Suche nach Beiträgen von Arcardy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  121  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1202 Ergebnisse:

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Arcardy am 02.09.2013 19:19

"Ist dir denn wenigstens jemand positiv aufgefallen?"
Jan
Ja, Fine und Nana und TemplerHexlein :)

"Weil du für mich ziemlich unberechenbar bist, bezogen darauf, was von dir in welcher Rolle kommen kann und was nicht. Dazu kommen die fehlenden Analysen und die damit verbundene geringe Nützlichkeit fürs Spiel und die Anklagen aufgrund von Sympathie bzw. dieses "ich klage dich an weil du mich anklagst" aus anderen Spielen von dir."
Fine10
Ja ich frag mich bloß warum ich unberechnbar bin. Das einzige was ich hier nicht mache ich Analysieren weil ich das nicht kann.
Und ich soll nicht nützlich sein? Kann ich ja gleich in den Wald laufen!!
Und das mit dem Gegenklagen: Ja was soll ich denn tun? Die geben dann zwar irgendwelche Gründe ab, aber für mich sind die sinnlosen Arcardy Lyncher immer verdächtig!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 02.09.2013 18:28

"Als HD aber vollkommen ungeeignet - sorry Ardy (ist nicht persönlich gemeint)"
Shatala
Schon gut, ich hab die Hoffnung eh schon aufgegeben...

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 02.09.2013 18:26

So, ich war gerade geocachen, und ich hab mir jetzt alles durchgelesen. Ich gehe jetzt mal auf ein paar Fragen ein:

"@ arcardy: durch zurückhaltendes Spiel generiert man keine informationen, ergo werd ich nicht zurückhaltend spielen. Warum habe ich dich beleidigt?"
Blacklands
Ich fühlte mich dadurch angegriffen. Durch deinen Post. Beleidigt war das falsche Wort. Tut mir leid.

"ich bin der Meinung das du die chance hast dich hier zu beweisen und versuchen solltest dieses spiel weiter zu bringen solltest du db sein. also reg dich nicht über black auf sondern antworte einfach ganz sachlich"
Nana
Ok, ich werds versuchen. Im Analysieren bin ich aber schlecht, aber antworten sollte klappen :)

"da Arcardy und Abby nicht wirklich Interesse am HD zeigen, beziehungsweise zuwenig schreiben."
OldSurehand
Ich sag mal so. Ich würd ja auch mal gerne HD werden, aber ich bin in der Sache nunmal Pessimist. Von den Zeiten her wärs für mich kein Problem. Ausserdem kann ich nicht analysieren. HD werden würd ich aber trotzdem gerne ;)

"Zu Arcardy lässt sich aktuell nicht viel sagen, Arcardy eben."
OldSurehand
Jo, ich bin Arcardy. Wenn ich nix zu sagen hab, sag ich auch nix ;)

"arcady was hälst du von den amderen spielern bisher?"
Nana
Bisher ist mir niemand negativ aufgefallen, also sehe ich die anderen neutral. Sollte da was passieren, werde ich sie entsprechend einstufen.

"Arcardy -äh.... nein"
Fine10
Och menno :( Warum denn nicht ;) ?

"Oder willst du mir sagen, dass du hundertprozentig deine Hand ins Feuer legst, dass Tem kein Wolf ist?"
Sky
Das hab ich nie behauptet!! Ich hab Tem genommen, weil sie gut spielen kann. Nana kann auch gut spielen! Ich kann das nicht :( Daher denke ich auch nicht das ich HD werde.

"*mental note* Blacky und Arcardy beide Wolf sehr gut möglich"
Sky
Warum? Gibt es Gründe oder brauchst du einfach nur ein Lynchopfer? Ich wurde schon unzälige Male ohne Grund gelyncht, und so langsam reichts mir!

"@Arcardy: Das ist Sinn des Spiels dass die Posts auseinander genommen wird und man angeprangert wird. Wenn du nichts zu verbergen hast, sollte dir das egtl schei.. egal sein."
Sky
Man kann sich aber so ziemlich alles dabei denken, wenn man nen Post ausseinander nimmt.. Zu verbergen hab ich nix, nein. Dann werd ich auf die nächste Ausseinandernehmung nicht sonderlich eingehen, ok.

"würde ihn aber im Zweifelsfall opfern, weil er einfach sehr oft nicht Spielfördernes, Nützliches bringt und ja immer zumindest die Möglichkeit besteht, dass er doch Wolf ist."
Fine10
Seht ihr? Da gehts schon los. Das ist jetzt aber nur das Vorspiel, Kindergarten sozusagen. Das richtige Pfeilewerfen auf mich kommt erst morgen, da bin ich mir sicher, zumindestens die Wölfe freuen sich doch über jeden Dorfi der hängt. Und das sind meistens die die keine guten Gründe haben, oder garkeine Gründe haben. Ok? Wie bring ich denn nun etwas Spielförderndes? Analysieren kann ich nunmal nicht! :/

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 02.09.2013 13:21

Ouch, bei Black darf man ja garnix mehr schreiben...
Also ein bisschen mehr Zurückhaltung fände ich schon sehr nett.
Jetzt hast du mich beleidigt :/

achja nana als hd wäre auch gut weil sie es gut kann

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 02.09.2013 10:39

Och nee, jetzt nimm doch meinen Post nicht auseinander. Da kannst du ja alles so deuten wie du willst :(
Menschenskimder, ich hab jetzt kein Bock mehr aufs Spiel, wenns schon direkt losgeht und man schon angeklagt wird!

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 02.09.2013 10:21

Blacklands!
Das hab ich nie behauptet!
Lies doch mal, das steht da auch garnicht drin.
Wenn du schon soetwas behauptest -.-
Ausserdem warum sollte ich dann Wolf sein?
Wolfspunkt für Blacklands

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 02.09.2013 09:57

Hallooo ich bin jetzt auch da :)
Ja zum Thema Wahl: tem
Ich stelle nur tem auf weil ich andere nicht so gut einschätzen kann weil ich nich nicht mit ihnen gespielt hab
Und wenn ich das dann doch tuen würde, könnte es einen ww als hd geben. Denn soviele wie sich aufgestellt haben da ist zu hundert prozent ein ww dabei.
Als HD könnte ich mich aufstellen, wählen würd mich aber eh niemand :(

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Arcardy am 01.09.2013 18:14

Nein nein nein! So kann das alles garnicht sein! ;)

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 01.09.2013 17:15

Nö. Am nächaten morgen hat sich auch nicht viel verändert...

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 01.09.2013 16:24

Hahaha Riasl du bist doch oldschool! ;)
Ich nehme mir das Tv Duell von sämtlichen Tv Sendern auf. In HD. Wenn du magst schick ich dir doe Daten. Dann kannst ja ja auch kommen.
Prima.
xDD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  121  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite