Search for posts by Leader
First Page | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 119 | » | Last
Search found 1186 matches:
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
from Leader on 08/28/2012 08:27 PM@ Chilly: Sagen wir es so Sha hat sich Mühe gegeben dörfisch zu wirken, das könnte prinzipiell auch ein Wolf tun, wär viel Arbeit könnte sich aber auszahlen. Das soll keine Verdächtigung gegenüber Sha sein, nur eine Möglichkeit die man im Auge behalten sollte.
Für mich ist aber heute weder Sha noch Devilchen ein Lynch, ich bleib bei Jan ...
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
from Leader on 08/28/2012 08:01 PMabgesehen davon das Jan für mich der Hauptverdächtige ist, finde ich das devichen es nicht verdient hat gelyncht zu werden, wenn drain mit sowas durchkommt. Trotzdem bleibt meine Stimme auf Jan, weil ich davon überzeugt bin dass er nen Pelz hat ...
from Leader on 08/28/2012 07:20 PM@ Jan,
sieht für mich eher so aus als ob Du irgendeinen Satz von mir rausgesucht hast und druntergeschrieben hast das ich deswegen für Dich verdächtig sei. Für mich bist eher Du verdächtig, ja ich bin mir sicher das, sollte hier nicht ne Megateufelei im Gange sein, entweder Du oder Loucyber ein WW bist. Un momentan kommt mir Dein Verhalten insgesamt wölfischer vor als das von Loucyber, weil Du meist nur ganz kurze nichtssagende Kommetare gebracht hast und dann ne äußerst dünnne List mit Tendene Wilf bei Leader, damit man da nen lechten Lynch i n Gang bringen kann. Ich sags nochmal: Du oder Luucybear zumindest einer von Euch ist nach meinem Dafürhalten Wolf.
Du bist der verdächtigere, deshalb mein Pfeil für Dich:
Jan
Stand
Leader 1 (Lou)
Devil 3 (Sha,Wery²)
Jan 2 (chilly, Leader)
by the way, was hältst Du von lucyber, wäre er ein Lynchkandidat für Dich ?
from Leader on 08/28/2012 05:54 PM@ Loucyber: Sorry ich nochmal, was hältst Du von Jan, wäre er für Dich eine Lynchalternative oder scheidet er für Dich aus ?
from Leader on 08/28/2012 05:53 PM@ Loucyber: Hauptverdächtig ist miir Jan, er hat momentan das Anrecht auf meinen Pfel ...
from Leader on 08/28/2012 05:49 PM@ alex: natürlich hab ich mich schon geiirt, hatte aber auch den Eindruck das es oft so war das sich andere in mir geirrt hatten.
from Leader on 08/28/2012 05:35 PMSo Leute,
wie schon eingangs geschrieben bin ich tagsüber arbeiten und kann da nicht schreiben, deshalb und nur deshalb meine Inaktivität unter Tags. Ich hoffe das nicht versucht mich deswegen gleich wieder in die wolfsecke zu stecken. Ich hab mir mal da Ganze durchgelesen, es war ja nicht allzu viel.
@ Chilly, nein Wolf war ich noch nie, in Partie 91 wär ich Günstling gewesen, aber die Partie wurde ja gleich am Anfang abgebrochen weil der dessen Namen man nicht sagen darf die Partie verraten hat und in Metas Partie war ich als Ersatzsieler was Böses, hatte aber keinen Kontakt zu den anderen und wurde auch getötet bevor ich was Böses tun konnte.
Natürlich sagt das aber nicht über meine Rolle in dieser Partie aus.
Hier ein paar Einschätzungen von mir: Bei wermensch hab ich darauf gesetzt das er DB ist und ihn als HD mitgewählt. Bisher verhält er sich auch so wie ich es als DB von ihm erwartet hatte.
Von Jan ist nicht allzuviel gekommen, meist nur extrem kurze Beiträge und die HD-Wahl von Wermensch, als alles schon entschieden war. Außerdem findet er bei mir eine "kleine Tendenz Wolf" - aber ohne Begründung.
Loucybar scheint ja recht aktiv zu sein, was auf einen Dorfi schliessen lassen könnte. Das könnte aber natürlich auch Masche sein ... Für mich überraschend setzt er dann den Lynchpfeil in meine Richtung, aha
Zu Bernd ist fast nichts gekommen, das ist mir zuwenig um ih einschätzen zu können.
Auch ale und Neo sind für mich unauffällig. So wie immer als ich die beiden bisher traf.
Shatala schreibt sehr viel und es sieht auch dorfig aus, aber letztlich könnte auch das Wolfsmache sein.
Zu Drain konnte ich mir mangels Post keine Meinung bilden.
Devilchen scheint engagiert zu sein, und fragt auch nach.
Westernsoft heute auch ruhig, gestern gabs da wohl nen Patzer, kannAnfängerfehler sein.
Chilly frägt auch kritisch nach und gefällt mir relativ gut.
Hanhan und David haben mir bisher zuwenig gebracvht, als das ich mich da festlegen könnte.
Momentan ist meine Tendenz das ich zumindest einen WW unter Jan und Loucy vermute. Siehtfür ich seo aus als ob die beiden mich als billigen Lynch in Stellung bringen wollen. Der eine gibt eine Tendenz vor, der andere pfeilt, kommt mir seltsam vor. Ich bin mir fast sicher dass da was Pelziges dabei ist ...
from Leader on 08/27/2012 11:02 PM@ chilli: Viellleicht weil ich Dich nicht gewähl habe ? Spaß beiseite aber ich bin 100 %iger DBler und ich glaub ich kann das Dorf voranbringen ...
from Leader on 08/27/2012 10:23 PM@ Werry, naja ich weiss nicht wie das Ganze ausgeht, aber mir ist klar das Sareon uns nach dem Spiel beweisen wird, das er schon jetzt wusste was alles passieren wird
from Leader on 08/27/2012 10:12 PMMöchte mal wissen was Sareon mit dem Rätsel will, wie es ausgeht ist sowieso klar. Es ändert sich an den Buchstaben nix, ausser das die von rot zu gelb wechseln.
Bezüglich Westernsoft glaub ich eher das er gar nicht so recht weiss, das er sich bisher recht verdächtigt gemacht hat, naja zumindest in weiten Kreisen ...
Gratulations an Werry zum HD, Du schaukelst das jetzt schon 

Reply