Suche nach Beiträgen von DeepSchizo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von DeepSchizo am 14.04.2013 21:40

Sama hat Mad und Loopy nervige Fragen gestellt. Er hat aber letztlich keine Wertung abgegeben. Könnte mir gut vorstellen, dass einer der beiden Wolf ist und damit verhindern wollte, sich heute erneut ein Wortgefecht mit Sama zu liefern.

@Wölfin: Du hast Maddy direkt als HD gewählt. Und zwar so, dass Stimmenmehrheit herausgekommen wäre. Folglich hast du sie ja gestern schon eher im Dorf gesehen, oder? Warum genau hast du Maddy über Sama oder Mali gewählt?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 21:20

@Mali: so lala- Tendenzen halt. Ich posaune das auch nicht immer gleich heraus, sondern warte, bis ich ein halbwegs sicheres Bild habe. Die anderen sollten meine Anklagen schon ernst nehmen^^

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 21:05

@Mali: Loopy sehe ich momentan neutral-wolfig. Ein bisschen sowie Maddy.

Tem war die letzten Runden sehr aktiv, also ein HD wäre hier sicher nicht verkehrt. Das war der Ursprungsgedanke. Dann hat sie allerdings gesagt, dass sie eigentlich ungeeignet ist, weil bei Lynchung nicht online. Bin also erst einmal drauf geblieben, um zu schauen, wie sie selbst darauf reagiert. Der Widerspruch war aber zu offensichtlich.

@Tem: Shadow macht sich Gedanken um das Spiel, die ich teile, gut finde und als ehrlich erachte.

du hast aufgrund von loopy reaktionen nichts rauslesen können. auch nicht daraus, dass auf mich keiner mitging? hm wieso hast das dann gemacht, wenns dir im endeffekt nicht wirklich was gebracht hat?
-Tem
Ich konnte ja nicht wissen, dass niemand mitgeht. Es haben nämlich durchaus Leute angedacht, dich zu wählen. Du kannst das ungefähr mit der Situation vergleichen, dass die Votes gleichmäßig auf 3 Leute verteilt sind. Wenn alle 3 Dorfis sind, kann man daraus wenig schließen...

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 20:43

Ich probiere halt gerne vieles aus. Mit Ausnahme von Shadow=Dorf habe ich eigentlich noch keine Annahmen, auf die ich mich verlassen möchte. Loopy habe ich mal verdächtigt, um Reaktionen herauszubekommen, ebenso wie ich Templer als HD vorgeschlagen habe, um zu schauen, wer mitgeht. Allerdings habe ich das scheinbar nicht so gut angestellt + falls Wolf, haben die Mitwölfe haben da gut aufgepasst.

Blacklands würde ich vorerst ungern lynchen, weil ich ihn bereits aus früheren Spielen kenne und ihn als stark einschätze.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 20:22

Wieso fragst du? Hättest du sie lieber als Hd gehabt?
-Ani
Nein, bin mit Mali ganz zufrieden, hätte sogar noch umgewählt, wenn es nach Maddy statt Mali ausgeschaut hätte. Das mit Maddy war doch eine Trollaktion

Tem+Mali wahrscheinlich nicht beide Wolf. Ansonsten würde Tem nicht direkt an Mali zweifeln. Sie könnte zwar versuchen, sich als Wolf von ihrem Mitwolf dadurch zu distanzieren, aber nicht zu so einem frühen Zeitpunkt und mit dem Grund.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 19:51

Shadow macht auf mich heute eher einen dorfigen Eindruck. Wirkt alles sehr souverän.

@Ani: Wärst du mit Maddy als HD unzufrieden?

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 19:47

Und deine Arroganz geht mir übrigens ziemlich auf den Sack.
-Loopy
Seine Beiträge sind dennoch gewöhnungsbedürftig und manchmal ziemlich großkotzig.
-Shadow
Hey, das ist ein RTL-Assi-Spiel, da darf ich das^^ Nein, im Ernst... ich möchte keinem den Spielspaß nehmen. Werde mich bemühen, dass meine Beiträge einen anderen Eindruck erwecken. Sorry...

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 18:57

Da wurde ja auch schon was zu gesagt, aber ich muss auch sagen, dass du mich jetzt vollkommen verwirrt hast^^ Also was denkst du jetzt über Tem und Sama, und warum wählst du Tem?
-Mali
Stört es dich, wenn ich es dir erst morgen sage? Maddy meinte zwar vorhin, dass schlecht ist, Informationen vorzuenthalten, aber ich bin da irgendwie anderer Ansicht.

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 18:55

Adrian hat sich glaube ich auch noch nicht gemeldet... Könnte langsam mal was schreiben
-Mali
Hoffentlich meldet er sich nicht, dann kommt Blacklands^^

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 14.04.2013 18:54

Sama + DS Wolfsteam möglich.
-Loopy um 12:00
Steht für sich...

Und als Dorfi muss man keine Wölfe finden ?
-Loopy um 18:41
Du liest meine Beiträge nur zur Hälfte, versuchst mich schlecht zu machen und stellst mir keine sinnvollen Fragen. Das obige Zitat ist da ein gutes Beispiel. Ich beende das Gespräch an dieser Stelle, weil es einfach nur noch Spam darstellt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite