Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von Wermensch am 07.12.2012 08:33

@ tem wenn du Mali für verdächtig hälst, warum findst du dann Graf verdächtig? Wenn sie Wolf ist, ist er wohl sicher keiner.
Ich verstehe auch nicht warum du Graf für verdächtig hälst. Er hat für Pazifismus "gestimmt" und bekommt das wölfisch angekreidet. Blauvogl macht das gleiche und bekommt Dorfpunkte?! Daher wird Graf eher Dorf sein, sonst hätte er hier entweder einen Fürsprecher, oder gesagt bekommen, er soll abstimmen (hatte jamand schonma erwähnt)
Ratton sieht Graf im Dorf, hätte als WOlf hier ein leichtes Opfer bekommen können und hatte auch auf Tem gestimmt
--> Ratton dorf

ZSFG

Dorf : Prof, Tam, Ratton, Loopy
Wolf : Mali Tem

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von Wermensch am 07.12.2012 08:20

danke shin für das tolle Spiel.

die Idee war definitiv lustig, nur schade, dass sie so schnell aufgeflogen ist. Das wäre viel zu genial gewesen
wenn wir nur Faillynchs gehabt hätten und dann in einer Nacht jeder Weiße einmal zuschlägt

Aber als Wolf hatte man es in diesem Spiel wohl nicht leicht.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 06.12.2012 23:36

zum einen weil er ruhiger war und zum anderen, weil ich mir bei mali nicht sicher war, da ich ja graf auch teilweise verdächtig finde, da dacht ich am anfang wirklich noch, dass mali gut sein konnte, eben weil sie sich relativ gut vor der lynchung eingebracht hat, auch wenns immer gegen denselben ging. tem

kannst du die unterstrichene Formulierung erklären? warum kanns du dir das jetzt nicht mehr vorstellen?
Wenn Mali WW Tem sicher auch, sowie andersrum.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 06.12.2012 23:24

tem warum hast du dann nicht auf mali gestimmt, wenn sie dir verdächtig war, sondern auf Hermes, weil er ruhiger gewesen ist?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 06.12.2012 23:06

@ tem das erste du weißt dass er es nicht wissen kann.
ne frühe Stimme finde ich ist aber etwas anderes als offen werung für pazifismus zum machen.
Da ich Mali momentan WW sehe, passt du halt ziemlich gut rein, aber hab mich letztes mal auch geirrt.
Deshalb erst mal der Pfeil auf Mali

mali

Stand : Mali 1 (Wery)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 06.12.2012 22:49

halllo an alle.
ich bin jetzt dabei, damit es keine Waldläufer gibt
hermes oder bin ich schon zu spät

so @ prof: der Einstieg gefällt mir. Prof schießt direkt los, könnte man als Wolf sehen, der Opfer sucht tue ich aber nicht --> dorf. Allein deshalb müsste tam ja dorf sein ^^

memo: Mali geht in ihrem ersten Post bereits stark gegen graf (siehe unten)

tam macht danach einen typischen tam-dorf post

Loopy glaue ich auch momentan im Dorf

dumme frage prof, woher weißt du, dass es genau 3 wölfe sind? find ich grad merkwürdig... vor allem wenn wir jetzt 12 leute sind, 1/3-regel... also ich als mathestudentin bekomm bei 12/3 4 raus... weißt was ich mein? tem
meine Meinung:
1. Wird sich prof nie so plump als Wolf verraten, dazu spielt er zu gut (da gabs letztens ein Spiel, dass das bestätigt)
2. kann er das also nicht wissen, was du auch weißt.
3. -->Lese ich das als erstes verdächtigen, denn nur ein Wolf kann ja die genaue anzahl wölfe kennen.

ch war nicht direkt gegen lynchung, ich wollt damit eigentlich nur wasser auf nen heißen stein schütten, weil ich erhofft hatte, dass da mehr mitdiskutieren ;) tem
irgendwie glaube ich dir nicht so ganz, damit kann man im nachhinein alles rechtfertigen
--> Tem eher WW

und dafür willst du einen Lynch verschenken? Die WW hören auch nicht auf zu fressen, deshalb. Natürlich ist die wahrscheinlichkeit größer einen db zu treffen, aber wir müssen nun mal auf eine Art die wölfe finden und es ist auch schon oft genug passiert, dass ein wolf an Tag eins gestorben ist. Mali

ich liebe solche "ein Dorfi tut so etwas nicht" Argumente...  nicht. Ich seh hier und im nächsten Post die weiterführung des Graf lynchs der oben angefangen hat. --> Mali WW

da meine momentanen kandidaten mali, graf und hermine wären und ich mali im mom schön aktiv finde, würde ich zwischen graf und hermine ehrlich gesagt schwanken, aber ich will kein ue machen.... also tem

Ich fand Mali zu dem Zeitpunkt weniger aktiv als sonst, im wesentlichen war das nur der Angriff auf Graf in den letzten beiden Seiten (5+6) . Tem+Mali Team?
Das sie auch Graf in der engeren Auswahl macht das Team MMn möglicher.

tam stimmt auf tem --> Dorfpunkte

^@ blauvogl wenn man den schreibstil der Personen halbwegs kennt, kann man da durchaus unterschiede feststellen.
hi dave

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Wermensch am 04.12.2012 21:19

wolf ersetze das "wenigstens" in deiner signatur durch "leider". Den restlichen Text darfst du behalten.
Ein Tag sollte reichen

Hund

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.12.2012 23:16

schade schon tot

Danke Shin für das Spiel, hat bisher Spaß gemacht zu lesen, und winteratmossphäre verbreitet

Viel Glück noch dem Dorf

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Wermensch am 03.12.2012 21:28

und-das-ist-mein-zehnter-post
hund

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.12.2012 21:17

shad wenn es Wölfe gibt kann es keine Pest geben. Die Pest erstetzt die Wölfe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite