Search for posts by Wermensch
First Page | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 145 | » | Last
Search found 1444 matches:
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
from Wermensch on 12/03/2012 09:04 PMjetzt sind erstmal die obligatorischen Glückwünsche an den HD angebracht^^ Viel Erfolg Wölfi
und noch eins : Wenn Chilly Wolf ist, ist Loopy keiner.
Begründung: Um 20:49 stimmt sie, obwohl es aussichtlos war auf Loopy, ein Wolteam würde hier keine unnötige Verbindung erschaffen.
from Wermensch on 12/03/2012 09:00 PMder Gedankengang ist so wie ich ihn verstehe folgender:
1) Wölfi ist Dorf. Dann weiß sie nicht, dass es Wölfe gibt und bevor es so endet, wie im letzten Spiel sagt sie sicherheitshalber Pest.
2) Wölfi ist Wolf. Dann weiß sie, dass es Wölfe gibt und dementsprechend nicht mit Pest gespielt wird. Dashalb wäre diese Aussage von ihr geblufft, wovon bisher aber keiner ausgeht, weil 1) viel plausibler ist.
from Wermensch on 12/03/2012 08:51 PM
Ich dachte bisher, dass ich meistens genug begruündung schreibe, dass man verstehen kann worauf ich hinaus will.
Beantwortet meine Antwort auf Loopy deine Frage?
from Wermensch on 12/03/2012 08:36 PMmomentan noch vornehmlich ersteres
bei dave merk ich halt die ähnlichen Gedankengänge
bei Shat merkt man mMn, dass sie sich viel arbeit macht, alles sehr genau liest, und ordnet.
sowas finde ich dörfisch
from Wermensch on 12/03/2012 08:30 PMbitte keine atnworten auf diese Frage
wer hoch schätzt --> hat eine gute Rolle --> interessantes Fressopfer
wer niedrig schätzt --> schlechte Rolle --> muss erst mal nicht gefressen werden
Beantworten der Frage hilft nur den Wölfen und die 1/3 Regel sollte jeder kennen, und bisher ausreichend sein.
Neo ist bisher auffällig still, ich hab ihn gesprächiger in Erinnerung, bei Xaps dasselbe, da fehlen die Fragen.
from Wermensch on 12/03/2012 08:27 PMhier argumentierst du dagegen so früh schon solche schlüsse zu ziehen
wölfi wenn du HD werden willst warum wählst du keinen konkurrenten?
der david denkt ähnllich wie ich pluspunkte
@ Shatala irgendwo vore steht wie viel zeit ich habe: morgen und übermorgen kann ich wahrscheinlich vor dem Lynch nicht. Wenn ihr so einen HD wollt von mir aus, aber Wölfi sollte da die bessere Wahl sein.
Shatalas Spielweise gefällt mir bisher , gibt auch dorfpunkte
from Wermensch on 12/03/2012 04:23 PMich bin jetzt nochmal weg bis nachher
from Wermensch on 12/03/2012 04:20 PMnehmen wir an Xaps und Wölfin sind Dorf.
Dann ist es nachteilig für die Wölfe, dass sich die Dorfbewohner so schnell gegenseitig finden, da weniger Potenzial für Fehllynchs vorhanden ist. --> Die Wölfe versuchen das zu unterbinden --> argumentieren dagegen diesen Schluss zu ziehen.
from Wermensch on 12/03/2012 03:59 PMich hab unerwarteterweise gerade eine halbe stunde zeit
@ shad spiel 91
(musste einfach sein)ich geb dir aber recht, over ist eigentlich so oft wie du, deswegen ist die begründung nicht so toll. (Aber Over lebt ja auch nur an Tag 1^^).
Auch distanziert sie sich dann wieder von over, wählt ihn nicht. Außerdem bisheriges Lesegefühl silver tendenz WW.
Die Konsequenz wäre dann Loopy Tendenz Dorf
Theorie unter tem und Shad (+loopy) ist mindestens ein wolf.
Ich nehme mal an, dass Xaps und Wölfi Dorf sind -> Die Wölfe wollen versuchen, zu verhindern, dass das Dorf sich findet.
Loopy stet in Klammern aufgrund oben erwähnter Dorftendenz.
from Wermensch on 12/03/2012 12:19 PMdie Grundlage der bisherigen Einschätzung ist sicher etwas dürftig, aber wenn nicht mehr da ist.
Am sichersten bin ich mir momentan bei Wölfin dass sie DB ist. Daher
Wölfi
bis heute abend dann
Stand
Wölfi 1 : (Wery)

Reply