Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von Torge am 05.05.2014 22:26Ali ist voll der miese Ninja :(
Kann das gut nachvollziehen^^ Du kannst ja auch nicht ahnen, dass du plötzlich gefragt bist^^ Solange morgen am Besten vor 20:30 noch was kommt, ist ja alles okay 
@Temp Wie kommt es, dass du es für obv hälst, wenn er bei deinen ersten Kandidaten nicht einmal genannt wurde?
Fix ist da sowieso nichts.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von Torge am 05.05.2014 22:24@Silistra Das mit mir und Lilith würde ich gerne von mir weisen... Der einzige der letztes Spiel einmal ausversehen persönlich geworden ist, war majestic gegenüber Lilith. Ich gebe dir aber Recht, dass das das Spiel zerstört und mir fallen (leider) noch mehr Beispiele ein...
@Alibaba Du weißt, aber schon, dass du kein HD bist?
Meine Frage hat sich dann ja für's erste erübrigt... Freue mich dann morgen auf deine Einschätzung.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 05.05.2014 22:19@ali Hast du das Spiel bisher gelesen? Wenn ja: Was ist dir aufgefallen, wen siehst du aktuell als verdächtig an... (bitte nicht wieder so nen doofen Beginn abliefern wie sonst xD Fang doch einfach an, als wäre es Tag 2^^)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 05.05.2014 22:16@kasumi Bei meiner Einschätzung kommst du deutlich besser weg als Temp.
Nur weil wir nicht so aggressiv wie du auf sie gehen, heißt das nicht, dass wir sie alle im Dorf haben.
hi alibaba <3
Xsi über Niko im Chat:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 05.05.2014 22:10#DASletzteWORTentscheidetSELBSTobEShashtagsANNIMMTundESistGROSSARTIGgenugESzuTUN
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 05.05.2014 22:08@Temp Hälst du es für möglich, dass Leader den Loopy-fraß angeleiert hat?
@kasumi Du hast letztes Mal imo nicht so gespielt wie Temp jetzt.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 05.05.2014 22:03@Leader Wie schätzt du Temps Wolfsspiel ein? Ich kenne bisher nur ihr Spiel im mixedLP (und halt als Dorfi) und da hat sie genauso gespielt...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 05.05.2014 21:58Ich muss auch leider sagen, dass morgen ziemlich wenig von mir kommen wird :( habe nach der Schule so vielleicht 30min und danach bin ich bis so 22Uhr weg... werde zwar ein wenig am Handy da sein, aber sonderlich brerauschend wird das nicht :(
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 05.05.2014 21:52Und ich suche ihn minutenlang in der Accountliste (ich Idiot)
kasumi
Torge stellt Gegenfragen, kommentiert abwertend, kopiert viel Text und schreibt selbst aber wenig.
Wo habe ich eine Gegenfrage gestellt? Wo wurde mir überhaupt eine Frage gestellt?
Das, was du kopieren nennst, nenne ich zitieren und ja, das mache ich viel. Das ist echt deine Begründung für einen Wolf bei mir? 
kasumi
Bisher hab ich lediglich vermutet, dass Temp einer sein könnte, nur mal so zur Info
kasumi vorher über temp
Wahnsinn einen nicht nur eher dorfunfreundlichen wolf, sondern noch einen, der nichtmal HD werden will,
Aha...
Schade, dass Loopy tot ist... Vor allem schade, dass er als Dorfi ständig Nacht 1 gekillt wird -.-
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 05.05.2014 21:32Ach mann, dieser verdammte Mist... nochmal entschuldigung -.- Ich habe das Gefühl, es hilft, wenn ich vorher auf Vorschau gehe, denn eben hatte ich es vergessen xD
So eine kleine Einschätzung mal:
1. Loopy Spielt gut mit. Spielt sein Spiel eigentlich wie immer auf^^ Habe ich im Augenblick mit niemandem wirklich im Team. Mein Gefühl sagt Dorf, mein Verstand sagt: Du hast keine Ahnung. --> Tendenz dorf
2. Silistra Geht gerade ziemlich auf Tem, was mich überrascht. Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Sieht ein Tem-kasumi-team, wo ich mir auch eher unsicher bin... -->Neutral (-)
3. Xaver ein paar Posts, die ich aktuell nicht wirklich einschätzen kann. -->Neutral
4. Wermensch Hat mir bisher eigentlich ganz gut gefallen. Lässt sich ebenso wie Loopy schlecht einschätzen --> Hauch Dorf
5. Malte662 Naja was soll ich dazu sagen. Seine Posts sind (leider) wie gewohnt eher wenig durchdacht. Gefällt mir als Spielweise nicht so wirklich, kann ich aber nicht einschätzen --> Neutral
6. Majestic Ist so ein wenig untergegangen (lässt ein Dorf-majestic das zu?) Weiß nicht, wie es mit seiner Zeit aussah. Aktuell --> Neutral (-)
7. Torge Sagt, was ihr wollt, aber der ist sowas von ein save-Wolf -.- pls Lynch
(sry musste sein)
8. Xaps da gibt es nix zu sagen... --> Neutral
9. TemplerHexlein Beteiligt sich wie immer gut. Geht aggressiv vor. Fokussiert sich mal wieder ein bisschen. Das kenne ich aus ihrem Dorfsspiel, aber wie ist ihr Wolfsspiel?^^ Die Art, wie sie Loopy als geeigneter definiert, gefällt mir nicht. Mein Gefühl sagt: -->neutral (-)
10. Kasumi Die Spielweise gefällt mir nicht, aber ich glaube nicht, dass sie das so erneut als Wolf bringt. Ist allerdings aktiver geworden, als an Tag 0/1 letztes Spiel. Mag vielleicht naiv sein, aber mir kommt sie nicht so negativ vor... --> neutral(+)
11. Leader Nobody knows^^ Kann ich aktuell gar nicht einschätzen. Kam heute noch nicht so aus sich raus. Am Anfang fand ich es ein wenig komisch mit der Aussage, weshalb nicht Loopy als HD --> Neutral
12. Pailung keine Peilung ^^
13. HerrReineke Auf jeden Fall bemüht, aber mir gefällt diese Spielweise nicht so ganz... kommt mir aktuell eher wie ein Wolf vor, der sich gut saven will. -->neutral(-)
14. Bubma Siehe Majestic Stark untergegangen, was ich angesichts des letzten Spiels schade finde. Hoffe, dass bessert sich. -->neutral
15. Shatala Ihr erster Post erinnerte mich ein wenig an Spiel 179 (Dorf) Allgemein kann ich sie nicht einschätzen, aber ich glaube bei ihr eher an Dorf als an Wolf --> Tendenz positiv
Ich merke gerade, dass ich nichts wirklich negativ habe, sondern nur leichte Tendenzen dahin...^^ Naja gut... es ist Tag 0^^
Xsi über Niko im Chat:

Antworten