Search for posts by Torge
First Page | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 137 | » | Last
Search found 1369 matches:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from Torge on 05/07/2014 05:38 PMDarüber philosophiert ihr bitte woanders. Ihr beleidigt die Ohren meines Letzten Wortes.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
from Torge on 05/07/2014 05:34 PM
Stell dir vor, er wäre Wolf... Wäre es nicht sinniger, (wenn man aus diesem Aspekt heraus seinen NK wählt) erst die jetzt gefährlichen Spieler zu killen und später die, die es später vielleicht werden?
Ich denke btw, dass die Wölfe erstmal die Spieler im Dorf weghaben wollen. Zu Temp kann man dabei nichts sagen, weil bei ihr vielleicht Schutz vermutet wurde...
Das klingt, als hättest du von den udR-Kandidaten als wahrscheinlichsten Wolf... Wenn ja, warum kommt im Folgenden das?:
Schätze mal, dass bubma und Xaps nicht deine Einzigen udR-Kandidaten sind...
Hier hast du übrigens auch nicht majestic in der Liste... hattest du ihn positiv?
Das bezog sich im Großen und Ganzen auf kasumi. Erst sahst du sie relativ sicher als Wolf, dann wieder eher nicht und warst unsicher, dann kam der Pfeil trotzdem... Das kam so ein klein wenig sprunghaft...
Ich hatte am Tagbeginn gefragt, ob Leader vielleicht den Loopy-Fraß angeleiert haben könnte... Daraufhin haben in meinen Augen einige Leader als mögliche Kandidaten in Erwägung gezogen... Ich finde, dass Xaps Einschätzung (Seine "5Wölfe") zeigt, dass Leader nicht gerade den leichtesten Stand von Allen hatte.
Von silistra wollte ich gerne noch mehr hören, weil ich ihre Theorien an sich nicht schlecht fand, wenn auch nicht so gut begründet. Übrigens ja, zu der Lynchung war noch Zeit... Warum hattest du so früh gevotet? Weil du den tag über nicht/kam da warst... Bei mir war es, wie ich mehrfach geschrieben hatte, genauso.
Sehe ich nicht so... Wer hätte zu der Zeit noch umgestimmt? Ein Dorfi wäre dafür nicht dumm genug und ein Wolf würde viel zu früh in den Fokus geraten, um umzustimmen. Willst du Malte damit saven? Ich glaube entweder, dass es Taktik war, oder dass kasumi einfach überhaupt nicht nachgedacht hatte, aber ich denke schon, dass ihr klar war, dass sie sterben würde...
Will auch immer eine Liste machen, habe aber nie die Zeit dazu^^ Ja, das ist aufgrund des kasumi-Lynches.
Fand ihn Tag 1 gut... Hat sich mittlerweile relativiert.
Warum sollten sie nicht darauf eingehen, wenn sie das absprechen können?
Spannend, dass du mir dafür einen Minuspunkt gibst^^
Du hattest aber in meinen Posts gesehen, dass ich sie zum Teil negaitv eingestuft hatte. Wieso sagtest du, du könnest meine Einschätzung nicht nachvollziehen?
War mir dafür zu schwammig formuliert. Glaube daher eher nicht an einen Seher-Verdacht.
@Malte Du hast alle neutral, also schätze ich mal, dass die Einschätzung neutral(+) sich schon etwas vom neutral abhebt. Weshalb hat majestic bei dir (+) und bubma nicht, wenn deine Begründung fast dasselbe ist?
- sieht reinke von anfang an im Dorf
+1 Was hälst du für wahrscheinlicher?
Könnte sie auch einfach ohne nachzudenken gevotet haben? Wenn ja, warum votet sie zu dem Zeitpunkt ohnehin noch?
Glaubst du denn, dass er das als engagierter WW machen würde?
@Majestic In deiner letzten Einschätzung von dir, war ich neutral(+) (vor dem Lynch) Was hat dich dazu bewogen, dies zu ändern?
wieso ausklammern, wenn du unsicher bist?
Also sagst du Leader/silistra kein Team? (denke ich auch nicht, aber will das von dir hören^^)
Warum? Damit wir nicht auf deine Position dabei eingehen?
Auch wenn bubma das vorher schon leicht aufgegriffen hatte, würde ich vermuten, dass majestic und Tem eher kein Team sind.
Machst du das sonst auch? Und wenn ja, weshalb ist es noch da. Wenn nein, wieso brauchstest du sie dieses Mal?
Allgemein stimme ich dir zu. Allerdings nicht besonders stark Richtung Dorf, da von kasumi mehr kam (und das vielleicht absehbar war, oder kam da etwas nicht? Wenn ja bliebe die Frage, weshalb nicht darauf eingegangen wurde, dass ncihts weiter dazu kam)
Xaver wieder wählenDiese Einstellung gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Das klingt eher, als wolltest du eine schöne Begründung, um Xaver zu voten.
@silistra was war das denn für eine Ansprache an Xaver?
@silistra Es gibt da aus meiner Sicht auch nichts nach dem Spiel zu klären. Du behauptest etwas, was du nicht wissen kannst UND was nicht ins Spiel gehört...
@silistra Das Geschlecht hast du ziemlich oft ins Spiel gebracht, wenn es um Temp geht. Möglich, dass ich ansonsten deine Begründung nicht mitbekommen habe.
Das ist logisch, aber spiegelt nicht jede Argumentation subjektive Meinung wider?
Okay das mit dem Schwimmen kann ich jetzt eher nachvollziehen.
So zur letzten Seite habe ich bislang nicht wirklich was zu sagen^^ Nach 2 1/2h (mit kurzer Pause) ist mein Post damit hier erst einmal zu Ende... Immerhin kam in der Zwischenzeit nichts dazu, dass ich noch immer nichts geschrieben hatte xD
Bin jetzt noch ein bisschen da (etwas weniger als 1h) also mache ich hier erstmal noch keine Einschätzung oder Lynchvote. (Es sei denn ihr hättet gerne eine Einschätzung bis jetzt)
Xsi über Niko im Chat:
from Torge on 05/07/2014 03:01 PMAch, ihr habt doch keine Ahnung…
Das Letzte Wort war meins, ist meins und es wird für immer das Meine bleiben.
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
from Torge on 05/06/2014 11:36 PMNicht wirklich müde, eher dämlich^^
Troll oder nicht troll, fand ich auf jeden Fall nicht allzu dörfisch…
Xsi über Niko im Chat:
from Torge on 05/06/2014 11:18 PM~~~Nicht ernst gemeint~~~
Shatala
Ob nun das arme Füchslein wegen seiner Akribie und seiner Neugier (alte Spiele nachverfolgen) gefressen wurde, kann man nicht sagen. Auf jeden Fall sind die Wölfe charakterlos den Neuen im ersten Spiel so früh zu fressen!
Ich wurde in meinem ersten Spiel auch nacht 2 gefressen, nachdem ich (Hexe mich Nacht 1 selbstgeheilt hatte) Spricht das jetzt gegen bubma?
? (Wie Loopy damals Wolf)
~~~Ernst kehrt zurück~~~
Habe aber sonst nix zu sagen^^ Warte auf eure Fragen und gehe ansonsten schlafen^^
Xsi über Niko im Chat:
from Torge on 05/06/2014 11:13 PMJetzt ist das natürlich spannend. Wäre für mich aber eigentlich zu obv.
Finde außerdem, dass Leader durch den Kasumi-Wolf eher wieder etwas ins Dorf rückt. Selbiges gilt etwas stärker auch für Temp und sehr eindeutig für HerrReineke (auch wenn das nicht mehr so viel hilft :/)
Eher dem Wolf-Malte. Dies kommt aber lediglich daher, dass ich vermute, dass sich sein Dorfsspiel in Spiel 3 anders wäre als in Spiel 1, wenn es dort nicht allzu ideal war^^
Erst einmal: Lass dieses ständige Vermuten darüber, was ich glaube, denke, empfinde etc. DAS ist etwas, was mich aufregt.
Ich glaube nicht, dass du eine übertrieben ausgeprägte Spürnase für Wölfe hast, sagte ich letztes Spiel. Diese KANNST du eigentlich auch gar nicht haben. Wenn du das mit Spieler wie Loopy, Temp oder blacklands vergleichst, schneidest du schon aufgrund der Erfahrung einfach schlechter ab...
