Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW
von Jan am 14.06.2013 20:14
Ja, leider bin ich im Böse sein nicht besonders gut.^^
"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 14.06.2013 20:11Du hattest ja keine Wahl mehr, aber es ärgert mich, dass ich dachte, dass die Wahl bis 20 Uhr ging, denn ich dachte sie geht bis 20:15.^^
Und nein, ich bin kein Jason, ich wollte euch nur auf den Arm nehmen.^^
"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
Re: Zusammengesetzte Wörter
von Jan am 14.06.2013 20:09Geldautomat
von Jan am 14.06.2013 20:07Wofür?^^
von Jan am 14.06.2013 20:05Bis bald.^^
von Jan am 14.06.2013 20:00
Begründung?
von Jan am 14.06.2013 19:56Jan, jetzt hast du dich für mich noch verdächtiger gemacht... tan
bin mir gar nicht mehr sooo sicher dass jan ein ww ist. tan
Also mache ich mich verdächtiger und du bist nicht mehr sicher, dass ich WW bin?^^Warum? Ich könnte doch auch so gerissen sein und das geplant haben oder etwa nicht?
von Jan am 14.06.2013 19:44Bin wieder da.
Hab mir Jans Zeug nochmal gezielt durchgelesen. Sein allgemeiner Spielstil erscheint mir nicht viel anders als bei Sareons Spiel, als er auf der Seite des Dorfes spielte. Pando
Bei welchen Spiel genau? Shad
Beim letzten. Er war Jäger, ist für Kuraudo eingesprungen. ;) Pando
Kannst du dein Gefühl begründen? Hast du schon eine Vorstellung wen du lynchen würdest? Shad
Du und Wery bringen das Spiel weit voran und seit daher hilfreich. Bei Chaos war es, dass mir ihr Hinterfragen gefällt und bei Tan, dass er sich scheinbar sehr bemüht.Jan sag mal was.
Was denkst du über die Anschuldigungen auf dich?
Bin ich für dich immer noch Dorf?
Du bist doch HD.. Helf uns doch bitte Die Wölfe aufzuspüren... Wen hast du als Option? Tan
Ich kann die Anschuldigungen gegen mich verstehen, denn sie sind gut begründet, aber vielleicht ein wenig zu gut...Was denkst du über die Anschuldigungen auf dich?
Bin ich für dich immer noch Dorf?
Du bist doch HD.. Helf uns doch bitte Die Wölfe aufzuspüren... Wen hast du als Option? Tan
Bei dir habe ich immernoch ein eher gutes Gefühl, zwar verdächtigest du mich, aber ansonsten wirkst du recht angagiert auf mich.
Momentan neige ich zu Skadie, da sie bisher nur zu mir Stellung bezogen hat und mir da einfach zu wenig kam, was etwas aussagt:
Daher:
SkadieStand:
Jan 3 (ani, wery, Tan)
chaos: 2 (chilly, shad)
Tan: 1 (Chaos)
Skadie: 2 (2xJan)
von Jan am 14.06.2013 15:47Würde aber noch gerne on dir, chaos, Jan und Wermensch wissen, ob ihr Schon jemanden verdächtigt und warum. tan
Noch habe ich keinen Verdacht, aber nicht lynchen werde ich heute Wery, Chaos, Tan und Shad, weil ich bei ihnen eher ein gutes Gefühl habe und sie sehr aktiv sind.@Jan: Seit wann so ein selbstbewusstes Spielverhalten? Shad
Mit jedem Spiel steigt mein Selbstvertrauen.^^Meinst du nicht das es komisch kommt wenn man Leuten etwas vorquatscht, aber nichts dahinter steckt, v.a. wenn man das dann nach und nach aufdeckt? Shad
Das was ich sagte, war großteils ernst gemeint, obwohl ich leicht relativisiere, was ich z.B. tat, als ich meinte, einige recht gut einschätzen zu können."Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 13.06.2013 20:17
Ich bedanke mich für euer Vertrauen. Ich werde mein Bestes geben, um zu zeigen, dass ich diesen Amt würdig bin.
Und dann direkt den Verdacht auf mich ein Wolf zu sein... Tanelmi
Wo steht denn bitte das?Dass jetzt noch so viele auf Jan stimmen... Und dann Die begründung "ich möchte einfach mal HD sein..." Tanelmi
Die meisten Leute sind einfach dafür, dass man einen HD hat und ich war der einzige Kandidat, der auch wollte. Wer/Was wäre den sonst eine Alternative gewesen, wenn man mit HD spielen möchte? "Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten