Search for posts by blacklands

First Page  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  446  |  »  |  Last Search found 4456 matches:

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

from blacklands on 02/18/2014 10:14 AM

@blacky: Auf diese Kombo wollte ich eigentlich hinaus, ja. by data

das wäre wirklich etwas destruktiv. So schätz ich nana allerdings nicht ein.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/18/2014 10:07 AM

@ xaver: du wolltest gestern heute noch was schreiben: was denn?
ansonsten wär ne einschätzung mal nett.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/18/2014 10:05 AM

was ist für dich WC?
Jason/alter? > in dem fall wärs wirklich doof

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/18/2014 09:47 AM

Ist das in dem Fall nicht auch fast 1:1 auch auf die Dorfbewohner umzulegen? by data

ich würd sagen ja, das schlimmste was passieren kann ist dass ein jason zusätzlich gewinnt, aber mit dem benefit dass keine zusätzliche verwirrung erzeugt wird.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/18/2014 09:24 AM

naja endlich mal ein blackpost, wo ich nicht so ganz zustimme. wie mit jason schoon geschrieben, wenn er richtig gespielt wird, sodass spiel nicht weitergeht und jason bei lynch gewonnen hat, hätten die wölfe interesse, jason zu fressen. und man würde unter keinen umständen bei wirklichem jasonverdacht lynchen. by temp

wenn es so wäre dass die partie dann beendet ist wenn jason stirbt würd ich dir sogar recht geben, aber so ist den wölfen ein potenzieller weiterer sieger doch völlig egal.

Black hat mir vom Inhalt her im letzten Spiel besser gefallen und Data gefällt mir irgendwie nicht, könnte daran liegen, dass er so auf Xaver draufhaut, aber erst nachdem Black dann aufeinmal einen Pfeil auf Xaver gesetzt hat.. by chilly

mein inhalt hat dir letze partie auch schonnicht gefallen. das data gegen xaver geht ist nachvollziehbar. warum erwähnst du nicht all die anderen die ebenfalls gegen xaver gevotet haben?
Das Black so klar Hd wurde..gab ja nicht wirklich gute Gegenkandidaten, aber diesmal kam bei Black von niemandem das Argument, dass er schon noch einige Stunden vorher weg ist, was schließen lässt sich daraus jetzt gerade aber auch nicht.. by chilly

es kam zumindest nicht in der deutlkichkeit in der es in der letzen Partie war. Ich führ das aber daruaf zurück dass diejenigen die mich da ausgeschlossen hatten gesehen haben dass ich auchmal länger da bin wenn ich es ankündige.
was black angeht, ist noch nichts großartiges zu sagen, deswegen auch nichts dazu gesagt. er hatte zwar einige pluspunkte, aber er ist bei weitem nicht so aktiv gewesen, wie ich es von ihm kenne, das stört mich. wirkt fast so, als würde er sich auf den pluspunkten ausruhen. das stößt sich auf, deswegen ist er aktuell bei neutral rum. by temp

wirkt fast so, als ob du versuchst mich nun etwas schlechter darzustellen. Wenn du dir alles durchliest wird dir auffallen dass ich deutlich aktiver bin als der rest, und wenn keiner was schreibt kann man das geschrieben halt auch schwer analysieren.
Ja, am Anfang haben du und Shaty das erwähnt, als ihr so von 15/16uhr ausgegangen seid, als Black dann meinte er kann so bis 17/18 hats keinen mehr gestört.. also dafür, dass der Lynch um 22Uhr ist find ich ist das auch schon eine Zeit.. by chilly

warum hast du dann nicht dagegen gearbeitet und negativwerbung betrieben?
Ich hab Black beauftragt ein Spiel zu finden in dem mein DB-Spiel Sinn machte. Deshalb die Liste. Und zumindest in dem Spiel wo ich WWW war habe ich zu meinem Sieg beigetragen. by xaver

stimmt, dabei waren aber auch daro und meiner einer beteiligt.

Ich will nicht als DB erkannt werden denn sonst würde mich niemand angreifen und ich bräuchte mich nicht zu verteidigen und mir wäre total langweilig und der Sinn des Zweck würde nicht erfüllt werden und ich würde aufhören dieses Spiel zu spielen und müsste mir einen neuen Zeitvertreib suchen. by xaver

memo an mich xaver immer tag 1 lynchen, das kann gar nicht verkehrt sein
xaver wenn ich deine posts lese, neige ich langsam aber sicher dazu, femi zu kopieren... und ich mag eben diesen spielstil von ihm eigentlich nicht so, aber ich kanns iwie verstehen. by temp

du meinst die ignore-liste? die kam nur als Wolf.
Ich kann so ziemlich alles als Wolf machen, bin da eh recht schamlos. by loopy

loopy dorf
Unruhestifter -> höchstwahrscheinlich böse. (-> Sonst kein Sinn in Unruhe Nacht 1) by loopy

entweder das, oder jemand der angst hat gleich mal gelyncht zu werden.

Bin ich der Einizge, der es eigenartig findet, dass ausgerechnet Shatala bei Xavers Rumgetrolle dieses Mal fast schon zu ruhig bleibt? by data

von shatala kam gestern in summe einfach viel zu wenig, und das was kam warnicht sonderlich förderlich.
Was haltet ihr von Xaps & Shatalas aktueller Passivität? by data

nichts.
heute noch immer? by xaps

warum sollte sich meine meinung zu xaver ändern?
welcher dorfi macht bitte nen ninjavote, wenn er nicht zu 100% weiß, ob er dorfi oder wolf ist by xaps

nen schlechter dorfi?

xaps ist heute besser drann, aber es fehlt mir da aiuch noch das ein oder andere, aber leichte positive tendenz
loopy wie gesagt dorfi
data neutral, tendenz positiv
shatala bislan eher negativ
chilly eher negativ
xaver eher negativ
david neutral
temp eher positiv
lilith gefühlt auch eher positiv
bubma neutral

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/17/2014 05:58 PM

Da es sonst keine Alternative gibt
blacklands

Sonderlich viel wurde in Summe nicht geschrieben. Ich hoffe dass sich das noch ändert.
Ich bin dann mal Off.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/17/2014 02:41 PM

Warum er als WWJ sterben muss macht für mich Sinn aber wieso er als Jason sterben muss verstehe ich nicht so ganz. Er hat doch gewonnen wenn wir ihn lynchen und wenn er überlebt, dann hat er verloren. Also sollten wir Jason doch auf keinen Fall lynchen. by bubma

1) jason ist böse
2) wenn jason stirbt geht die partie in den meisten fällen weiter und sonst passiert nichts
3) Jason würde den teufel tun um dem Dorf zu helfen, heist er würde einfach unruhe stiften
4) kommt e zu 3 wird jason auch nicht mehr gefressen

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/17/2014 02:21 PM

@ shatala: so zurückhaltend kenn ich dich nicht wirklich. was da los?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/17/2014 12:07 PM

@ xaver:
frei übersetzt bedeutet es "es ist meine schuld, ganz allein meine schuld"

@ david:

Ernsthaft? Wie viele Leute haben in der ganzen Geschichte von WWO schon so gespielt?

baldrSky, femi, Alex
um mal 3 zu nennen die gerne mal als Wolf so auf die Kacke hauen (woberi die erten beidne das absichltich machen und letzterer sich eher unbeabsichtigt so in die nesseln gesetzt hat).
Hast du dir in der letzten Partie gedacht dass die Wölfe sich so ungeschickt anstellen?
Klar kann er sich auch als Dorfi selbst abschiessen, nur wie gesagt sinn macht es keinen.

@Black wann hat mein Dorfspiel schon einmal Sinn gemacht? Nenn mir nur ein einziges Spiel und ich ergebe mich. (Spiele wo ich WM war und die erste Nacht nicht überlebt habe zählen nicht) by xaver

das kann ich dir nicht sagen, nur gehör ich nicht zu der typ spielersorte die auf chaos steht.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/17/2014 11:47 AM

Das Schema Xaver-Wolf sieht Chance zum HD zu werden, lässt sich genausogut auf Xaver-DB anwenden. by david

das seh ich nicht so, da es als db absolut gar keinen sinn macht das so zu gestalten wie es xaver hier getan hat.

Wenn ich mich nicht irre dann habe ich mich auf deine Rechtschreibfehler bezogen und deswegen verstehe ich jetzt deinen Kommentar nicht so richtig by xaver

die reihenvolge meiner buchstaben hat nichts mit dem spiel zu tun, von daher kannst du mich zwar darauf aufmerksam machen, aber zum spiel beitragen tut das dennoch nicht.

Was hältst dieses Mal von Loopy? by dave

er hinterfragt ähnlich wie letzte partie, würd da eherauf dorfi tippen als Wolf
und an all die anderen: Macht es Sinn, so als Wolf zu spielen? Nö. Er macht sich eh schon genug Feinde so. Wenn er wirklich Wolf ist und ich mich irre, stirbt er wohl so oder so deswegen. Wenn er Jason ist, ist er mir egal.by dave

als dorfi machst nur auch keinen sinn so zu spielen, aber das wurde eh bereits mehrfach erwähnt.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  446  |  »  |  Last

« Back to previous page