Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Jan am 19.06.2013 17:18

1. Ist die Rolle stark?
2. Würde Deep so offensichtlich vorgehen wenn er Wolf ist?
Sama 
1. Ich finde sie schon recht stark, weil sie zwei Stimmen hat. Die normale Autopsie finde ich nicht so gut, aber mit der Verbesserten hätte sie immerhin einen Scann gehabt, was recht praktisch wäre.

2. Die folgende Aussage im Nachtpost verunsichert mich, ob überhaupt die WW den Angriff getätigt haben:
Es verstarb durch unbekannte Ursache: Shin
Ich möchte aber noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber das werde ich weiterhin im Auge behalten. Bei Deep bin ich mir aber ansonsten nicht sicher, weil mich seine HDKandidatur an mein letztes Spiel erinnert hat(Ich war WW.), er sich aber momentan bessert, weshalb er bei mir "unter Beobachtung" ist. 
(@Shin Gibt es kein Kapitel 2?^^)

und genau diese haltung ist für mich inaktiv. Black
Ansichtssache, aber wenn es dich stören sollte, kann man mich leicht dazu bringen zu posten, indem man mir Fragen stellt.

ICH HASSE SOLCHE AUSSAGEN! Jan Mattusch
Gibt es noch weitere Gründe, warum du mich lynchen willst?

Nicht lynchen möchte ich heute bei dem aktuellen Stand:
Wegen ihrer Aktivität: black, Deep und Tem
Weil ich bei ihnen ein gutes Gefühl habe:  Shatala und Wölfin. 
Wegen anderer Gründe: Samaraner (Weil er HD ist.)
Eher nicht lynchen, möchte ich, in der Hoffnung mal etwas länger mit ihnen spielen zu können: Nakatomy und David
Momentan habe ich noch keine Person, die ich wirklich lynchen möchte. 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.06.2013 21:45

Damit war auch nicht gemeint, dass du inaktiv bist, sonder einfach viel zu still bist.. Da kommt oft nicht so viel, das mein ich. Wen hast du jetzt vor zu wählen? Shad
Ich dachte mir schon, dass du das so meintest, jedoch klang es anders und daher wollte ich das nochmal richtig stellen.
Ich denke, dass ich nicht mehr wählen werde, da es egal ist. Würde ich jedoch noch wählen, würde ich "symbolisch" auf Tanelmi oder mich stimmen.

Was halten die anderen bisher von Tanel? Deep
Sein Spielstil erinnert mich stark an das letzte Spiel, weshalb ich eher ein positives Gefühl bei ihm habe.

Einmal ver****** nie wieder ver**** Tanelmi
Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei Shad habe ich immernoch Probleme sie einzuschätzen, denn ich habe bei ihr eigentlich immer ein gutes Gefühl und ich hatte schon einige Spiele mit ihr.^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.06.2013 20:28

Letzte Runde ar er tzrotz großer Vesprechen auf Aktivität etc. zimlich inaktiv. Shad
Ich bin in den seltensten Fällen wirklich inaktiv und ich kann es nicht leiden, wenn man mir Inaktiviät unterstellt. Meistens poste ich einfach nur wenig und analysiere lieber, was bereits geschrieben wurde x-Mal bis mich irgendwann die Lust verlässt und ich auf unbestimmte Zeit off gehe, aber immerhin bin ich anwesend und kann mich normalerweise relativ schnell melden, wenn es erforderlich sein sollte, aber inaktiv bin ich dann nicht.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.06.2013 18:59

Warum denn nicht shad? Tanelmi
Du hast sie doch als WW erlebt, oder?^^ Sie ist für mich sehr schwer zu entlarven, weshalb sie keine Option für mich ist.

Jeder sagt mir was er denkt wieviele böse Rollen es gibt und ich sag euch dann wozu das gut war. Los gehts! Sama
Ich kann mich den anderen nur anschließen, denn ich denke auch, dass es sechs böse Röllen gibt.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.06.2013 15:04

Es lässt mich dich etwas besser einschätzen, denn deine jetzige Spielweise erinnert mich etwas an eines meiner Spiele. Warst du schon einmal HD? Wenn ja, mit welcher Rolle?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.06.2013 15:00

@ Jan: würdest du dir ebenfalls den hd zutrauen? FeMi
Ja, aber scheinbar ist es nicht notwendig, dass ich es tun muss, denn Sama scheint eher als HD gewollt zu werden, was auch für mich akzeptabel wäre.

@Deep: Beantworte bitte noch meine Frage an dich.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.06.2013 14:13

Guten Tag.
Ich freue mich schon auf das Spiel.
Meine Hauptkandidaten für den HD-Posten sind:
Nakatomy, Shatala, David und Wölfin, weil ich mit ihnen schon einige Male gespielt habe.

Selber könnte ich mir vorstellen, HD zu werden, denn wir haben gerade die vorletzte Schulwoche erreicht, weshalb ich von jener Seite keine Probleme haben werde. Eigentlich werde ich während der Woche ab 3 Uhr on kommen können (Nur am Mittwoch kann ich erst ab ca. 20:30 on kommen und am Freitag bin ich zwischen 4 und 6 weg). Außerdem könnte ich abends grundsätzlich zur Lynchung on kommen. 

@Schizo Wie viele Spiele hattest du schon? Hast du schon in Sonderspiele gespielt? Wie oft hast du für das Dorf und wie oft für die WW gespielt?
@Shatala Könntest du dir vorstellen, HD zu werden? 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Jan am 14.06.2013 20:23

Jetzt ist Mali wieder online.^^
Das ist aber mein letzter Post. Bis bald.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Jan am 14.06.2013 20:22

Mali ist momentan nicht online.

Was meint ihr denn, trolle ich rum oder nicht? Was ist wohl wahr und was ist gelogen?^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Assoziationskette

von Jan am 14.06.2013 20:17

Ferkel-Schwein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite