Search for posts by Torge

First Page  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  137  |  »  |  Last Search found 1369 matches:

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

from Torge on 05/07/2014 05:38 PM

Darüber philosophiert ihr bitte woanders. Ihr beleidigt die Ohren meines Letzten Wortes.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

from Torge on 05/07/2014 05:34 PM

Xaver an mich bezüglich Gefährlichkeit von HerrReineke wegen NK
Nein brhaupte ich nicht. Aber später im Spiel hätte er gefährlich werden können.

Stell dir vor, er wäre Wolf... Wäre es nicht sinniger, (wenn man aus diesem Aspekt heraus seinen NK wählt) erst die jetzt gefährlichen Spieler zu killen und später die, die es später vielleicht werden?

Ich denke btw, dass die Wölfe erstmal die Spieler im Dorf weghaben wollen. Zu Temp kann man dabei nichts sagen, weil bei ihr vielleicht Schutz vermutet wurde...

TemplerHexlein
welche von meinen udr-kandidaten bzw. neutralen. die mit positiven tendenzen würd ich ungern lynchen. wäre also z. b. torge oder auch leader, xaver, malte und bubma vor allem bei den udr-kandidaten hoch im rennen, aber mal schauen, was heut so alles kam

Das klingt, als hättest du von den udR-Kandidaten als wahrscheinlichsten Wolf... Wenn ja, warum kommt im Folgenden das?:

also von eher wolf zu eher dorf. ist viel gefühl und viel einfach gleich, da die bei mir einfach aktuell wirklich einiges nicht hängen geblieben ist von vielen. torge<leader<xaver,malte,ali,bubma<xaps

Schätze mal, dass bubma und Xaps nicht deine Einzigen udR-Kandidaten sind...

Hier hast du übrigens auch nicht majestic in der Liste... hattest du ihn positiv?

TemplerHexlein
sei mir nicht böse, aber 2 leute unter 14 sind bei mir so gut wie gar keine leute
Zwei Leute von 14 sind für dich nicht genug, um einen Zug anzuwerfen?

TemplerHexlein an mich
inwiefern meinst du, dass ich meine meinung öfters mal revidier, kannst du das genauer erklären?

Das bezog sich im Großen und Ganzen auf kasumi. Erst sahst du sie relativ sicher als Wolf, dann wieder eher nicht und warst unsicher, dann kam der Pfeil trotzdem... Das kam so ein klein wenig sprunghaft...

TemplerHexlein an mich
zu dem zeitpunkt war leader nicht im fokus, wie zum geier kommst du auf easylynch bei leader? wieso pfeilst du danach malte, obwohl du sagst, du würdest am liebsten silistra pfeilen, auch wenn du noch was von ihr hören willst (bis zur lynchung selbst war ja noch zeit) find das grad bisschen sehr unstimmig, da du ausgerechnet den pfeilst, den du da eigentlich in meinen augen weniger als lynchkandidat hattest als die anderen beiden

Ich hatte am Tagbeginn gefragt, ob Leader vielleicht den Loopy-Fraß angeleiert haben könnte... Daraufhin haben in meinen Augen einige Leader als mögliche Kandidaten in Erwägung gezogen... Ich finde, dass Xaps Einschätzung (Seine "5Wölfe") zeigt, dass Leader nicht gerade den leichtesten Stand von Allen hatte.
Von silistra wollte ich gerne noch mehr hören, weil ich ihre Theorien an sich nicht schlecht fand, wenn auch nicht so gut begründet. Übrigens ja, zu der Lynchung war noch Zeit... Warum hattest du so früh gevotet? Weil du den tag über nicht/kam da warst... Bei mir war es, wie ich mehrfach geschrieben hatte, genauso.

TemplerHexlein über kasumis Lynchvote
oder als letzter notanker. kasumi war die 3. stimme, vorhin hat wer zwischen kasumi und malte geschwankt, hätte noch umstimmen können. zudem hat malte nicht abgestimmt, was laut startpost als eigenvote zu zählen wäre. dadurch wäre malte als lynch gegen kasumi gut im rennen gewesen

Sehe ich nicht so... Wer hätte zu der Zeit noch umgestimmt? Ein Dorfi wäre dafür nicht dumm genug und ein Wolf würde viel zu früh in den Fokus geraten, um umzustimmen. Willst du Malte damit saven? Ich glaube entweder, dass es Taktik war, oder dass kasumi einfach überhaupt nicht nachgedacht hatte, aber ich denke schon, dass ihr klar war, dass sie sterben würde...

TemplerHexlein an mich
torge, erklär mal, ich hab mir hier in meiner schlauen excelliste notiert gehabt, dass du sowohl silistra als auch leader bei neutral bis tendenz negativ hattest. jetzt auf einmal sind sie eher dorf? basiert das nur auf den dorfpunkt, den du wegen kasumi-lynch vergibst?

Will auch immer eine Liste machen, habe aber nie die Zeit dazu^^ Ja, das ist aufgrund des kasumi-Lynches.

TemplerHexlein
zudem steht eine positive tendenz bei wery in meiner excelliste, nun plötzlich eher wolf?

Fand ihn Tag 1 gut... Hat sich mittlerweile relativiert.

TemplerHexlein an mich
jaja xaps und leveln *xaps angrins* das kann er ja üüüüüberhaupt nicht ^^. nur woher willst du wissen, dass er das hier nicht auch macht? immerhin klagt er ja wie wild um sich, was sagt dir,d ass er nicht wolf ist und unter anderem den ein oder anderen mitwolf mitanklagt in der hoffnung, dass der drauf eingeht und dann schön leveln kann?

Warum sollten sie nicht darauf eingehen, wenn sie das absprechen können?

Spannend, dass du mir dafür einen Minuspunkt gibst^^

Wery
ja deshalb, es gibt Tendenzen die sehe ich anders aber kanns nachvollziehen (bei Kasumi) aber Reinecke fand ich einfach nicht negativ

Du hattest aber in meinen Posts gesehen, dass ich sie zum Teil negaitv eingestuft hatte. Wieso sagtest du, du könnest meine Einschätzung nicht nachvollziehen?

Wery
Torge sammelt für sein Lynchauswahl Wolfspunkte weil er gestern iirc weder malte noch Kasumi für das was sie gesagt haben negativ sehen wollte. Ist in dem moment dörfisch weil er sich als Wolf hier das Leben schwer macht.
Du hattest mich gestern schon etwas negativer gesehen, weil du mich eher dörfisch hattest und jetzt das... Wie wenig vertraust du auf deine eigenen Einschätzungen?
Wery über meine Lynchwahl
Ali soll kein Lynch sein wegen Easylynch, Leader auch nicht aber Malte ist ok
Wie definierst du Easy-lynch? Für mich ist das etwas, was die Wölfe versuchen anzuregen, um einen Dorf-lynch durchzubringen. Wie passt dazu, dass Malte außer mir von niemandem vorher beschuldigt wurde?
Xaps
was überzeugt dich da nicht?
Du sagstest, du kannst, bis auf silistra und Leader, die Wölfe nicht abstufen. Sprich majestic, silistra und kasumi/ich auf einer Stufe. Anschließend schätzt du aber majestic und silistra als die Gefährlichsten ein. Warum?
TemplerHexlein zu bubma-scan-verdacht
evtl. hatten die wölfe das als seherverdacht? ich mein inaktiver im vergleich zu sonst und trotzdem eher-dorfig tendenz. ist übrigens auch bei der liste die einzige tendenz, die er klar mit eher dorfig und nicht mit "neutral mit tendenz" oder "leichte tendenz" oder derart geschrieben hab

War mir dafür zu schwammig formuliert. Glaube daher eher nicht an einen Seher-Verdacht.

@Malte Du hast alle neutral, also schätze ich mal, dass die Einschätzung neutral(+) sich schon etwas vom neutral abhebt. Weshalb hat majestic bei dir (+) und bubma nicht, wenn deine Begründung fast dasselbe ist?

Malte
Majestiv
- ist von anfang an für kasumi
- sieht reinke von anfang an im Dorf
bubma
- hat in seiner [ihrer btw^^] Einschätzung kasumi und Reinke so eingeschätzt wie sie auch waren

bubma
Allerdings hat sie um 20.27 Uhr abgestimmt, kann mir da kaum vorstellen, dass in den letzten drei Minuten noch welche umstimmen. Daher glaube ich wollte sie entweder den DBMalte verdächtigt als WW machen oder den WWMalte schütze. Ich glaube daraus kann man nicht sicher sein ob Malte ein MitWW ist oder ein DB.

+1 Was hälst du für wahrscheinlicher?
Könnte sie auch einfach ohne nachzudenken gevotet haben? Wenn ja, warum votet sie zu dem Zeitpunkt ohnehin noch?

bubma
Xaps einfach weil er kaum Fragen richtig beantwortet und seine Theorien irgendwie total offen lässt, wieso er das so sieht. Er macht es sich meiner Meinung nach viel zu einfach. Ich denke dass er evtl kein Bock hat aber wahrscheinlicher das er ein WW ist.

Glaubst du denn, dass er das als engagierter WW machen würde?

@Majestic In deiner letzten Einschätzung von dir, war ich neutral(+) (vor dem Lynch) Was hat dich dazu bewogen, dies zu ändern?

Majestic
mMn würde ich Temp ausklammern, aber bin da mir recht unsicher, ob sich doch nicht wieder die Levelsau raushängen gelassen hat. Würde dann sagen, höchstens zwei Wölfe (wenn Temp die Levelsau ist), ansonsten höchstens ein Wolf.

wieso ausklammern, wenn du unsicher bist?

Also sagst du Leader/silistra kein Team? (denke ich auch nicht, aber will das von dir hören^^)

Majestic
Hätte auch mich einklammern können.

Warum? Damit wir nicht auf deine Position dabei eingehen?

TemplerHexlein
Ich kann mir nicht helfen, aber mir gefällt gerade nicht, dass sich majestic da selbst einfach rausstreicht, wirkt auf mich fast so, als wolle er, dass sich die anderen drüber nicht gedanken machen, dass er ein möglicher mit-ww zu kasumi wär

Auch wenn bubma das vorher schon leicht aufgegriffen hatte, würde ich vermuten, dass majestic und Tem eher kein Team sind.

Majestic
Temp, das habe ich nicht so gemeint, es war eher eine Gedächtnisstütze für mich, das mit dem Wegstreichen.

Machst du das sonst auch? Und wenn ja, weshalb ist es noch da. Wenn nein, wieso brauchstest du sie dieses Mal?

Shatala
dafür schubse ich mal Majestic eher in Dorfrichtung bis mich wer vom Gegenteil überzeugt

Allgemein stimme ich dir zu. Allerdings nicht besonders stark Richtung Dorf, da von kasumi mehr kam (und das vielleicht absehbar war, oder kam da etwas nicht? Wenn ja bliebe die Frage, weshalb nicht darauf eingegangen wurde, dass ncihts weiter dazu kam)

Shatala
Mach nach ein bischen Pause nachher weiter, aber, da ich auch schon durchgelesen habe werde ich heute Temi folgen, da sie gestern auch schon den besten Riecher hatte mit Kasumi und Xaver wieder wählen

Diese Einstellung gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Das klingt eher, als wolltest du eine schöne Begründung, um Xaver zu voten.

@silistra was war das denn für eine Ansprache an Xaver?

@silistra Es gibt da aus meiner Sicht auch nichts nach dem Spiel zu klären. Du behauptest etwas, was du nicht wissen kannst UND was nicht ins Spiel gehört...

@silistra Das Geschlecht hast du ziemlich oft ins Spiel gebracht, wenn es um Temp geht. Möglich, dass ich ansonsten deine Begründung nicht mitbekommen habe.

silistra
Das was ich sage. Dass sie deine subjektive Meinung widerspiegelt.

Das ist logisch, aber spiegelt nicht jede Argumentation subjektive Meinung wider?

Okay das mit dem Schwimmen kann ich jetzt eher nachvollziehen.

So zur letzten Seite habe ich bislang nicht wirklich was zu sagen^^ Nach 2 1/2h (mit kurzer Pause) ist mein Post damit hier erst einmal zu Ende... Immerhin kam in der Zwischenzeit nichts dazu, dass ich noch immer nichts geschrieben hatte xD

Bin jetzt noch ein bisschen da (etwas weniger als 1h) also mache ich hier erstmal noch keine Einschätzung oder Lynchvote. (Es sei denn ihr hättet gerne eine Einschätzung bis jetzt)

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/07/2014 03:01 PM

Ach, ihr habt doch keine Ahnung…
Das Letzte Wort war meins, ist meins und es wird für immer das Meine bleiben.

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

from Torge on 05/06/2014 11:36 PM

Nicht wirklich müde, eher dämlich^^
Troll oder nicht troll, fand ich auf jeden Fall nicht allzu dörfisch…

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/06/2014 11:18 PM

~~~Nicht ernst gemeint~~~

Shatala

Ob nun das arme Füchslein wegen seiner Akribie und seiner Neugier (alte Spiele nachverfolgen) gefressen wurde, kann man nicht sagen. Auf jeden Fall sind die Wölfe charakterlos den Neuen im ersten Spiel so früh zu fressen!

Ich wurde in meinem ersten Spiel auch nacht 2 gefressen, nachdem ich (Hexe mich Nacht 1 selbstgeheilt hatte) Spricht das jetzt gegen bubma? ? (Wie Loopy damals Wolf)
~~~Ernst kehrt zurück~~~

Habe aber sonst nix zu sagen^^ Warte auf eure Fragen und gehe ansonsten schlafen^^

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/06/2014 11:13 PM

Alibaba
Alahut: WW Team Kasumi, Leader+wermensch

Jetzt ist das natürlich spannend. Wäre für mich aber eigentlich zu obv.

Finde außerdem, dass Leader durch den Kasumi-Wolf eher wieder etwas ins Dorf rückt. Selbiges gilt etwas stärker auch für Temp und sehr eindeutig für HerrReineke (auch wenn das nicht mehr so viel hilft :/)

Majestic an mich
Würdest du ihm dieses Spiel eher einem Wolf-Malte oder einem Dorf-Malte zuschreiben?

Eher dem Wolf-Malte. Dies kommt aber lediglich daher, dass ich vermute, dass sich sein Dorfsspiel in Spiel 3 anders wäre als in Spiel 1, wenn es dort nicht allzu ideal war^^

Silistra
Torge, ich weiß, dass du mich nicht als gute Spielerin einschätzt, hatten wir voriges Spiel so am Rande schon mal, und ich weiß, es ist viel verlangt, aber könntest du nur mal so tun, als ob ich mir was bei meinen Posts denke? Was würdest du daraus für Schlüsse ziehen?

Erst einmal: Lass dieses ständige Vermuten darüber, was ich glaube, denke, empfinde etc. DAS ist etwas, was mich aufregt.

Ich glaube nicht, dass du eine übertrieben ausgeprägte Spürnase für Wölfe hast, sagte ich letztes Spiel. Diese KANNST du eigentlich auch gar nicht haben. Wenn du das mit Spieler wie Loopy, Temp oder blacklands vergleichst, schneidest du schon aufgrund der Erfahrung einfach schlechter ab...

So weiter im Text, aber das wollte ich noch einmal loswerden. Du bist sehr sicher nicht mit Tem im Werwolfsteam. Du hättest schon sehr seltsam gespielt, wenn die im Dorf mit ihr UND Kasumi gewesen wärst. Deine Einschätzung zu Loopy war falsch und für mich nicht nachvollziehbar. Die zu Kasumi schon eher. Ich fand deine Einstellung zu ihr dann aber komisch. Erst siehst du sie negativ, dann erkennst du in ihr evtl. den expulsiven Dorfi und ruderst ein bisschen zurück, um dann auf sie zu voten. 

Mir fällt auf, dass du, zwar nicht auf eine Personfokussierst, aber einige, besonders weniger aktive, völlig außer Acht lässt. Ich hatte das Gefühl, dass du dich mit ali oder Malte beispielsweise bisher kaum befasst hast. 

Solltest du Werwolf sein, ist Temp für mich erst einmal save, dafür könnte ich mir bei majestic und/oder wery gut Teampartner vorstellen, sowie bei Ali oder Malte. Bist für mich aber aktuell mehr im Dorf.

Achja die von dir zitierte Textpassage sollte nicht bedeuten, dass du nicht mitdenkst, sondern, dass ich unsicher war, ob Andere diese Aussage nicht auch geäußert hatten.

silistra
warum war mein Spiel letztes mal aus anderen Gründen nicht in ordnung? Und was sind diesmal die gründe? Hab ich irgendwas verpasst?

Wer sagt, dass es nicht in Ordnung war? Ich habe deine Posts damals einfach als wölfisch angesehen.

Dieses Mal fand ich deine Begründungen etwas haltlos. Ich hatte das Gefühl, dass deine Hauptbegründung für Temp --> negativ war, dass sie sich zT Geschlechter nicht gemerkt hatte. Ist für mich ehrlich gesagt kein Indiz.

Silistra an mich
wie kann man ein winziges bisschen negativ sein und warum wird man dadurch unlynchbar. Du zählst übrigens nur Leute auf, die egal aus welchem Grund "unlynchbar" sind und hast drei, die jetzt nicht die obv. nachvollziehbarsten sind.....bei mir evtl. aus nostalgischen Gründen, weils halt immer so wäre. Aber bitte, wieso wären denn Leader und malte bei dir KEIN Easylynch??? Die Erklärung hätte ich ganz gerne mal.

Wie hast du das denn daraus gelesen?

Ein winziges bisschen negativ... naja was heißt es wohl. Fast neutral mit einer winzigen negativen Tendenz... Man wird dadurch nicht unlynchbar, aber sie beide waren es aus meiner Sicht.

Deinen zweiten Satz finde ich lustig... Ich habe ALLE Leute aufgezählt.

Die drei die übrig blieben waren für mich halt die Verdächtigsten Zu Leader schrieb ich sogar, dass er mir auch ein wenig, wie ein Easylynch vorkommt und warum bitte sollte Malte ein Easylynch sein? Ich war der Einzige, der ihn bis dato verdächtigt hatte... Und das mit den nostalgischen Gründen regt mich gerade mal wieder unfassbar auf... du schließt mal wieder aus deiner eigenen Meinung heraus auf das, was andere spielunabhängig tun. Wie wär's, wenn du das rauslässt. Das finde ich nämlcih genauso schlimm, wie das gegenseitige Nerverei etc. die dich ja auch so unglaublich stört.

@silistra Du wolltest etwas mehr hören von majestic, Xaps und alibaba. Weshalb nicht von Malte und bubma?

Du sagst, meine Argumentation ist subjektiv... Was meinst du damit?

silistra
Ich hab übrigens gerade den Eindruck beim Lesen, dass bubma auch anfängt zu schwimmen und sich nun noch weniger festlegt.....geht das noch jemandem so?

Ich habe eher das Gefühl, dass sie sich unglaublich zurückhält, aber wo ließt du, dass sie schwimmt, wenn sie nichts schreibt?

Ich finde es übrigens interessant, dass die Kandidaten noch gesplittet wurden, als auf kasumi bereits 5 Stimmen lagen und so einige Kandidaten zur Auswahl standen.

Wie bewertet ihr kasumis unbegründeten Vote auf Malte... Für mich in sicherem Glauben, zu sterben.

Aufgrund des kasumi-Wolfs gebe ich zunächst einmal Dorfspunkte an Leader, silistra und TemplerHexlein. In genau dieser Reihenfolge (Leader bekommt imo die meisten)

HerrReineke-fraß sagt recht wenig aus. Das kann Temp sowohl positiv, als auch negativ ausgelegt werden und ansonsten war niemand so sehr im Dorf. (Besonders nach dem kasumi-lynch)

@Leader Warum sollte man Wery fressen?

@Xaver du hakst den Seherverdacht bei HerrReineke recht schnell ab? Warum? Es könnte auch ein Seherverdacht sein, weil er einen Nicht-Wolf recht fix im Dorf hatte.

