Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Chillkroete am 13.11.2011 18:47Wobei ich auch gegen einen Clodo-Lynch nichts einzuwenden habe...

von Chillkroete am 13.11.2011 18:47
HaHan
aus genanntem Grund...
HaHAn: 1
Clodo: 3
Mondi: 1
Tssx: 1

von Chillkroete am 13.11.2011 18:45Das besaufen könnte auch auf Thias Post von gestern anspielen...

von Chillkroete am 13.11.2011 18:44Sinnlos fand cih diesen Lynch ehrlich gesagt nicht...ja, ich konnte mich gestern leider nicht beteiligen, aber den Verfluchten, VERLIEBTEN Verfluchten, der auch noch in einen Günstling verliebt ist zu töten, war doch eine echt erfolgreiche Lynchung für so einen schwierigen ersten Tag. Das acht HaHAn auch für mich sehr verdächtig...

von Chillkroete am 13.11.2011 16:59Ich hab noch ein paar Gedanken im Kopf, ist ja auch viel passiert...bin aber jetzt erst noch eine Stunde unterwegs, in der ich nciht schreiben kann, dann bin ich endlich zu HAuse und habe ZEit ;)

von Chillkroete am 13.11.2011 16:53Wobrocker, ich verdächtige Chrack nicht und ich habe ihn nicht angeklagt...MAcht auch keinen Sinn, da seine Rolle ja bekannt ist...
Ich wollte ihn nur mal von seinem hohen Ross runternehmen, denn meiner Meinung nach hat Professor seinen Tod nicht selbst zu verschulden...

von Chillkroete am 13.11.2011 16:46So...Chrack... Hättest du Schlendi nicht so darauf hingedrängt, ihn sogar verdächtigt, weil er es nicht gesehen hat, dann hätten die Wölfe wahrscheinlich diesen Hinweis auch nicht so schnell gefunden. Gerade du hast dadurch Professor ins Visir gerückt. Ist dir überhaupt schonmal in den Sinn gekommen, dass die so kritisierte Rolle keine Möglichkeit mehr hatte, ihn zu retten? Könnte ja auch sein, weshalb sein Tod eigentlich auf deine Kappe geht...

von Chillkroete am 13.11.2011 15:36Boaaahhh...langsam Leute
Ich bin grade mal auf Seite 14 beim Nachlesen....

von Chillkroete am 12.11.2011 13:47Habe mich ja davor schon für den HD Posten beworben und mich beschweren, dass ich keiner wählt, konnte ich nicht eher, da ich in der Uni war... :)
Ich finde nicht, dass sich Thoradin sooo anders verhält, als in seinen anderen Spielen...
Ich bin heute bis spät abends unterwegs, weswegen ich mcih wohl enthalten muss, obwohl ich da ja eigentlich immer dagegen bin...

Antworten