Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Myrienna am 19.03.2011 16:13Es gibt durchaus Spiele, in denen es äußerst interessant sein kann, wenn Outing erlaubt ist. zumal dann viele vorgeben etwas zu sein, was sie garnicht sind und somit noch zusätzliche Verwirrung stiften.
Andererseits kann es auch manchmal langweilig werden, wenn alle gleich sagen was sie sind oder etwas vorlügen und man von vornherein weiß, dass es sowieso nicht stimmt und man grundsätzlich nichts glaubt.
Es hat beides Vor- und Nachteile die es abzuwägen gilt.
Aber prinzipiell ist es immer die Entscheidung des Spielleiters, ob Outing erlaubt ist oder nicht.
Wenn es jemand anders haben möchte, kann er gerne das nächste Spiel leiten und nach seinen Wünschen formen. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Myrienna am 16.03.2011 15:12Wen hälst du denn für einen Werwolf, Chrack?
Und wer von den anderen beiden, also blacki und Pandora, hält wen für einen Werwolf, bzw für verdächtig oder unverdächtig?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 16.03.2011 14:54Der Arme, aber wenigstens konnte er es kommen sehen und sich darauf vorbereiten... *einen Teller seiner Lieblingssüßigkeiten ans Grab stell*
Und wie es der letzte Wille unseres ehemaligen Hauptmanns war werde ich ihm nacheifern und die gleichen Ziele verfolgen.
Deshalb bitte ich euch alle, es mir nach zu tun, damit wir hoffentlich diesmal die richtige Person erwischen und diese Geschichte ein glückliches Ende für die Dorfbewohner findet.
Und um das zu erreichen...
...klage ich Chrack an.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 15.03.2011 10:05Rhomy vertraute halbwegs... das deutet für mich auf Chrack hin, aber ich hoffe mal, dass aygocool auch einer der WW ist, da Rhomy sie als sehr verdächtig sieht...
aygocool
Ich hoffe, ich mache damit keinen Fehler...
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 14.03.2011 10:19Ich habe mir jetzt auch nochmal alle Charakterbeschreibungen durchgelesen, und es gibt nur noch einen weiteren Charakter, der in der Nacht töten kann.
Und wie schon gesagt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit ja doch eher gering, dass du auch einen WW triffst...
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Der neue Chat ist da!
von Myrienna am 13.03.2011 16:14Liebe Gemeinde,
nach langem Hin und Her habe ich nun einen neuen, kostenlosen und funktionierenden Chat gefunden.
Einige von euch haben ihn schon getestet und der Rest ist natürlich auch zum Test herzlich eingeladen. Er ist noch nicht zu 100% fertig, es fehlen noch einige kleine Dinge, wie Farbwahl und Smilies, aber er ist jetzt funktionstüchtig und für jeden erreichbar.
Er hat diverse Sonderfunktionen, wie Farbe des Namen ändern, flüstern usw, die in der "Hilfe" im Chat erklärt werden.
Da der Chat extern ist, müsst ihr euch erneut anmelden, benutzt dazu bitte den Namen eurer Accounts von hier, damit man euch erkennen kann und es nicht zu Verwirrungen kommt.
Zu finden ist der neue Chat in der Navigation unterhalb von "Chat" mit dem Namen "Werwolf-Chat". Allerdings werden bald die anderen Chats durch ihn ersetzt und er wird dann durch die Navigation direkt mit dem Button "Chat" anwählbar sein.
Fragen zum Chat könnt ihr natürlich auch jederzeit Stellen, dafür ist weiterhin das Forum Fragen und Probleme die richtige Anlaufstelle. Benutzt allerdings einen aussagekräftigen Titel, damit man weiß, dass ihr über den Chat redet.
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß im neuen Chat und weitere spannende Werwolfrunden!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 13.03.2011 11:40Ich habe leider immer noch keine Ahnung, wem ich vertrauen soll und wem nicht. Aber ich bin dafür, dass jemand sterben sollte, der definitiv ein WW oder noch besser der FSP ist, bzw von dem die meisten glauben, dass er ein WW/FSP ist.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 13.03.2011 10:15Achso, bevor ich es vergesse, für mich ist Clodo98 auch ziemlich verdächtig, deshalb würde ich kurzer Hand einfach mal sagen
Ich klage Clodo98 an.
bevor ich am Ende noch selbst die Anklage vergesse.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten