Suche nach Beiträgen von Shin
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 464 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:
Re: WWO Draft 2012/2013
von Shin am 06.11.2012 21:44Schätzungen zum eigenen Draftplatz?
Haaaach, ich will so viele nehmen...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shin am 05.11.2012 02:19Da siehste mal, wie sehr mich 3 Tage Convention schlauchen, danach krieg ich nichts mehr auf die Reihe. ;)
mel
von Shin am 05.11.2012 02:09Wieso habe ich nur bis 12 Zeit? Das sind dann 16 Stunden und keine 24. Das hätte ich jetzt glatt verpennt, ne? ;)
Also:
Mein erster Spieler ist Samaraner!
Jeder von euch kennt unseren allseits beliebten Kommentatoren (oder sollte ihn kennen lernen).
Ob er für die Rolle Sanktum eine dramatische Szene schreibt, in Spiel 73 die Anstalt rockt oder im Sonderspiel 69 bei "Der Sendung mit dem Sama" erklärt, was Hermes' Rolle bewirkt: er ist immer voll dabei und bringt mit teils trockenem Humor seine Meinung rüber und hat oft einen guten Durchblick. Klingt komisch, ist aber so.
Es ist sehr schade, dass Sama eine Weile lang nicht mehr gespielt hat, vergessen werden wir diesen megalustigen Troll aber nicht.
Deshalb bekommt er gleich mal einen Platz in meinem Team!
mel
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von Shin am 02.11.2012 00:53Ne, ich wusste, dass der Rabe zwischen amber und Neo sitzt und als ich beschworen wurde, war klar, dass Neo Beschwörerin ist.
Und komm, die Hexe hatte noch keinen Trank verwendet. Mit der noch zusätzlich hätten wir vollkommen verloren. ;)
Edit: Achja: Cool story, bro, cool story. ^^
mel
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Shin am 02.11.2012 00:50~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als sich am Tag alle in der Halle versammeln, erscheint der Pirat aus einer Wolke aus rotem Nebel und hockt auf dem Thron. Er blickt auf over herab und verzieht den Mund zu einem spöttischen Grinsen.
"Wirklich? Das soll euer Anführer sein?"
Er springt herab und steht neben dem Thron. Seinen rechten Fuß stellt er auf eine der Armlehnen. Immer noch grinsend betrachtet er overs Gesicht aus er Nähe und schüttelt schließlich den Kopf.
"Wenn ihr meint, dass dies eine gute Wahl ist."
Der Pirat dreht sich zu der Menge um und deutet in zählender Laune auf jeden Einzelnen.
"Ihr habt die Nacht alle überlebt? Macht euch nichts draus. Ihr schafft es schon noch, zu sterben."
Der Pirat zieht seinen Säbel und schneidet sich die Kehle durch. Das Lachen scheint von überall zu kommen. Doch schon ist er wieder verraucht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mel
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von Shin am 02.11.2012 00:22Glückwunsch an Loopy.
@Sar: Das Dorf war krass stark... Vor allem mit Rabe und Beschwörerin. Dadurch, dass man sieht, auf wen diese Personen setzen, kann man ausschließen, wer die Rolle selbst ist. Bei so wenigen Spielern kann man dadurch die Dorfis ausmachen. Rabe und Beschwörerin konnte ich leicht zuordnen.
Seher, Hexe, Geist, Rabe, Harter Bursche, etc. So starke Rollen und dann nur 2 normale Wölfe mit einem Günstling, den sie nicht mal kennen und aus Versehen fressen könnten?
Und DANN noch nen Waldlauf rauf.
Die Dorfis waren mega im Vorteil. Es gab keinen Schamanen, kein Junges, nicht mal nen normalen DB, der das DB-sehen beim Günstling ausgleicht. Was bringt es, dass der Günstling als DB gesehen wird, wenns keine DBs gibt? Naja...
mel
von Shin am 01.11.2012 22:29Anscheinend hast du noch nie mit black, FeMi, valtl und Co gespielt, wenn das für dich Flax ist. ;)
Und es ist üblich, dass die ersten ihre Stimmen schon nach der Lynchung setzen, da muss man jetzt nicht drüber diskutieren.
mel
von Shin am 01.11.2012 22:21Ich setze einfach nur meine Stimme, damit ich jetzt weiter schreiben kann.
mel
von Shin am 01.11.2012 22:19Bisher ging das immer, ja. Einige setzen auch schon bei der HD-Wahl ihren Pfeil.
mel
von Shin am 01.11.2012 22:15Ich gebe nur meine Stimme ab.
mel

Antworten