Search for posts by DeepSchizo

First Page  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  95  |  »  |  Last Search found 946 matches:

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

from DeepSchizo on 04/15/2013 06:15 PM

Mali - hab ich zum HD gewählt und wenn Loop dorf dann auch sie eher Dorf
@Uba: Und wenn einer der beiden Wolf ist...?

Du hast Ani vergessen...

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/15/2013 06:07 PM

Ich stehe spieltechnisch gerade ziemlich neben mir. Blacklands sagte, dass man lieber nicht an Leveling-Szenarien denken sollte, aber das ist ja gar nicht mehr anders möglich^^

z.B. Templer: Gestern siehst sie mich als Wolf an, fragt mich bis kurz vor dem Lynchpost aus. Dann stellt Mali mich plötzlich doch in eine neutrale-dorffreundliche Ecke und prompt sieht mich Templer als sichersten Dorfi. Das wäre jetzt erklärbar, wenn Templer irgendeine Seherrolle hätte, aber dazu passt das Ausfragen nicht + sie hätte entweder Maddy angevoted oder andere individuelle Dorf/Wolf-listen abgegeben.

Templer

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/15/2013 02:52 PM

@Black: Vote im Einstiegspost + "und was die nummer zwischen dir und Wölfin angeht, spielt wölfin wieder sehr eigen. Bei dir bin ich mir noch nicht so sicher, aber ich würd dich eher im dorf sehen als Wölfin."

So zwischendurch mal draufhauen, da erzeugst du Spannung.

Jedenfalls habe ich deine Frage schon beantwortet und zwar an Shad:

mad hat gestern viele Fragen gestellt, aber sich kaum festgelegt. Dadurch bildet man die Meinung anderer, ohne selbst angreifbar zu sein. Außerdem passt Templer gut dazu.
-Eigenzitat
Um 8:47 hat Maddy darauf geantwortet und gemeint, dass wäre alles lächerlich und Willkür :(

Maddy haben mir folgende Beiträge missfallen 11:15 und 12:18. Insbesondere beim zweiten merkt man, dass Sama intensiv Maddy ausfragt. Kann man auch so nachlesen. Wäre für mich eine mögliche Erklärung für den NK.

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/15/2013 02:03 PM

Allein dieser Post, so viel Unsicherheit kann man gar nicht vorspielen Wölfin wird von mir ab sofort konsequent gecovert.

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/15/2013 01:57 PM

Ich traue Wölfin zum Beispiel kein Leveling zu und sehe auch nicht den großen Unterschied zur letzten Partie. Mir kommt es so vor, als wäre sie der "Easy Lynch". Darum wundert mich das gerade ein bisschen, warum du da den Druck erhöhst?

Ich verweise auf mein letztes Spiel hier, als Wölfin meinte, dass Adrian Wolf sei, nachdem Adrian bereits gefressen wurde. Das deutet auch mich auf langsames Nachlesen bzw. schlechte Internetverbindung hin, nicht aber auf einen Wolf^^

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/15/2013 01:27 PM

Loopy ist zwar auch noch möglich. Aber wohl kaum mit Deep in einem Team. Ich bin dennoch geneigt zu glauben, dass unter den beiden ein Wolf ist.
-Maddy
Warum willst du Loopy dann heute nicht lynchen?

@Blacklands: Dein Wölfinvote war aber mal sowas von random^^
für die aussage gehörst du echt geschlagen ^^, bzw. wenn Sama jetzt nicht schon tot wäre hätte ich gesagt Shizo und Sama sind ein wolfpaar. Also bist du der meinung dass Einigkeit > Content oder wie?
-BL
Nein, bitte nicht schlagen, Meister! Au... au! Nein, aufhören!
Ich bin mal sowas von Contentfreak Als HD würde ich aber anders zocken.

mail/Shad eher nicht gemeinsam wolf sind. mad/MAli ist da schon wahrscheinlicher, Mad/shadow ist an der stelle genauso möglich. allerdings wenn mad/mali wollf dann ist Shad keiner wenn mad/shadow Wof dann ist mali keiner.
-BL
Ich halte fest:
Mali+Shad
Mali+Wölfin

Die beiden halte ich für ausgeschlossen. Sama hat Maddy einiges an Leveling zugetraut, wie siehst du das?

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/15/2013 06:36 AM

@shadow: mad hat gestern viele Fragen gestellt, aber sich kaum festgelegt. Dadurch bildet man die Meinung anderer, ohne selbst angreifbar zu sein. Außerdem passt Templer gut dazu.

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/15/2013 04:57 AM

@wölfin: wie sicher bist du dir mit Maddy=Dorf?
Habe da ein ganz schlechtes Gefühl 
  maddy

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/14/2013 09:59 PM

@Templer: Wo siehst du Maddy?

Bin offline

Reply

DeepSchizo

33, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from DeepSchizo on 04/14/2013 09:51 PM

@wölfin: BL voted auch gerne häufiger. gibt es da einen unterschied zu sama?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  95  |  »  |  Last

« Back to previous page