Suche nach Beiträgen von DeepSchizo
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von DeepSchizo am 14.04.2013 21:40Sama hat Mad und Loopy nervige Fragen gestellt. Er hat aber letztlich keine Wertung abgegeben. Könnte mir gut vorstellen, dass einer der beiden Wolf ist und damit verhindern wollte, sich heute erneut ein Wortgefecht mit Sama zu liefern.
@Wölfin: Du hast Maddy direkt als HD gewählt. Und zwar so, dass Stimmenmehrheit herausgekommen wäre. Folglich hast du sie ja gestern schon eher im Dorf gesehen, oder? Warum genau hast du Maddy über Sama oder Mali gewählt?
von DeepSchizo am 14.04.2013 21:20@Mali: so lala- Tendenzen halt. Ich posaune das auch nicht immer gleich heraus, sondern warte, bis ich ein halbwegs sicheres Bild habe. Die anderen sollten meine Anklagen schon ernst nehmen^^
von DeepSchizo am 14.04.2013 21:05@Mali: Loopy sehe ich momentan neutral-wolfig. Ein bisschen sowie Maddy.
Tem war die letzten Runden sehr aktiv, also ein HD wäre hier sicher nicht verkehrt. Das war der Ursprungsgedanke. Dann hat sie allerdings gesagt, dass sie eigentlich ungeeignet ist, weil bei Lynchung nicht online. Bin also erst einmal drauf geblieben, um zu schauen, wie sie selbst darauf reagiert. Der Widerspruch war aber zu offensichtlich.
@Tem: Shadow macht sich Gedanken um das Spiel, die ich teile, gut finde und als ehrlich erachte.
-Tem
von DeepSchizo am 14.04.2013 20:43Ich probiere halt gerne vieles aus. Mit Ausnahme von Shadow=Dorf habe ich eigentlich noch keine Annahmen, auf die ich mich verlassen möchte. Loopy habe ich mal verdächtigt, um Reaktionen herauszubekommen, ebenso wie ich Templer als HD vorgeschlagen habe, um zu schauen, wer mitgeht. Allerdings habe ich das scheinbar nicht so gut angestellt + falls Wolf, haben die Mitwölfe haben da gut aufgepasst.
Blacklands würde ich vorerst ungern lynchen, weil ich ihn bereits aus früheren Spielen kenne und ihn als stark einschätze.
von DeepSchizo am 14.04.2013 20:22-Ani

Tem+Mali wahrscheinlich nicht beide Wolf. Ansonsten würde Tem nicht direkt an Mali zweifeln. Sie könnte zwar versuchen, sich als Wolf von ihrem Mitwolf dadurch zu distanzieren, aber nicht zu so einem frühen Zeitpunkt und mit dem Grund.
von DeepSchizo am 14.04.2013 19:51Shadow macht auf mich heute eher einen dorfigen Eindruck. Wirkt alles sehr souverän.
@Ani: Wärst du mit Maddy als HD unzufrieden?
von DeepSchizo am 14.04.2013 19:47-Loopy
-Shadow
von DeepSchizo am 14.04.2013 18:57-Mali
von DeepSchizo am 14.04.2013 18:55-Mali
von DeepSchizo am 14.04.2013 18:54-Loopy um 12:00
-Loopy um 18:41

Antworten