Xaver
3. Die Wölfe hatten Angst er würde ihnen noch gefährlich werden mit seinem Spielstil
Sehr gut möglich, da er sehr eigen spielt und er so möglicherweise die Wölfe schnell gefunden hätte

-1 Du glaubst, die Wölfe würden ihn als den gefährlichsten noch lebenden Spieler betrachten? besonders nachdem er an Tag 1 nicht unbedingt einen festen Plan hatte?

@Malte Warum hattest du denn mit der silistra Einschätzung begonnen? Ich fand deinen Post übrigens nicht sehr dörfisch... Besonders den auf Xaver bezogenen Troll:

Alibaba zu Xaver
oder du bist mit unerfahrenen Spieler zusammen Wolf (o.O da komme ja ich in frage... was auch (wenn ich Wolf währe) deine Stimme auf mich erklären würde (Wolf lyncht wolf um von sich abzulenken))

Muss eigentlich schon lange weg vom PC also eine kurze, ohne formulierte Begründung aufgeschriebene Einschätzung:

Eher Dorf: Leader, silistra

leichte Tendenz Dorf: TemplerHexlein, shatala (da fand ich den heutigen Tag nicht so stark)

neutral: Xaver, Xaps, bubma

leichte Tendenz negativ: Majestic, alibaba

eher Wolf: Wermensch, Malte

Werde morgen hoffentlich mehr Zeit haben als heute (bin gleich noch für Fragen am Handy da) aber meine Stimme tendiert aktuell wieder zu Malte...

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

from Torge on 05/06/2014 06:48 PM

@Bubma Loopy wäre mindestens die ersten 2/3 Tage nicht gelyncht worden, wage ich zu behaupten.
@Ali Natürlich ist Loopy nicht der einzige, der Werwolf hätte sein können. Aber als Werwolf, besonders mit HD, ist er vermutlich einer der Gefährlichsten.

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

from Torge on 05/06/2014 04:48 PM

Stand (5/15)

Leader 1 (wery)

Silistra (Xaps)

kasumi 2 (TemplerHexlein*2)

Malte 1 (Torge)

hmm.. jetzt habe ich schon den 4. Kandidaten eingeworfen... Aber na gut, denke das geht an Tag 1 noch in Ordnung...

Hoffe ich habe keinen vergessen...

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/06/2014 04:43 PM

So zunächst ein mal alles Gute zum Geburtstag @Malte^^

Hoffe, dass ich es schaffe, alles zu bearbeiten, weil ich heute, wie gesagt, recht inaktiv sein werde :/

Silistra
Ich frag mich gerade, ob wir in den posts vorher den "flitschenden Dorfi" gesehen haben. Vieles an Kasumi erscheint wölfisch, aber wenn man der guten Einschätzungsgabe von loopy vertrauen kann, dann müsste ich drüber nachdenken. Wie seht ihr das?

Bin ich mir unsicher... Gerade weil sie in ihrem letzten Spiel als Wolf auch recht ähnlich war... hatte noch nicht die Zeit, mich gut in ihr Dorfsspiel reinzulesen... @HerrReineke??

TemplerHexlein
@ silistra: ich denk gerade gefühlt ne viertel stundeüber den flitschenden luftballon nach. wäre kasumi wolf, würde sie so risky spielen... ich weiß nicht. ich kenn sie zu wenig, aber ich heg grad langsam echt zweifel an meiner kasumi-negativ-einschätzung. nicht nur wegen dem aufbrausen, wieso sollte sie als ww ausgerechnet mich aussuchen als "lynchvorbereitung" wo es doch def. einfachere ziele gibt, die man durchbringen könnte? gibt sachen bei kasumi, wo ich grad echt anzweifel, ob sie so als wolf spielen würde, aber wie gesagt, kenn sie auch nicht wirklich...

Inwiefern würde sie da risky spielen?

TemplerHexlein
silistra: sie bringt sich ein, hinterfragt auch mal was, wo ich eigentlich lange darauf warten msuste bzw. den anderen es scheinbar total egal war, dass ich z. b. loopy (bewusst) ohne begründung vorerst ins dorf gestellt habe. sie ist die einzige, die darauf reagiert hat. zeugt mir eher, dass sie bewusst mitdenkt.

Sicher?

@TemplerHexlein Mich wundert, dass du immernoch Bezug auf dieses Zitat von dir nimmst, welches ich auseinandergenommen haben soll. Hat das einen bestimmten Grund? Besonders weil ich das Gefühl habe, dass du deine Meinung öfters mal revidierst.

@HerrReineke Ich glaube Loopys Tod war zunächst einmal, weil er ein gefährlicher Spieler ist, den man nicht als Gegner möchte... besonders, wenn ihn viele im Dorf haben.

Wery an mich
Die Reinecke Tendenz ist üerhaupt nicht nachvollziehbar

Weshalb nicht? Weil du es anders siehst?

Ich habe ihn eine leicht negative Einschätzung gegeben, weil mir Teile an seinen Posts nicht gefallen, was ich bereits öfters kenntlich gemacht hatte. Dazu zählt z.B. das Aufmerksam-machen darauf, dass er sich die Mühe macht etc... Er ist für mich kein lynchkandidat, aber wieso sollte ich meine Einschätzung nicht schreiben?

Wery an mich
Du erkennst Temps Dorfspiel, kennst ihr wolfsspiel nciht, aber gibst wihr für das erkannte Dorfspiel eine negativtendenz?

Jop. Das liegt aber nicht daran. Es liegt daran, dass ihre Posts mir zum teil etwas sprunghaft und plötzlich erscheinen.

Wery
* Wieso schätzt du drei Leute mit positiv ein, die du nicht einschätzen kansnt (Loopy, Shatala und mich)

Weil ich eure Posts als positiv empfunden habe^^
Loopy passte für mich nicht wirklich als Werwolf (aber da hatte ich ja ohnehin Recht). Shatys Einstieg hat mich extrem an ihr letztes Dorfsspiel mit mir erinnert, wo sie sogar von vielendirekt ins Dorf gestellt wurde, weil ihr Wolfseinstieg scheinbar anders ist. Bei dir fand ich deine Einschätzungen eigentlich ganz gut und dein Spiel so bisher (besonders weil ich Loopy im Dorf hatte. Wäre er Wolf gewesen, hätte ich das evtl. anders empfunden).

Shatala an Temp
Denkst du dass Torge eher wolf ist?

Sie hatte bereits 2/3 Posts vorher erwähnt, dass sie mich neutral ansiedelt. Wie kommt es das du nachfragst?

Danach sagst du übrigens zu was Anderem:

Näheres weiter unten, weil ich erstmal chronologisch schreiben will
Das bedeutet für mich, dass du bisher alles gelesen hast und die Einschätzng gelesen hattest. Was bezweckst du damit?

@all lasst uns mal Shaty lynchen...^^ (und ich hoffe, dass diese Aussage niemand falsch versteht...)

Merke gerade, das die Zeit knapper wird, also nicht wundern, dass ich ab jetzt weniger zitiere^^

Zu Xaps Post:

Dieses Einfach-machen beim Wölfe finden, mag ich überhaupt nicht, aber so wie Xaps es formuliert, hört es sich für mich irgendwie gar nicht nach einem Xaps-Wolf an. Hatte bisher ein Spiel mit Xaps als böse Partei (Sonderspiel, zusammen Wolf), in der er viel mehr gelevelt hat und deutlich extremer gespielt hat. (da hat ihn aber Blacky als Dorfi gesehen, ist er normalerweise als Wolf anders?)

TemplerHexlein
die zeiten sind vorbei, wo nacht 1 erfahrene leute geheilt wurden... bin in letzter zeit ziemlich oft ziemlich früh gestorben, einmal sogar, als ich hd war in nacht 1.

Ich könnte mir denken, dass evtl. der erste und zweite Teil gemeinsam des Rätsels Lösung sein könnten^^

Als du das letzte Mal HD warst, hatte dich Heilerin Silistra aber auch als Wolf eingestuft^^

@TemplerHexlein Wen würdest du als Alternative zu kasumi lynchen? Besonders, weil sich deine Meinung zu ihr ja leicht revidiert hat?

@Xaps Du kannst keine Abstufung in deinen Wolfskandidaten machen? Aber siehst 2 als gefährlicher an... irgendwie überzeugt mich das nicht so ganz...

Malte zu Xaps Kandidaten
Ich würde nicht davon ausgehen, dass es 5 WW gibt sondern ehr das unter den genannten auch soetwas wie ein Günstling ist

Was hälst du denn von seinen 5 genannten Kandidaten? Im Übrigen hat er imo nicht zwingend ausgeschlossen, dass einer davon Helfer sein kann, da er Teamaspekte noch nicht angebracht hat...

Shatala an Temp
Sowas bringst du als Wolf nicht (denn dann wüsstest du ja, ob Loopy wolf ist)
Meinst du?

Shatala über ali
Nun..ich kann nur vom Geschriebenen ausgehen und da kam mir Pailing schon nicht sehr produktiv vor. Was mich dann aber stutzig machte, war alibaba, der erst schrieb, er habe noch nicht gelesen, dann er habe mitgelesen und auf ne Zwischenforderung wegen ninjapost gleich mal ne Einschätzung raushaut
Also Pailung würde ich zwar komplett rausnehmen, aber ansonsten +1. Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm.

Shatala
Ich glaub xaps einschätzen fällt nur Blacky leicht (und selbst er hat sich mal schwer getäuscht)
Bin zwar auch älter, aber Einschätzungen fallen mir anfangs eh sehr schwer, auch wenn ich es immer wieder versuche

@Blacky Kannst du pls nochmal Temps Account hacken und eine Einschätzung abgeben? xD

bubma
Torge: mit leichter positiver Tendenz, nachdem ich dich letztes Spiel so falsch eingeschätzt habe, bin ich bei dir jetzt etwas vorsichtiger. Aber im Gegensatz zu letztem Spiel gefällst du mir dieses Mal besser.

Wertest du das eher positiv oder negativ?^^

Xavers neuer Post ist für mich nachvollziehbar, aber irgendwas finde ich daran nicht stimmig... Mag mir jemand helfen?

Bei meinem Lynchvote bin ich mir ziemlich unsicher... Die ein winziges bisschen bei mir negativ sind, sind imo heute nicht lynchbar (HerrReineke und TemplerHexlein) Majestic und ali (Letzter durch Shaty) haben mir eigentlich noch zu wenig geschrieben, um sie zu lynchen... Ein Easylynch muss jetzt nicht sein... Selbes Argument für bubma, welche ich aber ohnehin nicht SOO negativ finde... ist halt stiller als letztes Spiel... leider.

Xaver, Wery und Xaps würde ich heute eher ungern lynchen, genau wie kasumi. Shaty ist für mich erstmal nicht lynchbar.

Silistra, Malte und Leader fehlen noch, wovon mein Bauch gerne Leader lynchen würde... Allerdings könnte ich mir auch hier einen Easylynch vorstellen. Malte spielt ein wenig wie letztes Spiel (Wolf) aber auch zum Teil so, wie in seinem Dorfsspiel (wo er allerdings Neuling war). Kommt auch wieder eher wenig und was kommt ist negativ...

Würde heute aber fast schon zu silistra tendieren, die mir so gar nicht gefällt (war allerdings letztes Mal ähnlich, wenn auch aus anderen Gründen. Da war sie Dorf...)

Bin mir da aktuell noch sehr unsicher...

Schicke meinen Pfeil zunächst erst einmal auf Malte.

Bei silistra würde ich gerne noch mehr über ihre Theorien erfahren, bevor ich sie einfach so lynche... 
Würde aber vor allem gerne von den Anderen mal etwas hören...

Okay, glaube ich habe eine Möglichkeit gefunden, das mit den Zitaten zu fixen (wenn es jetzt richtig ist^^) Dauert halt 10-20s pro falsches Zitat (neuschreiben/kopieren und neu fett machen etc. für alle, die das selbe Problem mal bekommen^^)

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/05/2014 10:55 PM

Das hilft dir aber nicht dabei, das Letzte Wort zu ergattern^^

Xsi über Niko im Chat:

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  137  |  »  |  Last

« Back to previous page