Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Chillkroete am 14.11.2011 22:09Spätestens nach dem Tod des Alten hatte sich das ja erübrigt!!!

von Chillkroete am 14.11.2011 22:06@ Thoradin: Dann sage ich dir: Hättest auch echt mal den Mund aufmachen können!

Re: Spiel 35, noch 12 Überlebende
von Chillkroete am 14.11.2011 21:59SAFE:
Chilli - klar
Ratton - Sündenbock ?!
Wobrocker - Waisenmädchen
Tss - Meuchler
David - Jäger (muss, da Rotkäppchen im Spiel, kein Widerspruch)
VERDÄCHTIGE:
Mondi -
Shin -
Schlendi -
Ashgur -
Thoradin -
Sky -
Die grün markierten: verzaubert!
Schlussfolgerung:
Einer, der orange markierten, muss der Flötenspieler sein.
Mein Vorschlag für das morgige Vorgehen (wer jetzt noch widerspricht ist Wolf..oder Flöti!!!):
Wir lynchen eine Person, der orange markierten, da, selbst wenn diese Person dann nicht der Flötenspieler war, die Wahrscheinlichkeit einen Wolf zu treffen mindestens auch 50% beträgt, da mindestens 2 Werwölfe unter den orange markierten Personen sind (wenn man von mindestens 4 WW im Spiel ausgeht). Das wiederum bedeutet: Die Wahrscheinlichkeit, mit einer dieser 4 Personen eine böse Rolle zu treffen beträgt mindestens 75%.
Für den Fall, wir lynchen nicht den Flöter, dann fressen die Wölfe eine dieser orangen Personen.
Welche dieser 4 Personen ich morgen lynchen würde:
Thoradin.
Begründung: Er verteidigt Shin. Wenn Shin kein Wolf ist, dann Thoradin, da er es weiß oder beide sind Werwölfe. Also ich glaube mit Thoradin können wir nichts falsch machen.
Sooo ich hoffe mal, ihr versteht das Prinzip ;)
Thoradin: 1

von Chillkroete am 14.11.2011 21:30Tssx, ich meinte, ich bin deiner Meinung 

von Chillkroete am 14.11.2011 21:24Dann gehörst du ja selbst zu dieser Wolfssorte... ;)
Ich finde das zum Teil echt hilfreich.
Mich zumindest hat das gerade weiter gebracht als der Rest.
Ganz wichtig: Wer ist für dich denn ein Werwolf?????
Deiner Meinung, tss!!!

von Chillkroete am 14.11.2011 20:41ist meine Spielart und mein bisheriges Verhalten bei Lynchungen.
Nein. Ich finde du verhältst dich dieses Spiel nicht sehr dörfisch und Lynchverhalten...naja...bisher wurde ja noch kein Wolf gelyncht. Für einen Wolf ist es natürlich leicht, nicht für die Person zu stimmen, die gleich am Galgen hängen wird und sicherlich gut ist, um selbst gut dazustehen...hab ich als WW auch shcon oft gemacht. Solltest du ja wissen, dass das als Argument hier nicht zieht, vor allem nicht bei dir, du bist ja auch ein Fuchs und weißt wie's läuft ;)

von Chillkroete am 14.11.2011 20:36Stopp...Und genau da liegt der Hund begraben...du safest mich, ziemlich am Anfang des Spieles, ich hatte sehr wenig Zeit, habe vielleicht 3 Beiträge geschrieben gehabt und noch wichtiger...kurz davor sagtest du betreffend Chilli in einer Liste: großes Fragezeichen:
Zitate:
Von mir, mit Hinweis...aber Schlendi sagt, nicht deshalb war ich bei ihm safe:
Schlendi, nach Wobs Anklage gegen mich:
In sich eigentlich stimmig, aber da du mich nicht aufgrund dieses Hinweises, sondern meinen wirklich mehr als wenigen Beiträgen als safe bezeichnest, tendiere ich vielleicht doch eher, zu einem sich einkratzendem Werwolf... *autsch*

von Chillkroete am 14.11.2011 20:23Die Liste geht nicht nach Grad der Verdächtigung...die Namen stehen da halt einfach mal... ;)
Aber ja, ich glaueb du bist Wolf. Aber ich würde auch mit Ashgur anfange, den hab ich ja immerhn heute schonmal angeklagt.

von Chillkroete am 14.11.2011 20:20Wenn es einen Heiler im Spiel gibt, wovon ich irgendwie ausgehen, der unter den unteren Personen meiner liste ist, dann sollte dieser mal irgendwas von sich geben, ohne in den Wald zu rennen, bitte.
Un dja, ich glaube wenn wir uns an diese Liste halten, dann fahren wir ganz gut ;)

von Chillkroete am 14.11.2011 20:17Ach shin, das sagt doch jeder Wolf...
Ich bin der Meinung, wir gehen die Liste durch, töten nach und nach, dann wird das schon. Selbst nach noch einem Toten diese Nacht, sind wir nicht in Unterzahl, wir haben auch noch eine HD-Doppelstimme...

Antworten