Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 919 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von xaver am 09.12.2013 16:01@Shat warum Thomas der hat doch noch gar nichts gepostet?
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von xaver am 09.12.2013 15:32Hallo erstmal
Also selbst HD werden will ich nicht, weil ich glaub, dass ich weder genug Erfahrung noch genug Zeit dafür hab.
Als hd vorstellen könnte ich mir ganz gut Nana und Black da sie versuchen das spiel voranzubringen (leider wollen sie eher nicht HD werden) .Sonst kenne ich noch Bubma, Nyth, Niko und Woelfin von früheren Spielen. Von den anderen warte ich noch ob noch mehr kommt, damit ich mir eine ordentliche Meinung bilden kann.
Der plötzliche Angriff von Thor auf Nyth und dann die agressive Vereidigung von Nyth finde ich sehr seltsam aber das Problem ist dass man da im Moment einfach alles rein interpretieren kann. Also auch dort noch abwarten.
Sonst ist mir jetzt nichts außergewöhnliches aufgefallen außer das hier:
äußerst wichtig, möglichst genau über die
Aktivitäten der Mitspieler Bescheid zu wissen.
by thor
Also wenn jemand etwas über mein Privatleben wissen braucht er nur zu fragen ^^
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von xaver am 20.11.2013 22:54Danke an tam für das tolle spiel und für das Auslegen der Regeln so das ich gewinne da ich eigentlich schon dachte ich hätte verloren.
Danke an alle anderen für die gratulationen und könntet ihr mir bitte meinen Sieg lassen.
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von xaver am 20.11.2013 22:05Alc du bist der WWW warum stimmst du nicht auf dich selbst damit das Dorf gewinnt?
Komm schon stimm mit mir auf dich dann gewinnen wir
von xaver am 20.11.2013 22:03Warum ist das spiel noch nicht zu Ende?
Alc wurde wohl kaum auf sich selbst stimmen und er hat den HD
alc
von xaver am 20.11.2013 22:00Ich mach dir keinen Vorwurf wegen deiner Entscheidung Niko du und alc habt auch gut gespielt
von xaver am 20.11.2013 21:45Ja du das Niko ich glaube nicht das es Sinn machen würde noch weitere Argumente zu Posten um mich mit Alc zu bekämpfen.
Ich hoffe du entscheidest dich richtig ich drück die Daumen
Rs wahr auf jeden Fall ein tolles Spiel
von xaver am 20.11.2013 21:29zurückhaltend und jetzt draufschlagen schon
komisch oder
Mollo
Ja ich bin halt zurückhalten aber dann schlag ich denn alles ander (nicht lynchen) würde keinen sinn ergeben
von xaver am 20.11.2013 21:25Was soll das jetzt für ein Aussage sein mollo?
Und wann soll deiner Meinung nach davon reden wenn ich tot bin oder was das würde dir wohl passen!

Antworten