Search for posts by Thoradin
First Page | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 129 | » | Last
Search found 1282 matches:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
from Thoradin on 11/15/2011 03:29 PMDas muss du mir erklären? Warum denn?
- Möge die Axt mir dir sein -
from Thoradin on 11/15/2011 03:04 PMNein, natürlich war das nicht nur hypothetisch. Ich musste ja sicher sein, dass da niemand dazwischen ruft "kann ja gar nicht sein..". Außerdem will ich nicht, dass meine persönliche schlechte Laune euch das Spiel kaputt macht..
Aber willst du nicht bitte lieber versuchen mich so, wie es das Spiel vorsieht, zu clearen? So geht halt irgendwie der Sinn im Spiel flöten..
Gut, ich habe mich jetzt erstmal wieder beruhigt. Wir sollten wohl heute mal den ersten Wolf erhängen, oder? Haben wir andernfalls schon verloren? Wir sind noch 11 Leute, bei zwei weiteren Toten sinds noch 9... Hm, wenn wir 5 Wölfe gegen uns haben, dann haben wir nach dem Lynch verloren. Bei 4 noch nicht, aber darauf sollten wir uns nicht verlassen.
Also dann, ich werde mich nochmal durcharbeiten und die Wölfe suchen. Mit Argumenten.
from Thoradin on 11/14/2011 11:07 PMDas ist jetzt nach 57 Seiten auch egal...
from Thoradin on 11/14/2011 11:03 PMKönnen wir bitte weiter über das Thema reden? Weich nicht aus.
Du würdest dich als DB über so einen Sieg freuen?
from Thoradin on 11/14/2011 10:44 PMSchon alleine die Tatsache, wie oft hier so etwas wie "ich hab nen Rollenhinweis im Post xy versteckt" geschrieben wird ist schon ziemlich bitter...
from Thoradin on 11/14/2011 10:30 PMDu kannst niemanden anhand seiner Rolle saven, weil du nicht weißt, was für Rollen es gibt. Laut Startpost sind alle Rollen möglich.
Ich kann euch schon verstehen. So ist es einfacher und man muss nicht nachdenken. Aber, wollt ihr wirklich dieses Spiel evtl. so gewinnen? Könnt ihr euch da ehrlich über einen Sieg freuen?
from Thoradin on 11/14/2011 10:27 PMTss - Meuchler
David - Jäger
Dann erklär mir jetzt zu jedem einzelnen deine Kombinationen, wie du auf deren Rolle gekommen bist.
from Thoradin on 11/14/2011 10:26 PMund der erste Rollenhinweis:
also wenn ihr das jetzt nicht begreift, kann man eure Köpfe gleich abhacken und an die Hauswand hängen
Ja, ganze eindeutig wollte David da nicht, dass man seine Rolle sofort erkennt..
from Thoradin on 11/14/2011 10:19 PMDann darfst du aber niemanden saven. Da immer mehrere Rollen möglich sind.
Nicht wahr?
from Thoradin on 11/14/2011 10:15 PMOuting: Inaktiv -> Nix mit kreativ outen. Es ist einfach verboten. Punkt.
Was ist denn das? Ich verstecke einen Hinweis, nur um ihm später so zu zitieren, dass ihn jeder Volldepp versteht?
Ich bitte euch...

Reply