Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Jan am 08.06.2013 19:34

Ich glaub du hast wohl während des chatspieles gestern vergessen zu fressen Jan? Shaty
Ach wirklich?^^
Das amüsiert mich aber, denn im Chat habe ich mich irgendwann für ein Spiel gemeldet und es vergessen, weil ich mit dem Forenspiel beschäftigt war.

Wie kann sein, dass es zwei WW gibt und aus Gründen von Inaktivität nicht gefressen worde, aber du trotzdem nur einen Inaktiven beschuldigst?

Ich muss übrigens gleich wieder off. Bis später.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 08.06.2013 19:27

Warum, mir bleiben noch ~3 Stunden und wenn ich sie jetzt nenne, helfe ich euch nur, euch auf die Verdächtigungen einzustellen Wermensch
Ist heute denn Lynchung?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 08.06.2013 19:21

DIE Wölfe waren zur tatzeit nicht da. Shaty
DER WOLF war nicht da.

Ahh ich verstehe, du dachtest an das Gift der Hexe - nein die bin ich nicht, (...) Shaty
Ach, wenn das so ist:
Shaty
Denn dann kann ich nicht verstehen, warum ich safe sein sollte oder eher, woher du wissen willst, dass es kein Nachtopfer gab.

verpasstes Fressen Shaty
Dann hätte aber nach deiner Theorie der andere WW fressen können. Noch etwas, was gegen deine Aussage spricht.

Meine Einschätzung unter der Bedingung, dass es zwei böse Rollen gibt:
Dorf= Wermensch= Pandow > Wölfin > Fine > Shatala > Werwolf
Stand:
2 Wermensch (Shatala)
2 Shatala (Wermensch, Jan)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 08.06.2013 11:32

Es ist zwat eine gewagte Theorie, aber könnte sich die Nacht vielleicht so abgespielt haben:
Der Wolf war zur der Fresszeit nicht online und hat daher nicht gefressen. Eventuell gab es dann noch eine Hexe o.ä., die erfährt, dass es kein Opfer gab. Dadurch könnte sie die aktiven Spieler als WW ausschließen.

@all Könnte die Nacht aus eurer Sicht so verlaufen sein? Wie wahrscheinlich haltet ihr das?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 08.06.2013 01:16

Ich vermute bei Wölfin eine böse Helferrolle.
Was hälst du nun von Wery, Shatala?
Übrigens:
Unvote.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 08.06.2013 00:46

Ja stimmt, ich bin wirklich verschlafen, dass ich nicht merke, worauf du hinaus wolltest. Ich entschuldige mich für die letzten Unangenehmlichkeiten, denoch bin ich skeptisch, ob du tatsächlich das bist, was du behauptest. Das werde ich morgen überprüfen, denn wenn du gut wärst, so wären meiner Meinung nach Wölfin und Fine mit mehr als 89%iger Wahrscheinlichkeit WW.

Jan? Du siehst wery echt im Dorf??? Shatala
Scheinbar bin ich so sicher bei ihm, wie du sicher bei mir zu sein scheinst.

Ich glaube, dass ich mich auch verabschiede. Ich werde durch Müdigkeit unaufmerksam. Bis später.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 08.06.2013 00:07

Was ich eben übersehen habe:
Warum kann ich kein NK gewesen sein?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 08.06.2013 00:06

Ich jan wurde auf jeden fall nicht NK heute nacht und so wie es aussieht war das durch Inaktivität. Da Jan die ganze Zeit da war und mich sicherlich genightkillt hätte, wenn er wolf ist, sollte er save sein. Shatala
Warum kann es nicht sein, dass du geheilt wurdest? Einzige Erklärung für mich: Du bist böse:
1. Wolf Dann kannst du nicht gefressen werden oder
2. Ritualistin Dann hättest du dich selber gesavet.
Oder hast du eine andere Begründung, warum du nicht als Option hast, dass du geheilt wurdest?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.06.2013 23:48

Willkommen, Wery und Glückwunsch: Ich sehe dich jetzt am sichersten von allen im Dorf.^^

Nur eine Kleinigkeit:

Hö? Seit wann ist 0 eine gerade Zahl? 0 ist gar nichts. Pandowdy

Ich bezweifle, dass sie sich das spontan ausgedacht hat. Wery
Ich habe die 0 eingebracht und nicht Shatala.

Ist es sinnvoll, jetzt schon Anklagen zu äußern? Wir haben schon bis morgen abend Zeit, oder? Pandowdy
So kann man Stellung beziehen. Außerdem kann man notfalls immer noch umstimmen. Aber ja, wir haben bis morgen Abend Zeit.

Vom Gefühl her vertraue ich Shatala, aber wenn sie Wolf ist, macht sie ihre Sache gut und wäre sehr gefährlich, gerade dadurch, dass sie sich den HD-Posten angeeignet hat und Kuraudos Inaktivität für eine offensive Anklage nutzt. Wenn sie ein nicht ganz so gutherziger Bürger ist, wie sie vorgibt, wäre es ein fataler Fehler, blind ihren Entscheidungen zu folgen.
Das gibt dir wieder einen Dorfpunkt von mir, denn du machst dir wirklich Gedanken und hast auch einige Argumente entdeckt, die für einen Shatala WW sprechen.
Mach dir übrigens nichts draus, dass du noch nicht so gut einschätzen kannst, je öfter du spielst, desto besser wird es.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.06.2013 23:23

Korrigiere 2:
Stand:
Wery: 2 (Shatala)
Shatala: 1 (Jan)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite