Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Silverfur am 24.08.2012 08:59

Guten morgen. Also ich seh das auch so, es muss einen Heiler geben. Anders kann man das nicht erklären (naja, außer die WW haben die Nacht nicht gefressen, aber das würden sie nicht machen, wenn sie bei Verstand sind).

Aber ich seh das nicht so wie Mina:

Erst einmal Mad, weil nach meinen Berechnungen ein Fehllynch jetzt erst einmal keinen Schaden verursacht. - Mina

Ein Fehllynch ist IMMER schlecht fürs Dorf. Aber abgesehen davon denke ich, dass man Shin Vertrauen kann (und wie schon gesagt, dass er mehr als ich weiß), deswegen wähle ich auch Mad. Naja, wie gestern Abend, was aber nix genützt hat.

Und mal so nebenbei: wehe Shin, du verarschst mich. Weil ich hatte in einem Spiel wo ich auch DB war mal Raidho blind vertraut, und wurde ganz bitter enttäuscht. Aber da ich Mina auch vertraue und sie auch Mad wählt, hab ich ja eigentlich schon 2 Absicherungen.

:arrow Mad

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Silverfur am 23.08.2012 21:06

Warum 8?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 23.08.2012 21:03

Ich hab zwar schon mehrmals gefragt, aber ich tu es auch immer gerne wieder:

Okay- letztendlich ist es doch so, dass Alex nicht pro-Drof gespielt haben KANN!? Und wenn doch sollte man ihn zusammen mit Leader in ein WW-Trainigscamp schicken. - Mina

@all: woran macht ihr das alle fest? (will ja auch besser beim spielen werden und dazu lernen)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 23.08.2012 21:01

So, jetzt mal richtig^^

Aktueller Lynchstand:

David: 1 (Alex)
Alex: 7 (Raidho, Moko, Lyca, Mad, David, Mina²)
Mad: 2 (Shin, Silver)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 23.08.2012 20:57

Aktueller Lynchstand:

David: 1 (Silver)
Alex: 7 (Raidho, Moko, Lyca, Mad, David, Mina²)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 23.08.2012 20:56

Weil es anscheinend Mels Scan war (fett gedruckt) und sie ihn trotzdem nicht hängen wollte. Also DB, so wie Mina. Und wenn dich Shin so massiv anklagt, denke ich, dass auch was dahinter steckt. Anscheinend weiß er mehr als ich.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 23.08.2012 20:51

Hilfe, ich weiss nicht wo hinten und vorne ist. Ok, ich vertraue Shin.

UND LYNCHT ENDLICH MAL MAD. - Shin

Mad

nimms mir nicht krumm- Der HD macht einen wahnsinnig - Mina

Mach ich nicht.

Aktueller Lynchstand:

David: 1 (Alex)
Alex: 5 (Raidho, Moko, Lyca, Mad, David)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 23.08.2012 20:42

Oh sorry. Danke für die Aufklärung.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 23.08.2012 20:39

Allgemein. - David

Reicht mir nicht.

Weil vorhin die Diskussion war: black wurde geheilt. - Shin

Und wie erklärst du dir dass Nachti gegiftet wurde?

Silver: Das selbe hab ich auch gefunden. - David

War noch nie Seher und wußte nicht, dass so die Scans versteckt werden (können), nun schon^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 23.08.2012 20:32

Und komplett war sie auch nicht oder? - Mina

Oh, dass hatte ich gar nicht überprüft.

Das ist eine Tatsache, weil regelwerq! -.- - Mina

Nein, ich wollte wissen, wie sie daruaf kommt, dass Alex(?) ne eigenständige Rolle hat...

Genau deswegen soll der HD NICHT an dich gehen. - Mina

:(

Besonders freue ich mich auf Raidho und bin mal gespannt, was man morgen so alles von ihm erwarten kann! - Mel

20.08.2012 22:16

lol das klingt für mich sehr nach Mina - Mel

22.08.2012 15:52

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite