Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Silverfur am 23.08.2012 18:53Achja, bin jetzt mal 1-2 Std off, aber ich werd eh nicht mehr umstimmen.
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Silverfur am 23.08.2012 18:49Da stimme ich zu. Die Liste stammt von gestern Abend, und da sollte sie eigentlich schon zumindest mehr als 2 Einschätzungen bringen können.
Mad's Post auf Seite 111 hat mich überzeugt. Es gibt nun keine sehende/wissende Rolle mehr und somit kann David überhaupt nicht über Mel bescheid wissen (und so kommt das rüber, als ob Mel 100% DB ist), es sei denn, er ist... WW.
Nein, ich will jemanden lynchen, wo ich weiß, der ist WW. Bei Alex bin ich mir da nicht so sicher.
Und woher kommt diese Ansicht nun wieder?
Das ist echt putzig, was du hier versuchst.Nicht mal nach Mad's Post auf Seite 111? Macht keinen guten Eindruck bei mir.
Wieso beim geheilten Opfer sicher sein? Wenn Mad WW wäre, hätte sie doch eh gewußt, wer geheilt worden ist. Oder versteh ich den Satz falsch?
Bei seiner Einschätzung der Spieler? Oder wo?
Ok, bei Mina geh ich mit, wegen HD. Aber warum Raidho? Falls du es schon mal gesagt hast, hab ich die Antwort überlesen. Wär dann toll, wenn du die Seitenzahl angibst, wo es steht :)
Für mich sind WW: David und Mamo, Erklärung oben.
DB sind: Mina, Raidho, Silver
Eher DB: Mad, Shin
Eher WW: Lyca
Keine Ahnung: Alex
Und wenn wir mal von noch 4 verbleibenden bösen Rollen ausgehen, kann ich eigentlich auch schon nur 2 Gruppen führen (wegen Ausschlußverfahren):
DB: Mina, Silver, Raidho, Shin, Mad (sortiert von sicher nach weniger sicher)
WW: David, Mamo, Alex, Lyca (sortiert von sicher nach weniger sicher)
Meine Stimme setze ich auf David, egal ob er Rudelführer sein sollte oder nicht.
DavidAktueller Stand:
David: 3 (Mad, Alex, Silver)
Alex: 2 (Raidho, Moko)
Mad: 2 (Shin, David)
Lyca und Mina müssen noch abstimmen.
von Silverfur am 23.08.2012 14:22mina zu shin auf seite 76.
oha shin so viele tote dörfker die du tot sehen wolltest, weil du sie wölfig findest?? - Mamo
Ähm, nein. Wenn Shin sie als WW verdächtigt hätte und dann sind sie alle tod, wre das nicht gut für ihn, weil ja super schnell raus kommt, dass alle Verdächtigungen falsch waren. (Mal ganz abgesehen davon, dass das anscheinend nicht seine echte Liste war)
von Silverfur am 23.08.2012 13:59Erst einemal: Happy Birthday Black :)
Also, mal rechnen: wir sind 9, haben 10 Stimmen. Sollte HD Mina WW sein, würde es 5:5 stehen. D.h. das Spiel ist noch nicht entschieden. Aber ich sehe Mina bei den DB, d.h. zur Zeit 6:4.
1. Warum sprichst du nur Mina an?
2. Warum nicht Alex? Oder einen der anderen?
Mit was verraten?
Momentan von mir noch nicht, weil ich auch noch nicht die Beträge der Verstorbenen angesehen hab.
Wie z.B.?
Wieso steh ich bei dir eigentlich so sicher in Dorf (nicht dass ich das ändern will, es macht mich nur stutzig). Und warum bin ich in deinen Augen kein guter HD? *pöh* ;)
Ok Mina, halt uns auf den Laufenden :)
Ist man entschuldigt, wenn man wegen der Arbeit die Aufgabe auf Nachmittags verlegt?^^
Bitte, bitte, ich brauche eine Begründung. Ohne kann ich dir leider kein Wort glauben.
Das macht Sinn.
Noch keine Zeit gehabt durchzulesen, steht aber ganz weit oben auf meiner ToDo-Liste.
von Silverfur am 22.08.2012 22:46Ich dachte, Nana hat Black gerettet, weil sie ihn als ganz sicher DB sieht... und ihn heute explizit seine Meinung hören wollte.
von Silverfur am 22.08.2012 22:37Ich steh wieder aufm Schlauch. Ich hatte Alex oder Mina als Hexe vermutet^^
von Silverfur am 22.08.2012 22:31Mein momentanes Gefühl über die übrig gebliebenen Spieler:
DB: Mina, Mad, Silver
keine Ahnung: Alex, David, Mamo
WW: Lyca, Raidho, Shin
4 dieser 9 Rollen sind wahrscheinlich noch böse.
Ist jedem doch hoffentlich klar, dass ich jetzt erst mal einiges nachlesen muss, die Liste oben ist grade nur eine Gefühlssache. Morgen dann mehr.
von Silverfur am 22.08.2012 21:29Ok. Ich kenn sie halt nicht so gut, vertrau dann man auf die Einschätzung.
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" (15/18)
von Silverfur am 22.08.2012 21:26Kein Scan? Woher willst du das wissen?
von Silverfur am 22.08.2012 21:16WW sind eher Silverfur und Mina . - Amber
Bin doch gar nicht so dick, dass ich doppelt gezählt werden muss^^

Antworten