So weiter im Text, aber das wollte ich noch einmal loswerden. Du bist sehr sicher nicht mit Tem im Werwolfsteam. Du hättest schon sehr seltsam gespielt, wenn die im Dorf mit ihr UND Kasumi gewesen wärst. Deine Einschätzung zu Loopy war falsch und für mich nicht nachvollziehbar. Die zu Kasumi schon eher. Ich fand deine Einstellung zu ihr dann aber komisch. Erst siehst du sie negativ, dann erkennst du in ihr evtl. den expulsiven Dorfi und ruderst ein bisschen zurück, um dann auf sie zu voten.
Mir fällt auf, dass du, zwar nicht auf eine Personfokussierst, aber einige, besonders weniger aktive, völlig außer Acht lässt. Ich hatte das Gefühl, dass du dich mit ali oder Malte beispielsweise bisher kaum befasst hast.
Solltest du Werwolf sein, ist Temp für mich erst einmal save, dafür könnte ich mir bei majestic und/oder wery gut Teampartner vorstellen, sowie bei Ali oder Malte. Bist für mich aber aktuell mehr im Dorf.
Achja die von dir zitierte Textpassage sollte nicht bedeuten, dass du nicht mitdenkst, sondern, dass ich unsicher war, ob Andere diese Aussage nicht auch geäußert hatten.
Wer sagt, dass es nicht in Ordnung war? Ich habe deine Posts damals einfach als wölfisch angesehen.
Dieses Mal fand ich deine Begründungen etwas haltlos. Ich hatte das Gefühl, dass deine Hauptbegründung für Temp --> negativ war, dass sie sich zT Geschlechter nicht gemerkt hatte. Ist für mich ehrlich gesagt kein Indiz.
Wie hast du das denn daraus gelesen?
Ein winziges bisschen negativ... naja was heißt es wohl. Fast neutral mit einer winzigen negativen Tendenz... Man wird dadurch nicht unlynchbar, aber sie beide waren es aus meiner Sicht.
Deinen zweiten Satz finde ich lustig... Ich habe ALLE Leute aufgezählt.
Die drei die übrig blieben waren für mich halt die Verdächtigsten
Zu Leader schrieb ich sogar, dass er mir auch ein wenig, wie ein Easylynch vorkommt und warum bitte sollte Malte ein Easylynch sein? Ich war der Einzige, der ihn bis dato verdächtigt hatte... Und das mit den nostalgischen Gründen regt mich gerade mal wieder unfassbar auf... du schließt mal wieder aus deiner eigenen Meinung heraus auf das, was andere spielunabhängig tun. Wie wär's, wenn du das rauslässt. Das finde ich nämlcih genauso schlimm, wie das gegenseitige Nerverei etc. die dich ja auch so unglaublich stört.
@silistra Du wolltest etwas mehr hören von majestic, Xaps und alibaba. Weshalb nicht von Malte und bubma?
Du sagst, meine Argumentation ist subjektiv... Was meinst du damit?
Ich habe eher das Gefühl, dass sie sich unglaublich zurückhält, aber wo ließt du, dass sie schwimmt, wenn sie nichts schreibt?
Ich finde es übrigens interessant, dass die Kandidaten noch gesplittet wurden, als auf kasumi bereits 5 Stimmen lagen und so einige Kandidaten zur Auswahl standen.
Wie bewertet ihr kasumis unbegründeten Vote auf Malte... Für mich in sicherem Glauben, zu sterben.
Aufgrund des kasumi-Wolfs gebe ich zunächst einmal Dorfspunkte an Leader, silistra und TemplerHexlein. In genau dieser Reihenfolge (Leader bekommt imo die meisten)
HerrReineke-fraß sagt recht wenig aus. Das kann Temp sowohl positiv, als auch negativ ausgelegt werden und ansonsten war niemand so sehr im Dorf. (Besonders nach dem kasumi-lynch)
@Leader Warum sollte man Wery fressen?
@Xaver du hakst den Seherverdacht bei HerrReineke recht schnell ab? Warum? Es könnte auch ein Seherverdacht sein, weil er einen Nicht-Wolf recht fix im Dorf hatte.
Sehr gut möglich, da er sehr eigen spielt und er so möglicherweise die Wölfe schnell gefunden hätte
-1 Du glaubst, die Wölfe würden ihn als den gefährlichsten noch lebenden Spieler betrachten? besonders nachdem er an Tag 1 nicht unbedingt einen festen Plan hatte?
@Malte Warum hattest du denn mit der silistra Einschätzung begonnen? Ich fand deinen Post übrigens nicht sehr dörfisch... Besonders den auf Xaver bezogenen Troll:
Muss eigentlich schon lange weg vom PC also eine kurze, ohne formulierte Begründung aufgeschriebene Einschätzung:
Eher Dorf: Leader, silistra
leichte Tendenz Dorf: TemplerHexlein, shatala (da fand ich den heutigen Tag nicht so stark)
neutral: Xaver, Xaps, bubma
leichte Tendenz negativ: Majestic, alibaba
eher Wolf: Wermensch, Malte
Werde morgen hoffentlich mehr Zeit haben als heute (bin gleich noch für Fragen am Handy da) aber meine Stimme tendiert aktuell wieder zu Malte...
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
from Torge on 05/06/2014 06:48 PM@Bubma Loopy wäre mindestens die ersten 2/3 Tage nicht gelyncht worden, wage ich zu behaupten.
@Ali Natürlich ist Loopy nicht der einzige, der Werwolf hätte sein können. Aber als Werwolf, besonders mit HD, ist er vermutlich einer der Gefährlichsten.
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
from Torge on 05/06/2014 04:48 PMStand (5/15)
Leader 1 (wery)
Silistra (Xaps)
kasumi 2 (TemplerHexlein*2)
Malte 1 (Torge)
hmm.. jetzt habe ich schon den 4. Kandidaten eingeworfen... Aber na gut, denke das geht an Tag 1 noch in Ordnung...
Hoffe ich habe keinen vergessen...
Xsi über Niko im Chat:
from Torge on 05/06/2014 04:43 PMSo zunächst ein mal alles Gute zum Geburtstag @Malte^^
Hoffe, dass ich es schaffe, alles zu bearbeiten, weil ich heute, wie gesagt, recht inaktiv sein werde :/
Bin ich mir unsicher... Gerade weil sie in ihrem letzten Spiel als Wolf auch recht ähnlich war... hatte noch nicht die Zeit, mich gut in ihr Dorfsspiel reinzulesen... @HerrReineke?? 
Inwiefern würde sie da risky spielen?
Sicher?
@TemplerHexlein Mich wundert, dass du immernoch Bezug auf dieses Zitat von dir nimmst, welches ich auseinandergenommen haben soll. Hat das einen bestimmten Grund? Besonders weil ich das Gefühl habe, dass du deine Meinung öfters mal revidierst.
@HerrReineke Ich glaube Loopys Tod war zunächst einmal, weil er ein gefährlicher Spieler ist, den man nicht als Gegner möchte... besonders, wenn ihn viele im Dorf haben.
Weshalb nicht? Weil du es anders siehst?
Ich habe ihn eine leicht negative Einschätzung gegeben, weil mir Teile an seinen Posts nicht gefallen, was ich bereits öfters kenntlich gemacht hatte. Dazu zählt z.B. das Aufmerksam-machen darauf, dass er sich die Mühe macht etc... Er ist für mich kein lynchkandidat, aber wieso sollte ich meine Einschätzung nicht schreiben?
Jop. Das liegt aber nicht daran. Es liegt daran, dass ihre Posts mir zum teil etwas sprunghaft und plötzlich erscheinen.
Weil ich eure Posts als positiv empfunden habe^^
Loopy passte für mich nicht wirklich als Werwolf (aber da hatte ich ja ohnehin Recht). Shatys Einstieg hat mich extrem an ihr letztes Dorfsspiel mit mir erinnert, wo sie sogar von vielendirekt ins Dorf gestellt wurde, weil ihr Wolfseinstieg scheinbar anders ist. Bei dir fand ich deine Einschätzungen eigentlich ganz gut und dein Spiel so bisher (besonders weil ich Loopy im Dorf hatte. Wäre er Wolf gewesen, hätte ich das evtl. anders empfunden).
Sie hatte bereits 2/3 Posts vorher erwähnt, dass sie mich neutral ansiedelt. Wie kommt es das du nachfragst?
Danach sagst du übrigens zu was Anderem:
@all lasst uns mal Shaty lynchen...^^ (und ich hoffe, dass diese Aussage niemand falsch versteht...)
Merke gerade, das die Zeit knapper wird, also nicht wundern, dass ich ab jetzt weniger zitiere^^
Zu Xaps Post:
Dieses Einfach-machen beim Wölfe finden, mag ich überhaupt nicht, aber so wie Xaps es formuliert, hört es sich für mich irgendwie gar nicht nach einem Xaps-Wolf an. Hatte bisher ein Spiel mit Xaps als böse Partei (Sonderspiel, zusammen Wolf), in der er viel mehr gelevelt hat und deutlich extremer gespielt hat. (da hat ihn aber Blacky als Dorfi gesehen, ist er normalerweise als Wolf anders?)
Ich könnte mir denken, dass evtl. der erste und zweite Teil gemeinsam des Rätsels Lösung sein könnten^^
Als du das letzte Mal HD warst, hatte dich Heilerin Silistra aber auch als Wolf eingestuft^^
@TemplerHexlein Wen würdest du als Alternative zu kasumi lynchen? Besonders, weil sich deine Meinung zu ihr ja leicht revidiert hat?
@Xaps Du kannst keine Abstufung in deinen Wolfskandidaten machen? Aber siehst 2 als gefährlicher an... irgendwie überzeugt mich das nicht so ganz...
Was hälst du denn von seinen 5 genannten Kandidaten? Im Übrigen hat er imo nicht zwingend ausgeschlossen, dass einer davon Helfer sein kann, da er Teamaspekte noch nicht angebracht hat...
Bin zwar auch älter, aber Einschätzungen fallen mir anfangs eh sehr schwer, auch wenn ich es immer wieder versuche
@Blacky Kannst du pls nochmal Temps Account hacken und eine Einschätzung abgeben? xD
Wertest du das eher positiv oder negativ?^^
Xavers neuer Post ist für mich nachvollziehbar, aber irgendwas finde ich daran nicht stimmig... Mag mir jemand helfen?
Bei meinem Lynchvote bin ich mir ziemlich unsicher... Die ein winziges bisschen bei mir negativ sind, sind imo heute nicht lynchbar (HerrReineke und TemplerHexlein) Majestic und ali (Letzter durch Shaty) haben mir eigentlich noch zu wenig geschrieben, um sie zu lynchen... Ein Easylynch muss jetzt nicht sein... Selbes Argument für bubma, welche ich aber ohnehin nicht SOO negativ finde... ist halt stiller als letztes Spiel... leider.
Xaver, Wery und Xaps würde ich heute eher ungern lynchen, genau wie kasumi. Shaty ist für mich erstmal nicht lynchbar.
Silistra, Malte und Leader fehlen noch, wovon mein Bauch gerne Leader lynchen würde... Allerdings könnte ich mir auch hier einen Easylynch vorstellen. Malte spielt ein wenig wie letztes Spiel (Wolf) aber auch zum Teil so, wie in seinem Dorfsspiel (wo er allerdings Neuling war). Kommt auch wieder eher wenig und was kommt ist negativ...
Würde heute aber fast schon zu silistra tendieren, die mir so gar nicht gefällt (war allerdings letztes Mal ähnlich, wenn auch aus anderen Gründen. Da war sie Dorf...)
Bin mir da aktuell noch sehr unsicher...
Schicke meinen Pfeil zunächst erst einmal auf
Malte.
Bei silistra würde ich gerne noch mehr über ihre Theorien erfahren, bevor ich sie einfach so lynche...
Würde aber vor allem gerne von den Anderen mal etwas hören...
Okay, glaube ich habe eine Möglichkeit gefunden, das mit den Zitaten zu fixen (wenn es jetzt richtig ist^^) Dauert halt 10-20s pro falsches Zitat (neuschreiben/kopieren und neu fett machen etc. für alle, die das selbe Problem mal bekommen^^)
Xsi über Niko im Chat:
from Torge on 05/05/2014 10:55 PMDas hilft dir aber nicht dabei, das Letzte Wort zu ergattern^^
Xsi über Niko im Chat:

Reply