Suche nach Beiträgen von Shin
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 464 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von Shin am 31.10.2012 18:33Was, wo hat sie das getan?
*nachles*
Ohhh, den Beitrag hab ich nicht gesehen, das war der letzte auf der Seite, den muss ich bei neuen Beiträgen überklickt haben.
Ich bin mal eben nachlesen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von Shin am 31.10.2012 18:27Wie kommt ihr darauf, dass ihr alle Dörfler seid? Das könnt ihr doch gar nicht wissen.
Wenn wir am Ende verlieren, weil uns eine Lynchung gefehlt hat, werde ich fuchsig.
Das Bescheuerte an Pazifismus ist nunmal auch, dass wir durch die Lynchstimmen und das Opfer nicht sehen können, wer am ehesten DB ist und wer Wolf. Dann fehlt einfach das Verhalten durch Stimmabgabe und wir müssten weiter im Dunkeln tappen.
Im Gegenzug bedeutet das auch, dass ihr alle restlichen Bösen unter uns Typen vermutet und das ist schon bisschen hoch gepokert, oder?
Ich würde beispielsweise morgen Loopy nicht lynchen wollen, da er bisher am ehesten mit meiner Meinung übereinstimmt, bliebe nur noch Neo und dann fehlt immer noch was. Falls Neo Wolf ist.
Und wenn nicht, ist man halt wieder bei euch.
Pazifismus heute... Ich kanns leider nicht mit entscheiden, aber begeistert bin ich nicht.
mel
von Shin am 31.10.2012 17:35Jemand da? Vor allem die Leute, die heute abstimmen dürfen? '^^
mel
von Shin am 31.10.2012 15:59Jaaay! *kuschel*
mel
von Shin am 31.10.2012 15:04So, Morgen, bin etwas in Stress gerade, aber naja.
Also:
Chilly hat gute Ansätze geliefert und ihre Wolfsteam-Ausschlüsse klangen logisch und nachvollziehbar. Ich würde da für die Lynchungen drauf achten. Problem: Sie hatte ihre meisten Teams mit Wölfin ausgeschlossen, die nun leider auch schon tot ist... Vielleicht findet sich da dennoch Verwertbares.
amber erscheint mir ein wenig komisch. Das liegt daran, dass sie so scheinbar zielsicher sagen kann, dass mindestens ein Wolf weiblich ist, nennt dann noch Anzahl + Helferrolle und, was mir besonders aufstößt: Taktisches Verhalten der Wölfe. Sie kündigt eine Taktik an, in der Nacht bewahrheitet sich das und jetzt hat sie quasi freies Feld, um ihre Behauptung vom Vortag rauszuholen und sie als bewiesen zu betrachten.
Posts sind manchmal unnötig aufgebauscht, erscheinen durch viele Zitate lang, aber wenig Inhalt.
Vom analytischen Teil: eher Wolf.
Templer scheint mir noch sehr verwirrt, geht sehr schnell auf OffTopic ein, wirkt so, als würde sie versuchen, viele Posts zu erzeugen, aber wenig Inhalt. Andererseits neue Spielerin, die vllt. wirklich nur eine Plauderei sucht. Hm... Bin mir hier noch unsicher. Außerdem schließt sie sich ambers Zahlen an. Aktivität bessert sich im Laufe des Tages, Inhalt wird auch besser.
Ehm, unnötige Diskussion über Raben und Pazifismus.
Shadow wirkt durch ihre Fragen eher dörfisch. Sie selbst liefert nur ab und zu wichtigen Content, mit wichtig meine ich, welchen, auf den man besser gehört hätte. Okay, sorry, ich kann im Nachhinein natürlich gut reden, ich war ja nicht live beteiligt. ;) Dadurch habe ich jetzt halt einen etwas distanzierteren Blick - der lohnt sich aber auch.
btw: Vom Lesen her, hätte ich bei Wölfin auch eher was Böses vermutet. Dieses 'dann lyncht mich halt' geht einfach nicht.
Soll heißen... vom Gefühl ist amber gerade am ehesten Wolf für mich. Und ich lese gerade, das die abgemeldet ist... Tollige Sache...
Ansonsten schwimmt Temp in der Mitte und Shadow ist am ehesten Dorf für mich.
Bei Loopy fällt mir positiv auf, dass er die gleichen Sachen bemerkt hat, wir ich. Das olle Töff tickt schon wieder gleich. ;)
Ansonsten... Pazifismus finde ich immer bescheuert, aber das ist meine Grundeinstellung. In der Nacht schalten die Wölfe die Dorfis aus, am Tag können die Dorfis die Wölfe ausschalten. Auf diese Chance zu verzichten ist... mähh...
mel
von Shin am 31.10.2012 01:01Okay, das, was du da zitiert hast, Shadow, das ist aber neu, als ich das vorhin gelesen habe, stand da nur (xD). o.ô
mel
von Shin am 31.10.2012 00:25Also, dürfen wir schreiben oder nicht?
mel
von Shin am 30.10.2012 23:45Seriously...?
o.ô
Oh ja, der HD is bei mir so gut aufgehoben... Argh!
mel
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Shin am 30.10.2012 20:57~~~~~~~~~~~~~ TROLLololololol ~~~~~~~~~~~~~
Der Pirat schreitet langsam die Treppe herunter und geht an der gehängten Person vorbei. Er steigt herab und blickt auf die Anwesenden.
"Ihr Narren! Wie könnt ihr so dumm sein, diese Villa zu betreten? Nun denn, für eure Dummheit müsst ihr zahlen."
Er streicht mit seinen Fingern über das Blut an der Wand. Plötzlich löst er sich in roten Nebel auf und hockt im nächsten Moment auf dem Kronleuchter. Der Pirat leckt sich langsam das Blut von den Fingern und fängt an, irre zu lachen.
"Ihr werdet dafür büßen!"
Der Pirat richtet sich auf und zieht sein Säbel. Bewaffnet springt er in die Menge. Noch bevor seine Waffe die Anwesenden erwischt, löst er sich wieder in roten Nebel auf.
~~~~~~~~~~~~~ TROLLololololol ~~~~~~~~~~~~~
mel
Re: Immer das Recht auf ein Spiel
von Shin am 30.10.2012 19:51Es gibt da eine nette kleine Sache, die Chat heißt.
mel

Antworten