Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Nakatomy am 20.08.2012 15:01Na das ist aber mal ne Kampfaussage ^^ Was denkst du wie viele Wölfe es ingesamt gibt?
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Nakatomy am 20.08.2012 14:57
Black
Jop, du spielst anders als sonst :)
Und es überzeugt mich keiner was den HD Posten angeht.
Und einige haben noch nichts geschrieben
Und einige haben einen bis max. 2 Beiträge geschrieben - da könnte durchaus mehr kommen
Und wiederum andere haben bisher 3 Posts, in denen sie sich nur entschuldigen, dass sie bisher keine Zeit haben und und und.
Aber das habe ich ja schon alles geschrieben.
von Nakatomy am 20.08.2012 14:25
Black
so?
von Nakatomy am 20.08.2012 14:20Ich glaube ich bin ein totaler Vollpfosten. Nun weiß ich auch wie ich einige Beiträge weiter vorne zum ersten mal sehe. Ich beantworte einen Beitrag, schicke den ab und dann lese ich am Ende weiter -.- Und alles zwischen dem beantworteten Beitrag und dem Ende ignoriere ich. Ist gerade schon wieder passiert.
Dieses Wetter macht mich total fertig ^^
von Nakatomy am 20.08.2012 14:18Im Classic habe ich auch den ganzen ersten Tag nur diesen Satz von dir gehört
Und dann warst du tot.
von Nakatomy am 20.08.2012 14:15Ich habe nur getrollt. Wenn ich meine Meinung geändert hätte durch lesen weiterer Beiträge hätte ich einfach den Teil gelöscht und gut ist. Das macht doch gar keinen Sinn.
See above :)
Ich habe mich auf jedenfall gefreut, dass ich das geschrieben habe ^^
Ansonsten bin ich nicht besonders begeistert was die HD Wahl anbelangt. Entweder die Leute wollen nicht, oder ich will sie nicht -.-
Mamo war im Classic Game so dermaßen inaktiv als HD, da kamen max. 2 beiträge pro tag, und dann vor allem mit dem Inhalt: "Ich weiß auch nicht so wirlich".
Black ist aktuell extrem offensiv, gefällt mir irgendwie nicht - ist aber anders als sein Verhalten im Classic in dem er Wolf war. Black bist du ein guter Spieler und verarscht uns
?Von Nachtfalter kam noch gar kein Beitrag, von Raidho habe ich auch noch nichts gehört.
Insgesamt, und das wurde schonmal gesagt, ein komischer Wahlkampf.
von Nakatomy am 20.08.2012 10:51Hach .. ich muss mal zum Arzt.
Nana sagt was zu Lay, ich frage mich wer wohl dieser Lay ist, dann scrolle ich hoch und finde einem Beitrag von ihm .... und denke mir "WTF, der war doch eben noch nicht da".
Und dann stelle ich fest, dass es noch drei weitere Beiträge gibt, die ich ebenfalls nicht kannte. HILFE
Daran musste ich euch nun teil haben lassen ^^
von Nakatomy am 20.08.2012 10:48Was soll der Satz? Du hast das Spiel doch schon ein paar Mal gespielt und im allgemeinen werden kenne die Wölfe sich vor Tag 5!
von Nakatomy am 20.08.2012 00:23Mad hatte Angst, dass Amber herausfindet, dass sie nicht das RK ist :)
Wobei den genauen Grund kann dir wohl nur Mad sagen, denn was sie in Wirklichkeit gedacht hat weiß nur sie und vielleicht Over - blödes Liebespaar ^^
Ansonsten ist es aber auch total egal warum Amber gefressen wurde, das hilft in diesem Spiel erstmal gar nicht weiter :)
Naja, an Tag 1 darf man ja mal abweichen ;)
von Nakatomy am 20.08.2012 00:14Ist doch total egal wann mein Post kam, ich habe Nanas ersten Beitrag glaube ich gelesen bevor ich schrieb, dass ich sie gerne als HD hätte. Macht ja auch gar keinen Sinn wenn ich den noch nicht gelesen habe und mich dann darauf beziehe, dass sie keine Zeit hat OO.
Fazit: Wie jeder hier hatte auch ich eine Kandidatin, die ich gerne als HD gehabt hätte/haben will. Das habe ich dann kombiniert mit dem gelesenen und zack - kam dabei Satz 1 herraus!
Worauf willst du hinaus? Was hast du nicht verstanden?
Wie ich lese? Von oben links nach unten rechts

Antworten