Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von overflow92 am 17.09.2012 16:30hm.. lassen wir das mal so stehen!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von overflow92 am 17.09.2012 16:24Welche Erkenntnisse sollen das gewesen sein? Das sind alles Vermutungen! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 17.09.2012 15:55
ok.. das heißt du weißt, dass Woelfin das Nachtopfer war? wtf.. das wissen nur Wölfe und die Hexe..
Mali lynche ich heute nicht! Sollte es die "wahre" Hexe geben, dann weiß die ja jetzt Bescheid, wen sie zu giften hat! ;)
Das war ein bisschen unvorsichtig..
Woelfin lynche ich heute übrigens auch nicht.. sollte ja klar sein warum!
Folgende Kandidaten stehen heute auf meiner Lynchliste: Mystery und Tambudarana, eventuell Wermensch und Ludo!
Mystery und Tambu haben gestern quasi den Denyara Lynch besiegelt! Wäre ich mal länger online geblieben aber es war mir leider nicht möglich.. naja, ich fand das komisch weil Denyara hatte mich letzlich vollends überzeugt, dass sie kein Wolf sei!
Das sie jetzt Medium war, hätte ich nicht gewusst.. weiß auch nicht wo ich das hätte erkannt haben sollen.. und schneewittchen.. weiß jetzt nicht wo da das Medium versteckt sein soll..
Ich dachte sie wäre eine andere Rolle wegen ihrer Wortwahl die sie benutzt hat (Adjektive), diesbezüglich auch die 82
Das sollten Buchstaben des Alphabets darstellen ^^ 82=HB=Harter Bursche.. das wäre mir als Rolle einleuchtender gewesen..Du warst einer derjenigen, die auf Denyara gestimmt hatten, und ich sagte ja bereits dass meine Stimme auf einen der Personen landen wird die auf Denyara (DB) gestimmt haben! Und da du die Person warst, die noch am ehesten hätte durchgehen können, habe ich mich für dich entschieden!
Ein wenig enttäuscht bin ich von Chilly, ich hoffe da kommt mal ein bisschen mehr, sie ist schließlich unser HD! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 16.09.2012 21:07naja.. bin dann off!
meine stimme wird sich nicht mehr ändern ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 16.09.2012 21:05
ob es klappt ist eine ganz andere Sache ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 16.09.2012 20:53Ich würde vorschlagen, dass der Heiler (sofern es ihn gibt aber ich gehe bei 12 Spielern einfach mal davon aus) Woelfin78 heilt! Dann braucht die Hexe ihren Trank nicht "verschwenden"!
Wie es dann weitergeht sehen wir dann morgen!
Ludo!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 16.09.2012 20:40es gibt da aber beispielsweise den Heiler oder die Hexe ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 16.09.2012 20:39@Mystery habe das ja bereits aufgelöst..
meine Lynchstimme wird auf einen der Kandidaten gehen, die ihre Lynchstimme momentan auf Denyara oder Woelfin haben! Ich denke da ist die Trefferwahrscheinlichkeit gerade am höchsten!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 16.09.2012 20:38@denyara..
vielleicht hilft dir 8 und 2 getrennt weiter..
tipp: der größte feind ist 2323! 
naja.. die anderen können ja gerne mal miträtseln (nur in Gedanken, nicht sagen wenn ihr die Lösung habt!) ^^ Ist ja nur ein Spiel ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 16.09.2012 20:21zu der Denyara Dorfi dann Wermensch Wolf Sache:
Ich hatte gehofft, dass Wermensch einen Rückzieher macht a la "Nein, das stimmt doch gar nicht wie kommst du denn auf sowas?"
denn dann hätten wir in ihn unseren ersten sicheren Wolf gehabt, da er ja weiß dass Denyara Dorfi ist.
Also Dorfbewohner jedoch bleibt er bei seiner Entscheidung weil er ja in Denyara einen Wolf sieht! Und aus seiner Überzeugung heraus handelt!
So und ich möchte Denyara heute nicht gelyncht sehen und Woelfin auch nicht, sofern sie +1 antwortet!!
Cpt. Teemo on duty!

Antworten