Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Leader am 28.08.2012 22:41

Zur Hilfe für allle hier die "Verdächtigenliste von Jan"

Wermensch: Aktiv, HD, tendenz Dorf
Loucyber: ?
Bernd: ?, von ihm möchte ich erst noch mehr hören.
Alex: ? wegen Westernsoft
Neo: ?, kann ich noch nicht einschätzen.
Shatala: eher Dorf, da sie viel verdächtigt und das Spiel voranbringt
Drain: ? Kam auch zu wenig
Devilchen: ?
Leader: ? mit kleiner Tendenz Wolf
Westersoft: ? Könnte Alex zwar einfach so gewählt haben, könnte aber auch sein, dass beide Wolf sind.
Chilly: ?
HahanMonster: Auch kleine Tendenz Dorf
David: ? mit kleiner Tendenz Dorf

==> Müsste eigentlich was hergeben ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Leader am 28.08.2012 22:23

@ devilchen: nein der lynch vorschlag war nicht unbegründet, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Aber: ich will Dich nicht lynchen, nur Deinen Vorschlag mich als nächsten zu lynchen falls ich falsch liege fand ich "nicht so gut"

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 28.08.2012 22:19

hatte ich Recht oder hatte ich recht ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 28.08.2012 22:14

derweil Sraeon daran bastelt dass das Rätsel passt, vergehen wir hier vor Spannung ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 28.08.2012 22:12

@ devilchen: manchmal kann man nicht alle sagen, ok ...
und wenn Jan ein WW ist bist Du damit einverstanden dass wir morgen Dich lynchen ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 28.08.2012 21:47

Könnte gefährlich für werry werden, falls es zum UE kommt. Werry wie schauts aus mit Jan, ich denke ich habe einiges dazu geschrieben und das war ernstgemeint, von Jan kommt nix, entweder ist es ihm das Spiel nicht wert sich zu melden oder er hat resigniert ... beides kein Grund ihn zu retten oder ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 28.08.2012 21:20

Devilchen: Ich versteh Dich schon, aber aus meiner Sicht ist an Jan (unabhängig von Sha) was dran und es geht hier nicht nur um Reaktion auf Verdächtigung des anderen. Ich hab da ganz konkrete Hinweise auf Jan ... Natürlich schliesst dies nicht aus das auch an Sha was dran ist, verdächtig ist er sicherlich ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 28.08.2012 21:12

naja Westernsoft, ohne Lynch wird es nicht abgehen so wies aussieht die Frage ist nur ob das Ganze einigermassen kkordiniert abgeht oder ob es auf nen Ninjalynch rausläuft, ich würde ersteres bevorzugen ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 28.08.2012 21:02

@ Neo, devilchen: Das mit Sha halte ich nicht für falsch, aber es wird schwierig werden den Shalynch jetzt durchzubringen. Und glaubt mir an Jan ist was dran, warum nehmen wir nicht jezt Jan nächste Runde Sha ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 28.08.2012 20:56

1 Stunde vor dem Lynch drifftet das Ganze etwas auseinander, wie wärs mit nem Machtwort vom HD ? Ansonsten könnte es wohl auf einen Ninjalynch rauslaufen ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite