Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Silverfur am 23.08.2012 18:53

Achja, bin jetzt mal 1-2 Std off, aber ich werd eh nicht mehr umstimmen.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Silverfur am 23.08.2012 18:49

Im Prinzip sagt dei Liste NICHTS aus! Einzig Naka und leader verdächtigt sie, alle anderen hat sie bei neutral! - Mad

Da stimme ich zu. Die Liste stammt von gestern Abend, und da sollte sie eigentlich schon zumindest mehr als 2 Einschätzungen bringen können.

Mad's Post auf Seite 111 hat mich überzeugt. Es gibt nun keine sehende/wissende Rolle mehr und somit kann David überhaupt nicht über Mel bescheid wissen (und so kommt das rüber, als ob Mel 100% DB ist), es sei denn, er ist... WW.

Dann lynchen wir halt den Alex zuerst, was hälst davon? - Mad

Nein, ich will jemanden lynchen, wo ich weiß, der ist WW. Bei Alex bin ich mir da nicht so sicher.

das ist ne eigenständige rolle. - Mad

Und woher kommt diese Ansicht nun wieder?

was kann uns dass jetzt über silver sagen??? - Mamo

Das ist echt putzig, was du hier versuchst.

bei dave sehe ich einfach diese hexen outing nicht. - Mamo

Nicht mal nach Mad's Post auf Seite 111? Macht keinen guten Eindruck bei mir.

Und so konntest du dir auch so sicher sein. - David

Wieso beim geheilten Opfer sicher sein? Wenn Mad WW wäre, hätte sie doch eh gewußt, wer geheilt worden ist. Oder versteh ich den Satz falsch?

Und warum wird nicht Alex gelyncht sondern ich? Meiner Ansicht nach hat er sich verplappert - David

Bei seiner Einschätzung der Spieler? Oder wo?

Mina und Raidho waren Scans, die fallen raus. - Shin

Ok, bei Mina geh ich mit, wegen HD. Aber warum Raidho? Falls du es schon mal gesagt hast, hab ich die Antwort überlesen. Wär dann toll, wenn du die Seitenzahl angibst, wo es steht :)

Für mich sind WW: David und Mamo, Erklärung oben.
DB sind: Mina, Raidho, Silver
Eher DB: Mad, Shin
Eher WW: Lyca
Keine Ahnung: Alex

Und wenn wir mal von noch 4 verbleibenden bösen Rollen ausgehen, kann ich eigentlich auch schon nur 2 Gruppen führen (wegen Ausschlußverfahren):
DB: Mina, Silver, Raidho, Shin, Mad (sortiert von sicher nach weniger sicher)
WW: David, Mamo, Alex, Lyca (sortiert von sicher nach weniger sicher)

Meine Stimme setze ich auf David, egal ob er Rudelführer sein sollte oder nicht.

David

Aktueller Stand:
David: 3 (Mad, Alex, Silver)
Alex: 2 (Raidho, Moko)
Mad: 2 (Shin, David)

Lyca und Mina müssen noch abstimmen.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 23.08.2012 14:22

Warum BL=WW? Warum Naka=WW? Warum Mel=WW?
mina zu shin auf seite 76.

oha shin so viele tote dörfker die du tot sehen wolltest, weil du sie wölfig findest?? - Mamo

Ähm, nein. Wenn Shin sie als WW verdächtigt hätte und dann sind sie alle tod, wre das nicht gut für ihn, weil ja super schnell raus kommt, dass alle Verdächtigungen falsch waren. (Mal ganz abgesehen davon, dass das anscheinend nicht seine echte Liste war)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 23.08.2012 13:59

Erst einemal: Happy Birthday Black :)

Also, mal rechnen: wir sind 9, haben 10 Stimmen. Sollte HD Mina WW sein, würde es 5:5 stehen. D.h. das Spiel ist noch nicht entschieden. Aber ich sehe Mina bei den DB, d.h. zur Zeit 6:4.

Mina wen wollen wir heute zuerst lynchen? Ich bin ja wie gesagt für David. Es wäre ja wirklich zu lustig, wenn Alex, sofern er Wolf ist, in seiner Liste alle seine Mitwws aufgezählt hat, die er nicht einschätzen kann ^^ - Mad

1. Warum sprichst du nur Mina an?
2. Warum nicht Alex? Oder einen der anderen?

Meiner Meinung nach ist Alex ein Wolf, der sich verraten hat - David

Mit was verraten?

Werd ich denn jetzt von allen Seiten als Wolf gesehen? David

Momentan von mir noch nicht, weil ich auch noch nicht die Beträge der Verstorbenen angesehen hab.

Von seiner momentanen Spielart ist David für mich DB, weil da einfach typisches Wolfszeichen fehlt. Shin

Wie z.B.?

Einen moeglichen Heiler wuerde ich btw. bitten auf mich zu gehen, will den HD nur ungerne an Silver weitergeben muessen. XD" Mina

Wieso steh ich bei dir eigentlich so sicher in Dorf (nicht dass ich das ändern will, es macht mich nur stutzig). Und warum bin ich in deinen Augen kein guter HD? *pöh* ;)

Ich gebe dir jetzt die Aufgabe, nachzulesen, bis du merkst, dass Raidho DB ist. Das ist nicht schwer. - Shin

Ok Mina, halt uns auf den Laufenden :)

Warum Raidho, ist genau das, was du heraus finden sollst. War heute morgen eigentlich die erste Aufgabe jedes Dorfis. - Shin

Ist man entschuldigt, wenn man wegen der Arbeit die Aufgabe auf Nachmittags verlegt?^^

Btw habe ich bei David kein Hexen-Fake gesehen, ich lynch den nur aufgrund anderer Verdächtigungen mit, aber nicht deshalb. - Shin

Bitte, bitte, ich brauche eine Begründung. Ohne kann ich dir leider kein Wort glauben.

Ich meine Mel= HD und saugefährlich als starker DB. Wäre ein sinniger NK. Und dass Nana direkt im Anschluss Nachti giftet ist imo ein Indiz dafür, wegen der Nachti/Mel Situ zuvor. - Mina

Das macht Sinn.

Wenn wir gerade bei Mel sind, wen glaubt ihr hat sie gescannt? - Mina

Noch keine Zeit gehabt durchzulesen, steht aber ganz weit oben auf meiner ToDo-Liste.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 22.08.2012 22:46

Ich dachte, Nana hat Black gerettet, weil sie ihn als ganz sicher DB sieht... und ihn heute explizit seine Meinung hören wollte.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 22.08.2012 22:37

Ich steh wieder aufm Schlauch. Ich hatte Alex oder Mina als Hexe vermutet^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 22.08.2012 22:31

Mein momentanes Gefühl über die übrig gebliebenen Spieler:

DB: Mina, Mad, Silver
keine Ahnung: Alex, David, Mamo
WW: Lyca, Raidho, Shin

4 dieser 9 Rollen sind wahrscheinlich noch böse.

Ist jedem doch hoffentlich klar, dass ich jetzt erst mal einiges nachlesen muss, die Liste oben ist grade nur eine Gefühlssache. Morgen dann mehr.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 22.08.2012 21:29

Ok. Ich kenn sie halt nicht so gut, vertrau dann man auf die Einschätzung.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" (15/18)

von Silverfur am 22.08.2012 21:26

Klar war ich kein scan - Mina

Kein Scan? Woher willst du das wissen?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 22.08.2012 21:16

DB sind für mich Silverfur und Shin.
WW sind eher Silverfur und Mina . - Amber

Bin doch gar nicht so dick, dass ich doppelt gezählt werden muss^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite