Search for posts by blacklands

First Page  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  446  |  »  |  Last Search found 4456 matches:

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

from blacklands on 02/17/2014 10:58 AM

Mehr sage ich dazu nicht. by xaver

ih seh schon das hilft uns im spiel wahnsinnig weiter...

Dann kennst du mich wohl nicht gut, denn ansonsten würdest du wissen, dass deine Aussage falsch ist. Ich versuche (egal ob Dorf oder Wolf) so zu spielen, wie man es nicht erwarten würde. by xaver

dann bist du ja in jedem fall immer ein guter Tag 1 lynch. im optimum erwischt man bei dir nen wolf,im worst case einen unsicherheitsfaktor.

Ha ich wusste dass das kommen würde. Hat aber erstaunliche lange gebraucht, mir ist das sofort nachdem ich es geschrieben habe aufgefallen! by xaver

na dann ist ja alles gut, du wusstest dass es so kommen würde, und hast es dennoch getan, heist für mich de facto, dass du unbedingt sterben willst, was im umkehrschluss sagst dass du entweder WWj oder Jason bist. und in beiden fällen musst du einfach sterben.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/17/2014 10:08 AM

Was habt ihr alle nur für Probleme mit einem kleinem Scherz? by xaver

mich stört spamm allgemein, und wenn ich sehe dass aktionen gestartet werden, die sofort wieder abgebrochen werden nur weil man lustig ist stelle ich mir die frage wozu man diese aktion überhaupt gebracht hat wenn man nichtmal sehen will wie die reaktion ausfällt und das ist eine sehr wölfische eigenschaft.
oder nach Dorfi der mal HD werden möchte aber wenn du da nen Wolf riechst dann musst du wohl eine sehr gute Nase haben (wie zum Beispiel Hunde oder ähnliche Tiere) by xaver

hören und riechen sind zwei sehr unterschiedliche sinne, und ja mein näschen ist sehr fein auf wolfgestank eingestellt, das solltest du aber eigentlich wissen.
Das problem bei dir ist einfach dass du wenn du dorfi wärest und hd werden wollen würdest dich einfach vernünftig aufgestellt hättest. so aber hast du deine aufstelliung lapidar abgestellt und erst als es feedback zu dir gab hast du dann deine entscheidung überdacht. Und das macht als Dorfi halt gar keinen sinn, als Wolf jedoch sehr wohl.

Meine Augen fangen an zu schmerzen! by xaver

mea culpa, mea maxima culpa.
das wars dann aber auch schon mit der bemitleidung.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/17/2014 09:57 AM

temp hat schon recht wenn si emeint dass du diesmal recht arg einsilbig unterwegs bist, selbst wenn bislang wenig relevantes (deiner meinung nach) passiert ist. ich kenn dich ehrlich gesagt auch interessierter.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/17/2014 09:31 AM

warum dann die frage an mich, ob ich will, bzw. warum Temp wernn ie doch schon gesagt hat dass sie eher wenig zeit hat und auch nicht schafr auf den tiotel ist?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/17/2014 08:23 AM

zu erst mal will ich kein HD werden, da es sich bei mir von den zeit her nicht ausgeht, da ich nur bis spätestens 16:30 on sein werde. Als HD könnte ich mir gut blacky (falls er will) oder tem vorstellen by xaps

also diese frage hab ich beriets in meinem eingangspost beantwortet. Nicht gelesen?

Glaubst du allen Ernstes, dass solche Antworten ansatzweise spielfördernd sind? by data

den nachvolgenden teil kann ich nachvollziehen, diese frage ist genaugernommen überflüssig. du Xaver aufgrund seines verhaltes eher im dorf, oder eher als wolf, daran wird sich auch in hinblick auf die antwort dieser frage nichts in deinem urteil ändern.

wieder? ich hab was verpasst... welches spiel genau wars? by temp
171

bis auf den schluss mit chilly, den ich noch nicht ganz nachvollziehen kann by temp

in game 171 hat sie was ähnliches gebracht.

joa...aber was wirkli intressantes war da auch nicht by xaps

wie kommt es das du das so siehst? Ich find schon dass bislang das eine oder andere sehr interessant war.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/17/2014 07:01 AM

morgen.
ich stell mich nur bedingt auf. bis ca. 17-18 uhr kann ich es mir aeinrichten immer mal wieder reinzuschauen, allerdings um 22 uhr bin ich nicht online. Sollte sich also kein geeigneterer als HD aufstellen mach ich den job wieder.

allein auf seite 1 bekomm ich gelüste david und xaver aufzuhängen, allein schon aus gründen der übersichtlichkeit. es interessiert mich nämlich nicht die bohne mich durch Spam durchzuarbeiten.

data beginnt recht ernsthaft zu spielen  Data und Conny nicht gemeinsam Wolf

da ich das mit dem Siam etwas kompliziert finde und ich mir vorstellen kann öfters mal verwirrt zu sein während des Spiels, was ja als HD nicht unbedingt förderlich ist. by bumba

verwirrt zu sein ist nie förderlich weder als HD noch als normaler Teilnehmer. das wirkt auf mich wie ne vorabentschuldigung falls du mal nen dorfi umbringst.

Ich hab eigentlich auch nicht mehr groß Bock irgendwelche Inaktiven bis zum Ende mitzuschleppen dieses Spiel. by loopy

kann ich so unterschreiben und ich werd an der5 stelle dann mit sicherheit mal den rotstift ansetzen. Wer nichts schriebt ist wertlos und zwar in jeder hinsicht.

Aber da ihr nicht wollt, werde ich euch eigentlich nicht wählen, es sei denn, es stellt sich gar keiner als HD auf, dann muss man noch mal gucken, was man macht. Aber generell finde ich es doof jemanden zu wählen, der selber nicht will. by bubma

ok, aber bei david ist kein grund, dass bislang hauptsächlich spam kam?

Du würdest aber eher jemanden wählen, der nicht möchte, bevor du niemanden wählst? by data

ich antworte da mal
also ich würd auch spieler wäheln die nicht wollen. das liegt einfach daran, dass man im todesfall dieser spieler dann einfach mehr informationen hat als wenn auf nicht HD gestimmt wird.

Das war doch nur ein kleiner Scherz am Anfang um die Stimmung etwas auf zu heitern das kann man doch nicht getrolle nennen. by xaver

Xaver, und das ist kein scherz.

Wenn du mich wählst stelle ich mich auf by xaver

klingt nach wolf dser ne chance sieht doch noch hd zu werden.
Wenn xaver wolf, bubma keiner.

Es bräuchte nur einer ein Ninjavote zu machen! by xaver

das ist lächerlich. wenns n ninjavote gibt und dabei ein wolf stirbt ist das großartig, und wenns einen gibt und es krepiert ein dorfbewohner, dann wird einfach der whansinnige aufgehängt der den ninja veranstaltet hat.

Und @Data: könntest du dir vorstellen HD zu machen? by coony zu data

liest du was geschrieben wird?

als Hd könnte ich mir hier Loopy und David vorstellen, wobei Loopy anscheind schon rausfällt und David so als Notfall.. by chilly

confimed wolf nummer 2 ist also chilly.

Sind Xaps Zeiten nicht eigentlich ungefähr genauso wie die von Black? by chilly

manchmal.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

from blacklands on 02/14/2014 05:08 PM

Ich Bleib bei meinem vote.
:) aber ich les noch n bissl mit :)

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

from blacklands on 02/14/2014 02:56 PM

Warum mich jetzt iwie jeder im Wolfsteam hat, versteh ich nicht so ganz. Soll mal wer das Gegenteil beweisen. by david

das lieber david ist dem günstling verschuldet, der dich wirklich ganz lieb und freundlich begrüsst hast dich geknuddelt hat.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/14/2014 02:46 PM

@ dave: wie schauts denn bei dir grad bei xaps aus? die letzten tage hast du immer getönt dass xaps wolf ist und jetzt scheint er nichtmal in deiner liste auf?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/14/2014 02:11 PM

Ja nur garantier ich dir dass ich zu Jans Lynch dann dementsprechende Anweisungen erteilt hätte
Im besten fall hätte David wenn er Wolf ist ein 3:3 ue erreichen können.
Wenn dann kein sündi stirbt und der münzwurf den Wolf trifft sind die anderen beiden fix ganz arg in argumentationsnotstand

Stirbt der Dorfi im münzwurf haben alle 3 auch massiv erklärungsbedarf.
Von daher ist es in der Situation besser den mitwolf zu Opfern und im schlechtesten fall 2 statt 3 Wölfe zu verlieren.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  446  |  »  |  Last

« Back to previous page