Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Silverfur am 22.08.2012 21:05Wat?? Kann nicht wirklich so sein... oh mann.
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Silverfur am 22.08.2012 20:47Begründungen:
Leader: eher WW, weil
- ihm anscheinend 100% klar war, das Lay ein leichter Lynch ist (fand ich seltsam)
- ihn Spieler verdächtigen, die mMn DB sind (ok, die können sich auch irren, aber dass sind halt u.a. die Dinge, die bei mir den WW-Verdacht bringen)
Amber: durch Sache mit Lay denke ich eher WW, weil
- z.B. Nachti meinte: Amber WW, wenn Lay WW
- auch hier viele meiner recht sicheren DB sie verdächtigen
Black: eher WW (wobei ich immer noch schwanke...), weil
- Lay sich just auf Blacks Frage meldet
- er so eine verbohrte und sprunghafte Spielweise hat (naja, bin es vllt auch einfach nicht gewohnt)
- für ein DB Black spricht, dass er so spieltreibend ist und das Nana ihn so verteidigt
Mel: keine Ahnung, eher WW, weil
- sie lieber einen starken Spieler mit Tendenz WW lynchen wollte, als einen schwachen (Lay), der ziemlich wahrscheinlich WW ist (hat Lay verteidigt)
- kein Wolf die Chance ergriffen hatte, sie gestern bei einem UE sterben zu lassen (vllt. eben weil die WW keinen WW sterben lassen wollen?)
David: eher WW, weil
- tja, eigentlich nur wegen meinem Bauchgefühl, ist zwar blöd, aber ist nun mal so
Ich hab mich hier fast nur auf Aussagen von Verstorbenen bezogen, weil man sich nun mal bei denen nur zu 100% sicher sein kann.
Wollte ich ja noch beantworten, und hab ich so gut es ging (s.o.).
War auch noch offen, aber mMn nix. Ich finde es viel interessanter dass du Black so savest.
Noch ein paar offene Fragen meinerseits:
@ Mina: Warum diese Frage?
@ Mina: Hast du schon geantwortet?
von Silverfur am 22.08.2012 20:25Ok.
@Mina: Was heißt "nach Muster" bei Amber?
Würde ich nicht sagen, dass sie dich so offen geoutet hat. Vllt hat sie aber einfach geschrieben ohne sich was böses zu denken und ohne das mit dir abzusprechen. So hatte sie sich mMn ihr Grab geschaufelt.
Sie wollte dich wegen deinen tollen Spielernamen zum HD, vermutete bei dir aber keinen DB (sie meinte, kann alles möglich sein) und andere Spieler stellte sie in die DB-Ecke. Warum also keinen HD, den sie als DB sieht?
War dann halt auch Pech für sie, dass sie so auffällige Reaktion auf Anschuldigungen reagiert hatte.
Weil ich mir sicher bin, weil ich bis 20 Uhr meine Stimme abgeben wollte, weil es kurz vor 20 Uhr war, weil ich es eilig hatte (hab nix zum Essen da hatte und der Laden schließt 20 Uhr).
Was sind Nana SR-Tipps?
Mmh, da steh ich aufm Schlauch^^ (Kannst du mir die Frage oben trotzdem beantworten?)
Gleich, im nächsten Post.
von Silverfur am 22.08.2012 19:49Stimmt, hab nicht alles kommentieren mit nicht alles lesen verwechselt. Sorry.
Ich denke ich hab deine Argumente so zusammengefasst wie bei den anderen auch. Naja, nur waren die meisten deine Posts nicht grade mit Inhalt gefüllt.
Ok, mal anders herum: Gibt es deiner Meinung nach was Wichtiges, was ich nicht drin hab?
Kennst du Black gut? Spielt er immer so?
Was heißt "nach Muster"?
Ich wurde zwar nicht gefragt, bin aber so frech und antworte trotzdem :)
Ich denke, die Hexe war das WW-Opfer, hat ihren Heiltrank bei sich eingesetzt (deswegen gabs kein WW-Opfer) und gleich jemanden gegiftet. Was sich anscheinend sicher bei Nachti, warum auch immer. Ich höre aber auch gerne andere Theoorien über letzte Nacht :)
Weil sie kaum Online-Erfahrung hat? Würde ich mal vermuten.
Musikant?
Oh ja, macht sich grade ne ganz böse Vermutung bei mir breit...
Was meinst du? Und warum müsste es Mel sehen?
Kommt jetzt.
Mamo: DB
Alex: DB
Nana: keine Ahnung, eher DB
Leader: eher WW
Lyca: keine Ahnung
Amber: durch Sache mit Lay denke ich eher WW
Black: eher WW (wobei ich immer noch schwanke...)
Mel: keine Ahnung
Mad: DB
David: eher WW
Mina: DB
Shin: keine Ahnung
Raidho: keine Ahnung
Naka: keine Ahnung
Meine Top-Lynchfavoriten sind Amber, Black oder David.
Mmh, ich entscheide mich für Amber.
AmberMach gleich weiter mit einschätzen.
Stand:
Naka : 2 (Mamo, Leader)
Leader: 2 (Black, Naka)
Black: 2 (Shin, Alex)
Amber: 3 (Nana, Mad, Silver)
von Silverfur am 22.08.2012 13:47Teil 5(?):
Mina:
- will kein HD werden
- wählt Amber als HD (Standard Vote?)
- erzählt viel aus dem RL, antwortet sehr emotional
- glaubt Mamo einschätzen zu können, noch besser aber Amber
- Mamo sehr aktiv, eher WW
- Amber zu offensiv für HD, schlechtes Bauchgefühl, still
- Nana und Black eher WW (s.u.)
- Black ungewöhnlich offensiv, WW-Helferrolle
- Mad: Ungewöhnlich schweigsam
- zu Alex: Kurze bezuglose Zwischenmeldung, geht nicht auf Fragen ein
- fragt die anderen nach einer Silver-Einschätzung
- interagiert mit vielen verschiedenen Spielern und hinterfragt viel
- will erst mal Lay nicht lynchen, will noch was hören, Welpenschutz
- Geschwisterstory ist der letzte Quark (bzgl. Blacks THeorie)
- Dorfshin
Ok.
Warum diese Frage? Ist doch nicht dein 1. Spiel hier...
Schon was erkannt?
Kann ich mir mittlerweile gut vorstellen.
Das merk ich mir mal.
Gute Frage.
Ok...
--> für mich eher DB, auch wegen dem vielen hinterfragen und kritischen Bewertungen
Shin:
- erzählt viel aus RL
- wählt David zum HD, ohne Begründung
- steht nichtt auf nachlesen
- viel bla bla
- gibt Lynchstimme ohne Begründung an Lay
- effektiv 3 Posts bisher mit Inhalt
- Dorf: Silver, Nana, Amber, David, Mad, Mina (auch ohne Begründung)
- Wolf: Blacklands, Melody, Naka (auch ohne Begründung)
Und wie willst du jemanden verdächtig finden, ohne dass du weißt, was er/sie geschrieben hat? Ich bin dagegen, werd es aber nicht verhindern können.
--> tja, muss mehr kommen, hab noch keine Meinung
Frage an die anderen: Spielt er immer so?
ToDo-Liste: Raidho und Naka
(Stand 21.8. 23 Uhr)
von Silverfur am 22.08.2012 11:58Ich würde das nciht überbewerten. Er meinte ja auch, das er wenig Zeit haben wird. Was hätte er denn als WW davon, nicht zu voten (außer eben Aufmerksamkeit zu erregen). Heißt aber nicht, dass er save ist. Für mich heißt das: er war nicht on zu diesem Zeitpunkt.
Werd antworten, wenn ich mal Zeit zum nachdenken finde (und wenn ich das mir in meinen Posts notiere, vergess ich es auch nicht so schnell^^).
Warum DB?
von Silverfur am 22.08.2012 08:50Ach Mist ;)
von Silverfur am 22.08.2012 08:10Hu, ich steh ja gar nicht mehr mit drauf? Wie kommts?
Muss los zur Arbeit, du kommst danach dran. Fehlen noch 4 Leute. Sind soooo viele SpielerInnen^^
von Silverfur am 22.08.2012 08:02Hallo, hier Teil 4 meiner Einschätzung:
Mad:
- will nicht HD werden, kann sich viele als HD vorstellen, u.a. Black und Mamo
- findet Nana wenig dörfisch
- meint, Black und Mina nicht zusammen WW
- Lycas Partie gefällt ihr weniger gut
- hinterfragt David wegen "Black, Mamo - schwach Wolf" (David)
- von Naka kommen eher spielirrelevante Kommentare, später auch relevantes
- findet Lays Kommentar gekünzelt
- fragt nach Zsh Amber-Lay -> denkt max. 1 WW
- wenn Lay WW, Black in Betracht ziehen (denke ich auch, siehe Einschätzungen von gestern)
- sieht Mina nicht als save
- Nachtis Thesen zu allgemein, auch verdächtig
- Mamo war als Hexe misstrauischer
- gibt Lynchstimme Nana
Jup, war mir auch aufgefallen. Hab ich dazu gestern schon was geschrieben? Glaube schon, muss noch mal nachsehen...
--> vomGefühl eher DB bei mir
David:
- will nicht HD werden
- findet Black verwirrend (z.b. wegen schnellem saven)
- findet Naka locker, eher dörfisch
- Black und Mamo schwach WW
- Mamo: wegen Gefühl verdächtig
- Naka dörfisch
- Lay soll was nützliches beitragen, sonst ist ihre Zeit bald abgelaufen, gegen ein Lynch
- Nana und Lay nicht zusammen WW
- Lynchstimme Mamo, gleich verdächtig wie Nana und Amber (Mamo hatte er vorher nie unter den Verdächtigen)
- meint, andere finden Mamo ja auch verdächtig
- saved Mel
Ok...
--> keine Ahnung, gefühlsmäßig Hauch WW
Ein Ende in Sicht. :) Nach der Arbeit kommt noch was zu Mina, Shin, Raidho und Naka.
von Silverfur am 21.08.2012 22:27Nee, hab nur ab und zu mal dazu geschrieben, wie ich darüber denke. Darf ich das? :)
Nie gedacht und nie behauptet, das hier wird mir gerade untergeschoben. Nur mal als Vermerk. - Nachtfalter
Ich hatte mich auf dieses Zitat bezogen, und das auch nach meinem Verständnis gekürzt:

Antworten