Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Leader am 29.08.2012 20:15

@ Werry: könntest Du Dir vorstellen von Western auf Bernd oder  David umzuschwenken ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Leader am 29.08.2012 20:12

Voorgehen der Wölfe:

Werry gegen Westernsoft, David gegen Devilchen, Bernd macht kurz vor Schluß den Kasten zu, DBler tod, einen werden sie so schon kriegen ...

Was meint die Allgemeinheit dazu ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 29.08.2012 20:09

@ Devilchen: Dann wäre vermutlich Bernd ein weiterer Wolf, denn David versucht ja ihn zu saven. Er hat "bei Bernd was gefunden"

Also Theorie: Wolfsteam: David, Bernd, Wermensch ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 29.08.2012 20:06

@ Devilchen:

ok ich muss sagen Dein Ansatz hat was, auch mir sind sowohl Dave als auch Werry nicht ganz geheuer. Auch das von Dir genannte Wolfsteam halte ich für möglich. Aber wie sollen wir dann vorgehen ?

Was meint die Allgemeinheit zu Devilchens Theorie ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 29.08.2012 19:20

Mich würden Devilchens Theorien auch interessieren. Im Dreieck Devilchen/Werry/David wird wahrscheinlich wirklich noch ein Wolf sein und zwar vermutlich einer der gefährlicheren ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 29.08.2012 18:42

gut dann bringen wir das Ding voran:

Drain

Stand:

drain 2 (lou, Leader)
western 1 (alex,wery²)

Bin momentan noch bereit umzuswitchen falls was überzeugendes "käme"

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 29.08.2012 18:15

wie gesagt bei Drain ziehe ich ohne weieres mit, Western wurde auf Jans Liste als WW verdächtigt, das spricht eigentlich eher für western oder ?
Stimmt natürlich werry, ganz ungefährlich wars für Dich nicht, werry wäre falls er DB ist natürlich ein herber Verlust ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 29.08.2012 17:44

Hallo zusammen,

die Nachtktionen waren dann ja wohl ein Tiefschlag, mit dem Jäger und dem Jeremias haben wir sehr gute Rollen verloren. Aber Jammern hilft nix. acja dank der Unruhestifterin werde heute zwei gelyncht. Wen haben wir den im Angebot ?

Also Neo und Alex halt ich für eher save, die beiden sind ja noch recht früh auf den Jan-Lynch aufgesprungen, d.h. ohne die beiden wärs nix geworden. Alex wurde zusammen mit Westernsoft in Jans Liste auch als WW verdächtigt.  Ich würde unter den drei genannten erstmal keinen WW vermuten, wenn dann höschtens einen bei Neo, weil er zusammen mit Jan  den glleichen HD-Kandidaten gewählt hat.Aber insgesamt Alex, Westernsoft und Neo eher kein WW

Loucyber war mir gestern auch zeitweise verdächtig, aber er bringt gute Beiträge, ich würde bei ihm ebenfalls nicht unbedingt einen WW vermuten.

Bei Wermensch bin ich mir aber diesbezüglich nicht mehr so sicher. Ich hatte gestern beim Lynch keinen guten Eindruck von ihm. Es lief viel auseinander und es dauerte sehr lang bis er ordnend eingriff, dazu das späte umswitchen auf Jan, mit der Begründung das es ein UE geben könnte. Als Werry umswichte war das UE aus meiner Sicht schon gegessen. Damit kommt Werry bei mir auch in die engere Wahl der Lynchkandidaten. Er wurde auch von Jan zum HD gewählt und ist in Jans Liste ein 100%iger DB. Muss nichts heissen, aber kann.

Drain und Bernd schreiben nur das nötigste, und bringen ni voran, beide sind für mich momentan auch lynchbar.

devilchen hat gestern tapfer gekämpft, anders als der WW jan, ich hab bei Ihr eher eine gute Meinung.

HaHanMonster kann ich immer noch schwer einschätzen ist aber keineswegs so inaktiv wie bernd und Drain, momentan kein Lynch für mich.

Dann bleibt noch David, es gibt Verdachtsmomente (später Lynch gestern), aber noch nichts 100 iges für mich. Wehe uns wenn er Wolf ist.

Hauptlynchkandidaten sind damit für mich: drain, Bernd und (sorry) Werry

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 28.08.2012 22:50

Jan verdächtigt auch Alex und Westernsoft, geschicktes Leveln oder Offenbarung ? Ich tippe auf zweiteres, dann wären Alex und Westernsoft erstmal vermutlich DB, oder ??

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 28.08.2012 22:43

er setzt eine kleine Tendenz Wolf beim Leader, daraus macht dann Lucyber einen Pfeil auf Leader: Verdächtig oder Zufall ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite