Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Jovita am 24.09.2012 22:13@Wery:
Genau diese hier macht mich etwas stutzig
aber ich brache bei maddy möglichst früh stoff, da sie mir sonst im laufe des spieles einfach ins dorf rutscht. gleiches bei abby. Mamo
für mich klingt es irgendwie so, dass sie sich von sich ablenken will... einfach versuchen die beiden möglichst auf die Wolfseite zu kriegen, so dass man sie nicht in Verdacht bekommt. Das ist meien Meinung dazu und daher würde ich lieber ein Auge auf sie werfen.
Bei Deny kann ich es irgendwie nicht so genau sagen... ich schätze mal dass liegt mehr an die Vermutung mit denm Deny/Mamo-Team. Ich muss mal versuchen einen eigenen Eindruck zu finden. Ich glaube in dem Fall verlasse ich mich gerade viel zu sehr auf Aussagen von anderen.
Deswegen ist da jetzt mehr ein Fragezeichen als sonst was
sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes
Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber
von Jovita am 24.09.2012 21:58lso man muss schon alles lesen um sich ne meinung zu bilden, ich mein wenn du natürlich schon weißt wer wolf ist... ja da würd ich mir die mühe natürlich auch nicht machen, warum auch... aber dann gibt das doch bitte nicht zu ;) Abby
Ich lese ja auch alles mit, dass kann man jetzt nicht sgaen oO
und habe ich das gesagt? Ich meine mehr vom Dorf geredet zu haben *sich am Kopf kratzt*
erzähle bitte Wery
Wie ich es mir Gedacht habe, will es jetzt wohl jeder hören/ lesen -.-
Okay
Zum Dorf tendieren würde ich bei Mad und Abby, sowie auch Shin, obwohl er ja noch nicht viel geschrieben habe, habe ich ebn ein gutes Gefühl (was ja meien Stimme wegen HD schon sagt)
bei Deny habe ich am Anfang ein positives Gefühl gehabt, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher
zum Wolf tendiren würde ich schon Mamo, weil mir da schon einige Ausasagen stutzig machen
bei den anderen... hmm, ist schwierig, da würde ich schon bei Neutral bleiben, vor allem bei dennen, die sich ja noch gar nicht gemeldet haben
sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes
Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber
von Jovita am 24.09.2012 21:48Du kannst deine Meinungen ja immer noch ändern. Aber zu wissen, welche Eindrücke du hast ist ja noch kein festlegen. Insofern hast du da nichts zu befürchten, oder? Mad
Kann es sein, dass ihr jetzt alle darauf wartet, dass ich meien Eindrücke hin schreibe?
So kommt es mir zumindest vor oO
von Jovita am 24.09.2012 21:47@Abby:
Was denkst du denn, wer eher dörfisch und eher wölfisch ist.. oder hast du es schon gesagt?
von Jovita am 24.09.2012 21:43ach und jovita... jetzt schon eindrücke zu äußern schadet dem dorf sicher nicht, den wölfen hingegen schon ;) Abby
Weiß ich auch :)
Nur ich will jetzt noch keine Voreiligen Schlüsse ziehen. Ich muss mir die Meinungen noch bilden, zumal noch nicht alle geschrieben haben
von Jovita am 24.09.2012 21:38hast du da schon irgentwelche einschätzungen? oder vermutungen oder oder oder. ich möchte wissen, was bei dir im kopf vorsich geht. Mamo
es hat ja nicht mal angefangen das stpiel und ich will noch keien Meinungen äußern.
Es gibt zwar einige, wo ich sagen würden, die passen mehr zum Dorf, aber zum Wolf... hmm, mal sehen was sich ergeben wird
will aber erst noch nichts veratten, erst wenn das Spiel richtig anfängt und ich mehr Meinungen geblidet habe
von Jovita am 24.09.2012 21:02Aber du hattest gesagt, du hast schon einen Eindruck von Shin. Meintest du also nur den Eindruck, dass er ein guter HD ist, oder schon eine Tendenz?
Tendenz würde ich noch nicht sagen, da will ich mich noch nicht Festlegen.. dass wird noch früh genug kommen
ich meine mehr den Eindruck, dass er ein guter HD ist
von Jovita am 24.09.2012 20:59Wollte ich auch gerade fragen (= Mali
somit ist deine Frage auch gleich beantwortet xD
von Jovita am 24.09.2012 20:58Welchen denn? Mad
Ich denke einfach dass er das Spiel gut leiten wird, ganz einfach
immerhin hat er bestimmt genug Erfahrung, wenn ich es richtig sehe :)
zumindest sagt es mir mein Gefühl, aber es heißt ja lange nicht, dass er gleich gewählt wird
auch mit Deny wäre ich wirklich zufrieden :) War ja schließlich mehr eien Spontane entscheidung.. oder auch nur eien Entscheidung, in dem ich mehr darauf geachtet habe ob ich die Person besser kenne oder nicht
von Jovita am 24.09.2012 20:47Wieso nur irgendwie? ^^ Ich will nicht, und Loopy auch nicht. Das erweckt den Anschein, dass du nicht nachgelesen hast, als du deinen Post verfasst hast. Mad
Ich habe nachgelesen, aber dass war ja nur meine Meinung, jetzt unabhängi von dem ob man wollte oder nicht... dass heißt ja lange nicht, dass ich euch beiden wähle, wie man wohl schon bemerkt hat

Antworten