Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Leader am 27.08.2012 20:21

In gewisser Weise muss ich hier Ale recht geben. Wenn er in anderen Spielen schon relativ häufig Wolg war hat dies keinen Einfluß auf diese Partie. Auch bei der Aktivität muss nicht jede Partie gleich sein. Kann sich steigern, muss aber nicht. Also bitte keine Vorverurteilung aufgrund anderer Partien.

Allerdings muss jeder für sich selbst entscheiden wer wohl der beste HD sein könnte. Und da ziehe ich nunmal den Wermenschen den Ale vor. D.h. aber noch lange nicht das ich Ale irgendwie verdächtige, selbiges gilt natürlich auch für devilchen.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Leader am 27.08.2012 18:38

Ihr habt natürlich recht man kann nicht früh genug anfangen auf Auffälligkeiten zu achten. Andererseits kann man sich auch leicht in was verrennen (ist mir leider auch schon öfters passiert ).

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 27.08.2012 18:09

@ Tambudarana:

Ist es für solche Vermutungen nicht zu früh ? Immerhin könnte gerade jetzt auch heftig gelevelt werden, vorsorglich sozusagen ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 27.08.2012 17:50

Ich muss dann nochmal weg werde aber zur Wahl definitiv da sein. Ansonsten geh ist mal auf Werry, behalte mir aber vor ggf. umzustimmen fallls werry keine Chance haben sollte:

wermensch

Stand:
alex 2 (alex, Sha)
wermensch 2 (hahan, Leader)
Devilchen 1 (Tambudarana)
chilly 2 (chilly, Lou)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 27.08.2012 17:17

Hallo Leute,

ich melde mich auchmal zu Wort. Erstmal was um zeitlichen: Da ich dem arbeitenden Teil der Bevölkerung angehöre werde ich gewöhnlich erst ab ca. 17:00 Uhr schreiben können. Zu den Lynchs bin ich regelmässig anwesend. Ein paar Spiele hab ich schon gespielt, aber zum HD fühle ich mich, auch aufgrund der zeitlichen Einschränkung, nicht berufen.

Einen guten Eindruck hatte ich in bisher von Wermensch, so das  er für mich Favorit für die HD-Wahl ist. Alex kenn ich auch schon aus mehreren Spielen, aber wie schon jemand geschrieben hat, neigt er öfter dazu WW zu sein. OK muss hier natürlich nicht sein.

Shatalas Beitrag hat mir gut gefallen, könnte aber auch Show sein.  Wie gesagt mein persönliche Favorit wird der Wermensch sein.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Leader am 22.08.2012 20:08

So Leuts ich muss jetzt wirklich weg auch wenns jetzt richtig spannend wird, aber meine Meinung hab ich gesagt, gelyncht ist nach besten Wissen und Gewissen... wer mir folgt mach keinen Fehler ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Leader am 22.08.2012 19:46

@ amber: gut aufgepasst, nicht ohne Grund spare ich bei den fetten Posts ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 22.08.2012 19:38

@ Raidho: Ich denke das Mel, Nina und David gestern genau wie ich dachten das Lay ein leichter Lynch für die WW wäre. Ein bedauerlicher Irrtum, jedoch wie gesagt lieber falien als sich fein zurückhalten und die Hände in Unschuld waschen. Mina und Mel überzeugen mich als Dorfis, von David kommt zuwenig als das ich ihn einschätzen könnte. Shin könnte ich mir durchaus als WW vorstellen.

Ansonsten muss ich so ca. in 30 Minuten offline gehen,  wer noch Fragen hat hat jetzt noch die Gelegenheit dazu ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 22.08.2012 19:21

warum werde ich den Verdacht nicht los das ich hier schwitzend um meine kleine, unbedeutende  DBler-Seele kämpfe während der eine oder andere abwesende WW sichs gut gehen lässt und gemütlich meinen Lynch abwartet.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 22.08.2012 19:15

@ David. wäre es nicht gearde für einen wolf leicht eine Liste nach Belieben online zu stellen, da kann man ja seine Phantasie
spielen lassen .. Als DBler steht man daa mehr in der Verantwortung, finde ich ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite