ich mein.

Viell. weil ihn soviele tot sehen wollen?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.11.2012 18:31

@Abby: Wenn valtl das ist, was wir glauben das er ist. (ich zumindest) wäre es dann nciht sinnvoll sein lynch auf später zu verschieben?

was sagst du zu dem was ich vorhin über leader geschrieben habe? Möchtest ihn trotzdem lynchen? (Oder hab ich deine Stimme jetzt falsch im Hinterkopf?)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.11.2012 17:19

lol klar ich zitier die stelle. Dann kann loopy mich ja gleich köpfen...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.11.2012 16:45

@David: Valtl hat imo etwas geschrieben was er nur als Db geschrieben hätte. Als Wolf wäre eine solche Aktion total sinnlos.
Auch an Leader evtl. Valtls Post nachlesen, wenn ihr mir nicht glauben wollte. Aber im Nachhinein ergibt das alles einen Sinn.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.11.2012 15:14

nein er hat um 22.55 auf Tam umgestimmt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.11.2012 15:00

Lynchung gestern stand ja 7 Tam zu 6 Leader.
Das heißt wenn Leader Wolf wäre müsste Sky auch Wolf sein, sonst würde Overs Aktion keinen Sinn ergeben.
Ggf.Leader = Wolf, dann würde ihn Overs Aktion ja in Gefahr bringen, folglich musste sky ja gerufen haben, "ich stimm auch noch auf Tam". Wäre allerdings extrem hohes Leveling.
ggf. Leader = Dorf, dann würde Overs Aktion ja bezwecken, dass Tam evtl. überlebt hätte und als Böses dastehen würde. (Variante 2 stellt Sky ins Dorf)

Ich halte das niedrigere Leveling für wahrscheinlicher. Also Variante 2, demnach wären Leader und Sky-Dorf.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.11.2012 14:47

@Wery: Was hälste von Dave?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.11.2012 14:27

Naja Valtl wird heute nicht gelyncht. Da lass ich mich lieber selber lynchen.

Selbst wenn Leader, bei seine Manipulation nicht gelogen hätte, schließt ihn das nicht als Wolf aus. Allerdings spricht dagegen, dass Over ihn fast dran bekommen hätte.

Naka finde ich ist nen guter Lynch. Die Leader-Stimme ist mir zu einfach. Allerdings sollte ja morgen von ihm mehr kommen. hmm schwere Entscheidung.

Mamo, ist für mich relativ safe.
Wery eig. auch. Das klingt einfach nicht nach Wolf, auch wenn seine Stimme komisch liegen mag.
Zwischen Xaps/Black kann ich mir gut nen Wolf vorstellen. (Wer von beiden mehr Wolf?... gute Frage)

Abby, an der ist irgendwas komisch. Gestern war ich von Dorf überzeugt. heute hmm die ganze Leader und Valtl-Sache finde ich komisch.

Den Rest muss ich mir erstmal in Erinnerung rufen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite