Suche nach Beiträgen von rhomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von rhomy am 14.03.2011 17:41

Das Risiko ist zu gross und wenn wir heute richtig entscheiden, dann müssen wir noch morgen richtig entscheiden und die Werwölfe haben verloren, d.h. wir (die Dorfbewohner) haben dann gewonnen. Morgen wissen die Sonderrollen vielleicht schon mehr und können uns sagen, wer die Werwölfe sind. Dann müssen wir sie nur noch lynchen ^^

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 14.03.2011 17:25

Glückwunsch Llewellyen, war natürlich die beste Entscheidung dir den HM-Posten anzubieten (oder haben wir uns auf HD geeinigt ^^?)!
Aber jetz zur Abstimmung:
Also ich habe im Moment noch 3 Verdächtige... aygocool, chrack und sir_Tobey

sir_Tobey behauptet den Meuchelmörder zu sein, das bedeutet er hat keine Hinweise auf andere Rollen (ausser von Llewellyen, Myrienna und sich selbst). Wir sind noch 8 Überlebende und von zweien (Llewellyen und Myrienna) wissen wir, was sie sind. Es gibt allerdings noch 2 Werwölfe, d.h. wenn sir_Tobey heute Nacht jemanden umbringen will, weil er glaubt, dass seine Fähigkeit sonst "verschenkt" ist, ist die Chance sehr gering die richtigen Werwölfe zu treffen. Es sind dann nämlich (angenommen sir_Tobey ist der Meuchelmörder und somit unschuldig) 5 Personen, die Potentielle "Zielscheiben" wären. Somit ist die Chance 1:5 einen der beiden richtigen Werwölfe zu treffen. Ist sir_Tobey allerdings ein Werwolf bringt dieser, wenn wir ihn nicht lynchen Dorfbewohner die ihm "gefährlich" erscheinen um. Denn die Werwölfe wissen, dass Llewellyen keine Informationen mehr von Aberdeen bekommt und dass sie gefährdet sind, falls sie Myrienna angreifen. sir_Tobeys Erklärungen wiedersprechen sich manchmal....

Chrack sagt, er sei ein Dorfbewohner, aber beweisen kann er es natürlich nicht.... Ich könnte wenn ich ein Werwolf wäre, würde ich natürlich auch sagen, ich sei ein Dorfbewohner um den Verdacht von mir abzulenken....

Zu aygocool weiss ich auch nichts genaueres. Sie hält sich ein wenig im Hintergrund, aber machen das die Werwölfe nicht um sich zu tarnen?

Also ich tendiere im Moment eher zu Chrack und sir_Tobey als Werwölfe. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Was meint ihr zu meinen Verdächtigungen?

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 13.03.2011 22:52

Nein war ich nicht. Sonst hätte ich heute gar nicht abstimmen dürfen ^^

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Das Große Fest, noch: 10 Spieler

von rhomy am 13.03.2011 22:49

wie meinst du das ob ich mich wieder beteiligen darf?

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 13.03.2011 22:46

am besten wir bringen gleich beide um ^^
Adriana erwählt ihre/n Nachfolger/in mit ihrem letzten atemzug....
Hoffentlich finden wir die Werwölfe bald.

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Böse Fee

von rhomy am 13.03.2011 22:14

Die warmen Socken sind warm. Es stört dich allerdings ein Faden an den Socken, also ziehst du daran und die ganzen Socken sind nur noch Fäden.

Ich wünsche mir einen Tipex...^^

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 13.03.2011 22:06

Du bekommst wunderschöne Ohrringe, leider sind diese so schwer, dass sie deine "Ohrläppli" nach unten ziehen und aufschlitzen.

Ich wünsche ein bequemes Sofa.

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 13.03.2011 21:57

Dieser Teil überfüllt sich nach 2 Vokabular-Lektionen und explodiert und nimmt dabei noch ein paar andere Hirnzellen mit. xD

Ich wünsche mir einen Swimming-Pool mit Wasser darin. =) (genügend, dass ich drin schwimmen kann)

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 13.03.2011 21:42

Du bekommst einen Freund, der keine Zeit mit dir verbringt, sondern den ganzen Tag am PC, Fernseher und an Konsolen verbringt.

Ich wünsche mir ein unzerstörbares Handy, dass sehr gut funktioniert. xD

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: X oder Y?

von rhomy am 13.03.2011 20:57

Schwarz.

Werwolf online oder Werwolf real?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite