Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Torge am 08.05.2014 09:05Du zählst Kasumis Vote mit?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Torge am 08.05.2014 09:03@Xaps Spiel gelesen? Meine wegen mir als Wolf...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 08.05.2014 09:00Bin gleich btw weg (Schule)
Scans Loopy, ich, wenn ich es nicht besser wüsste^^ Ist aber ohne Nachzuschauen, sondern eher oberflächlich…
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 08.05.2014 08:58@Xaps Dass Xaver Dorfi war, weißt du aber schon?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 08.05.2014 08:55@Xaps Kannst du dir einen Malte-Wolf vorstellen?
@Temp Kannst du dir vorstellen, dass die Wölfes bubmas "Scan" gar nicht gesehen hatten.
Wieso stellt sich keiner vor, das Wery aus Seherverdacht wegen mir gefressen wurde? Dachte das kommt als Erstes… Besonders wenn Temp wegen Seher-verdacht nachgeschaut hatte...
Xsi über Niko im Chat:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 07.05.2014 22:41die ich auch nicht als Wort ansehe... sie sind des Letzten Wortes nicht würdig..
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 07.05.2014 22:40@Leader Wen schätzt du so ein, dass er/sie Wery als gefährlich einstuft? Viele hatten mit ihm noch gar kein Spiel...
Xsi über Niko im Chat:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 07.05.2014 22:10Ist *pfeif* als Wort gültig?
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Torge am 07.05.2014 22:09Okay hat länger gedauert als erwartet -.- (Bin direkt hinterm Nachtpost) Erst einmal dazu... Spannende Wahl der Wölfe. Kann ich so gar nicht nachvollziehen, aber vielleicht denken sie ja wirklich nicht...
So jetzt zu dem "falschen Lynch"
Da könnte man tatsächlich noch herauslesen, dass ich selbst an einen falschen Lynch glaube, weshalb folgende Frage verständlich ist:
Meine Antowrt darauf:
Im Folgenden fragt er mich um 18:54, weshalb ich dann "Wieso legst du mir einen falschen Lynch negativ aus, wenn du Maltes Rolle nicht kennst?"
Ich hatte schon vorher angekündigt btw, dass ich am Handy bin und ab 19:00 weg bin und noch auf Aktivität von Malte warte.
Schreibe dann um 18:59, dass ich nicht umvote und stelle Malte noch eine Frage bezüglich seiner Xaver-Wahl.
Im Folgenden legen mir Majestic und Wery dies durchgehend negativ aus, wo ich mich dann schon frage, ob sie verstanden haben, auf welche Aussage sich das bezog. Beide als Team hätte ich fast schon als zu obv. gewertet, wobei das auch eine nette Idee wäre, aber das hat sich sowieso erledigt. Ich weiß nicht, ob Majestic einfach so unkonzentriert ist, oder kb hat, Aussagen nachzuprüfen...
So im Schnelldurchgang den Rest ab dann...
Silistra ist in dieser Sache sehr komisch drauf. Sie sagt zum zweiten (von mir) und zum dritten (von Wery) einfach, dass sie es auch gerne wissen würde, schaut aber nichts in Bezug darauf nach, wertet nichts etc.
Nochmal zu Wery und meinen Kandidaten:
Ich dachte, ich hätte deutlich gemacht, weshalb ich für Malte gevotet habe. Bei kasumi hätte ich nicht erwartet, dass sie als Wolf auf die Weise spielt (weil es als Wolf nicht sehr schlau ist). Leader, ja ging für mich in Richtung easy-lynch und von silistra will ich gerne noch mehr hören. Ich fand sehr spannend, dass sich schon so viel darauf bezogen wird, obwohl Leader, silistra und Malte allesamt noch am Leben sind...
@Majestic Wieso hast du auf Malte gevotet und nicht auf mich? Klang eher danach, als hättest du das vor...
Ist ja im Endeffekt ganz gut gewesen^^
Dass du das mit der Zeit nicht im Blick hattest, kaufe ich dir ohne Weiteres ab, da ich sie selbst beim nachlesen kaum/nicht beachte.
Hast du denn bisher mitgelesen?
Das heißt, du lyncht nur, wenn du sicher bist, dass der Gepfeilte böse ist? Ich lynche, wenn ich mir bei der Person am Sichersten von Allen bin, die mitspielen.
Das klingt für mich extrem wölfisch...
Ich habe immernoch nicht gerafft, wie uns das hilft... Können wir die Rollen irgendwie herausfinden? Also wer welche Rolle hat?
Der kleine Dorfschubser hat dich nicht zu Malte und Wery abrutschen lassen... Verstanden, wie es zusammenpasst?
Wery an Majestic (bzgl. letztes Zitat)
Ohne jetzt nachgelsen zu haben, vermute ich, dass es zwei verschiedene Tage sind?
Nein^^
~~~Nachtpost~~~
TemplerHexlein
also ich kann mir nicht helfen, aber die wölfe fressen iwie komisch... versteh den wery-fraß grad iwie nicht so wirklich
+1 würfeln die? 
Leaders Argument verstehe ich aktuell nicht so ganz, da ich der meinung bin, dass man Wery auch sehr gut hätte lynchen können...
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Torge am 07.05.2014 20:46Hey, super Lynch Leute *Sarkasmus*
@Wery, Majestic Eure Begründung gegen mich ist ja wunderbar lächerlich…
Wenn ich sage, ich bin 19:00 weg und um 18:59 schnell nen Winzpost schreibe, kann ich da nicht auf alles eingehen… finde es interessant, dass Wery sein eigenes Zitat unter den Tisch wischt (er sprach zuerst vom falschen Lynch…) genaueres dann, wenn ich zu Hause bin (spätestens in 30min denke ich)
Xsi über Niko im Chat:

Antworten