Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Spiegel (abgelehnt)

von Myrienna am 23.03.2011 17:36

Aah, das 1x habe ich überlesen. Dann ist es okay, sonst wäre das schon eine sehr mächtige Rolle.

Was den Jäger an geht:
es kommt drauf an, wie man es sieht, wenn der Jäger in der Nacht stirbt, müsste er genaugenommen auch in der Nacht noch jemanden erschießen, denn Tote schießen nicht. ;-)
Allerdings ist das für das Forum eher etwas lockerer zu sehen, da der Jäger ja auch nicht 24 h am Tag on ist.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Spiegel (abgelehnt)

von Myrienna am 23.03.2011 17:19

Sehe ich das richtig? Der Spiegel kann dann somit nur am Tag durch eine Lynchung sterben? Und was ist mit dem Jäger?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Pfarrer (abgelehnt)

von Myrienna am 23.03.2011 12:32

Das steht leider nicht da, da lasse ich euch Platz für Interpretationen. Schlagt was vor, dann wird es so festgelegt wie ihr es wollt! ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Der Pfarrer (abgelehnt)

von Myrienna am 23.03.2011 11:14

Ich habe gerade im Internet etwas lustiges gefunden, den Pfarrer:

Er ist quasi das Gegenteil zu Amor. Er bestimmt in der ersten Nacht ein Ehepaar. Die beiden werden vom Spielleiter informiert. Sie beschuldigen sich im weiteren Spielverlauf immer gegenseitig und freuen sich, wenn ihr verhasster Partner gelyncht wird. Ist ein Ehepartner tot, hat der andere damit automatisch gewonnen, das Spiel geht dann allerdings trotzdem weiter.
Besonders interessant wird es, wenn eine Person gleichzeitig verheiratet und mit einer anderen Person verliebt ist. Allerdings können zwei Personen nicht verheiratet und miteinander verliebt sein gleichzeitig (Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering).

Edit:
Ich habe die Charakterbeschreibung angepasst, damit es leichter verständlich ist.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2011 08:52.

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Wirtshaus

von Myrienna am 23.03.2011 10:33

Sagt mal, was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?
Bei uns ist heute ausnahmsweise nämlich mal gutes Wetter und ich habe fast frei (bis auf eine Viertel Stunde)!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Abstimmung bei HM-Wahl oder Lynchung

von Myrienna am 22.03.2011 16:45

Das halte ich für eine sehr gute Idee, dann muss man nicht immer suchen und zusammen zählen, zumal der Spielleiter auch nicht immer online sein kann, das würde das Spiel erheblich erleichtern.

Allerdings darf sich der Spielleiter davon natürlich nicht verleiten lassen, die Stimmen nicht trotzdem selbst nachzuzählen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Bewerbung zum Moderator

von Myrienna am 21.03.2011 18:27

Da mittlerweile die Anzahl der Spieler steigt und auch im Chat immer häufiger Spieler unterwegs sind, suche ich den einen oder anderen von euch, um das Team von Werwolf online als Moderator zu unterstützen.

Eure Vorraussetzungen:

• Häufige Aktivität im Forum und auch im Chat
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Spielleiter (falls ihr diese noch nicht habt, werdet ihr in der Liste der Bewerber vorgeschoben)
  • Ihr solltet euch mit dem Spiel im Forum und Chat auskennen und Fragen beantworten können
  • Richtiger Umgang mit Neulingen und unfreundlichen/spamfreudigen Spielern jeder Altersklasse
  • KEIN Missbrauch eurer Rechte (sollte mir soetwas zu Ohren kommen, hat das Konsequenzen)
  • Team- und Absprachefähigkeit sowie eigenständiges Handeln und korrektes Einschätzen der Situation sind wichtig
  • Ganz wichtig: Ich muss euch vertrauen und die anderen Spieler auf euch zählen können
Eure Aufgaben:

• Sorgt im Chat und Forum für Ruhe, d.h. kurz gesagt, achtet darauf, dass die Umgangsregeln eingehalten werden und, falls das nicht der Fall sein sollte, reagiert mit Mahnungen, Verwarnungen, knebeln, kicken (im Chat) und gegebenenfalls Meldung an mich, falls jemand gelöscht werden muss
  • Beantwortet Fragen falls es Unklarheiten gibt, bzw. verweist auf die entsprechenden Seiten und Stellen
  • Seid präsent und geht auf die Spieler ein
  • Wenn ihr den Beitrag eines Mitglieds bearbeitet, schreibt euren Namen darunter und was ihr verändert habt (z.B. Edit by Myrienna: Entfernung der E-Mailadresse)
  • Euch wird nach der Anwärterschaft ein eigener oder mit einem Moderator zusammen ein Bereich im Forum zugeteilt, für den ihr zuständig seid

Es gibt auch die Möglichkeit, nur als Chatmoderator zu agieren, dementsprechend erhaltet ihr nur im Chat die dafür nötigen Rechte und habt auch nur dort die Aufgaben.

Folgende Rechte erhaltet ihr um diese Aufgaben zu erledigen:

• Ihr könnt im Chat andere User knebeln (=sie zum schweigen zu bringen) sowie kicken
  • Ihr könnt im Forum Beiträge Anderer bearbeiten und löschen sowie Threads sperren und verschieben

Was ich wissen möchte:

• Wie häufig seid ihr in etwa online?
  • Welche der Vorraussetzungen erfüllt ihr?
  • Wart ihr schonmal in einem anderen Forum/Chat/Spiel Moderator oder gar Admin?
  • Warum denkt ihr, seid ihr für diesen Job geeignet?
  • Erzählt mir ein bisschen was von euch, was sollte ich von euch wissen?

Bitte bewerbt euch gleich hier öffenltich.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2011 18:45.

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Böse Fee

von Myrienna am 21.03.2011 17:32

Du bekommst eine von meinen, allerdings sind die schon so oft gesehen worden, dass du sie mittlerweile nicht mehr sehen kannst, DVD ist zu zerkratzt. :P

Ich wünsche mir ein neues Auto, das nicht so vor sich hin klappert und aussieht, als ob es gleich auseinander fallen würde.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Geist (angenommen)

von Myrienna am 20.03.2011 08:56

Das wäre auch eine Idee. Dass man ein oder zweimal im Spiel eine gemeinsame Frage stellen darf, die allerdings nicht enthalten darf, WER ein Werwolf ist, das wäre zu einfach.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Geist (angenommen)

von Myrienna am 19.03.2011 23:19

Ich finde die Idee im Grundgedanken nicht schlecht, man könnte ja bestimmen, dass es nicht der Anfangsbuchstabe sein darf, das wäre zu einfach.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite