Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Torge am 07.05.2014 18:59Bleibe bei meinem Vote und bin erstmal weg.
Bin so 20:45 hoffentlich da, sodass ich noch vor dem Nachtpost (vom Handy) etwas schreiben kann...
@Malte Würdest duXaver auch voten, wenn du nicht die Alternative wärst?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Torge am 07.05.2014 18:471. halte ich Malte für einen richtigen Lynch. Ich weiß das nicht, vermute es aber. Schätze aber erstmal keinen aufgrund eines richtigen/falschen Malte-votes ein.
2 Stimmen. Eine von mir und eine, die sich vor meinem Beitrag nicht abzeichnete.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 07.05.2014 18:43Achja: Glaubst du denn an ein silistra-temp-Team?
Ali finde ich bislang stärker als letztes Spiel (kommt mir so vor, als wenn du als Ersatz besser bist, wenn du alles nachlesen musst ;) )
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 07.05.2014 18:38@Wery Wieso hatte Malte Easy-lynch-Potenzial? Keiner fand ihn positiv, aber es wollte ihn auch niemand lynchen.
Wieso legst du mir einen falschen Lynch negativ aus, wenn du Maltes Rolle nicht kennst?
Relativiert hat sich das positive Gefühl, zunächst einmal ebenfalls durch Gefühl^^ Desweiteren fand ich, dass du bisher nicht so stark spielst, wie ich dich als Dorfi eingeschätzt hätte. Du kommst mir bis hierhin nicht sehr zielführend vor.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 07.05.2014 18:10-1 Fand ich nicht allzu kompliziert^^
Ansonsten fand ich deinen Post gut, wenn auch etwas kurz.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 07.05.2014 18:08So meine Einschätzung hat sich seit gestern eigentlich nicht geändert.
Diese war da:
Eher Dorf: Leader, silistra
leichte Tendenz Dorf: TemplerHexlein, shatala
neutral: Xaver, Xaps, bubma
leichte Tendenz negativ: Majestic, alibaba
eher Wolf: Wermensch, Malte
Meinen Vote schicke ich, da ich gleich gehe (bin am Handy noch da, vielleicht ändere ich was, vielleicht auch nicht) schonmal ab. Dieser geht erneut auf
Malte. Leider kam von ihm heute nichts. Ich gebe ihm bis 19:00 Zeit mich zu überzeugen^^ (danach bin ich bis zur Lynchung nicht mehr da)
Xsi über Niko im Chat:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 07.05.2014 18:01Finde ich auch...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 07.05.2014 17:56Ich sorge dafür. Keine Sorge ;)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 07.05.2014 17:51@Xaver Solange ich dabei das Letzte Wort behalte^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 07.05.2014 17:50@Xaver mit dem "stell dir vor, er wäre Wolf" meinte ich "stell dir vor du wärst Wolf"^^ (Glaube ich zumindest ist schon bisschen her)
zu 2. Ich denke schon, dass die Wölfe ein wenig über die NKs nachdenken^^ Ansonsten wäre die Diskussion darüber ohnehin unsinnig.
Zu deiner Einschätzung: Wie kommt die etwas negative Einschätzung zu Leader zustande? Bzw. hat diese einen bestimmten Grund?
Xsi über Niko im Chat:

Antworten