Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Jan am 19.06.2013 17:182. Würde Deep so offensichtlich vorgehen wenn er Wolf ist?
Sama
2. Die folgende Aussage im Nachtpost verunsichert mich, ob überhaupt die WW den Angriff getätigt haben:
(@Shin Gibt es kein Kapitel 2?^^)
Jan MattuschNicht lynchen möchte ich heute bei dem aktuellen Stand:
Wegen ihrer Aktivität: black, Deep und Tem
Weil ich bei ihnen ein gutes Gefühl habe: Shatala und Wölfin.
Wegen anderer Gründe: Samaraner (Weil er HD ist.)
Eher nicht lynchen, möchte ich, in der Hoffnung mal etwas länger mit ihnen spielen zu können: Nakatomy und David
Momentan habe ich noch keine Person, die ich wirklich lynchen möchte.
von Jan am 18.06.2013 21:45Ich denke, dass ich nicht mehr wählen werde, da es egal ist. Würde ich jedoch noch wählen, würde ich "symbolisch" auf Tanelmi oder mich stimmen.
von Jan am 18.06.2013 20:28Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Jan am 18.06.2013 18:59Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Jan am 18.06.2013 15:04
Es lässt mich dich etwas besser einschätzen, denn deine jetzige Spielweise erinnert mich etwas an eines meiner Spiele. Warst du schon einmal HD? Wenn ja, mit welcher Rolle?
von Jan am 18.06.2013 15:00@Deep: Beantworte bitte noch meine Frage an dich.
von Jan am 18.06.2013 14:13
Guten Tag.
Ich freue mich schon auf das Spiel.
Meine Hauptkandidaten für den HD-Posten sind:
Nakatomy, Shatala, David und Wölfin, weil ich mit ihnen schon einige Male gespielt habe.
Selber könnte ich mir vorstellen, HD zu werden, denn wir haben gerade die vorletzte Schulwoche erreicht, weshalb ich von jener Seite keine Probleme haben werde. Eigentlich werde ich während der Woche ab 3 Uhr on kommen können (Nur am Mittwoch kann ich erst ab ca. 20:30 on kommen und am Freitag bin ich zwischen 4 und 6 weg). Außerdem könnte ich abends grundsätzlich zur Lynchung on kommen.
@Schizo Wie viele Spiele hattest du schon? Hast du schon in Sonderspiele gespielt? Wie oft hast du für das Dorf und wie oft für die WW gespielt?
@Shatala Könntest du dir vorstellen, HD zu werden?
Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW
von Jan am 14.06.2013 20:23
Jetzt ist Mali wieder online.^^
Das ist aber mein letzter Post. Bis bald.
Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW
von Jan am 14.06.2013 20:22
Mali ist momentan nicht online.
Was meint ihr denn, trolle ich rum oder nicht? Was ist wohl wahr und was ist gelogen?^^
Re: Assoziationskette
von Jan am 14.06.2013 20:17Ferkel-Schwein

Antworten