Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
von Tambudarana am 06.12.2012 20:58fail, sorry für doppelpost, aber ich hab glatt das wichtigste vergessen:
Ratton aber wenn du davon ausgehst, dass alle 3 lynchkandidaten dorfis sind, wäre doch pazifismus sinnvoller?
von Tambudarana am 06.12.2012 20:57Und was liest du aus einem hermes Lynch mit Dorf/Wolf?
Und wieso Dorfpunkt? Wenn ich ein Wolf wäre der einen Dorfi lynchen will hätte ich dich auch darauf aufmerksam gemacht ;)
Gnaaah, wieso stimmen so viele nicht ab o.O
von Tambudarana am 06.12.2012 20:52Und Ratton dein Pfeil auf Tem fehlt ;)
von Tambudarana am 06.12.2012 20:52Wenn du die anderen drei nicht gelyncht sehen wolltest, wieso hast du dann nicht "Pazifismus" gestimmt? Da wären wohl auch nioch ein paar Stimmen zusammengekommen...
und ich will ne antwort von tem :/ jetzt sofort :/
von Tambudarana am 06.12.2012 20:47Hab ich zwar irgendwo schonmal erklärt, aber gerne nochmal: Wenn Dracu Wolf wäre, würde er seine Mitwölfe kennen. Er würde also nicht die ganzen nachzügler unterschlagen imo. D.h. entweder ist Dracu Dorf oder es ist tatsächlich keiner der Nachzügler Wolf von Anfang an.
Also ich finde es nicht gut, dass v.a. Loopys Pfeil so dreist auf hermes liegen bleibt mit der begründung "da kann man nix falsch machen", finde das nämlich nicht so gut.
Hrm. Grafs Post ist seltsam...Wolfstendenz obwohl ich ihn letztes spiel gänzlich unvrdient gelyncht hab.
Ratton ich verstehe dein Argument nicht. Wenn Prof Dorf ist, hat der doch zu diesem zeitpunkt nur Sympathie und kein Wissen. Wieso bin ich dann unlynchbar?
ich meine, zu dem zeitpunkt hatte ich keinen oder einen Post. Da kann Prof noch gar nichts wissen...
Ich lynche heute auf keinen Fall Hermes, da ich dort absolut kein wölfisches Gefühl habe. Und Loopy und Prof dürfen mir morgen (oder wenn sie schon heute da sind schon heute ;D) erklären was sie aus einem Hermeslynch schließen wollen.
gnaah...wölfischstes gefühl ist gerade bei Tem, aber nicht sooo wirklich begründbar :/
Tem Wieso lynchst du jetzt Hermelinchen?
Was schließt du daraus?
Hrm, ich glaube ich gehe auf
Tem...Hermes mag ich nicht lynchen...Zur Not würd ich noch auf Graf mitgehen falls es was bringt.Hermine: 3 (Prof, Loopy, Templer)
Graf 1 (mali)
Prof 1 (Blauvogl)
Templer: 1 (Tam)
von Tambudarana am 06.12.2012 18:12Prof, nur keine Aufregung ;)
Hab ich je gesagt, ich halte dich deswegen für einen Wolf halte? Ich sagte, dass ein Team bei euch WAHRSCHEINLICHER wird (und das heißt NICHT, dass es zwingend wird), und außerdem halte ich euch beide eher für Dorf ;)
Und welches Spiel meinst du nochmal genau?
von Tambudarana am 06.12.2012 18:07Wir haben 4 Nachzügler. Und 3-4 statt 2-3 Wölfe. Das heißt es gibt wahrscheinlich einen Wolf mehr, der unter den 4 Nachzüglern liet. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir also unter den Nachzüglern einen Wolf treffen, liegt also effektiv bei 1/4. Da die Wolfsrate insgesamt bei ca. 1/3 liegt, würde ich nicht unter den nachzüglern auf gut Glück einen lynchen...
Und btw diskutieren wir ja. Das heißt wir können Dorfis und Wölfe festmachen. Und da du im Chat, wo es meistens auch keinen HD gibt, iirc nie eine Pazi-Verfechterin warst, rückt dich deine Argumentation eher richtung Wolf. (Und die Mathestudenten unter uns dürfen meine rechnung gerne berichtigen, falls sie falsch sein sollte ;) )
eiter finde ich, dass sich diese ganze Lynchen-oder-nicht-Geschichte jetzt gerade relativ im Kreis dreht...das ist nicht gut. tem, was hältst du in Einbeziehung deiner Wolf-unter-den Nachzüglern-Theorie von Dracu?
BTW habe ich den Aluhut dass unter den nachzüglern mind. ein Verfluchter ist, der dann auch von meienr ersten theorie ausgeschlossen würde ;)
Und Hey alectes, wir kennen uns auch noch nicht, oder? Von dir wäre auch die Beantwortung der Frage an Simml, Blauvogl und LingLIng hilfreich ;)
von Tambudarana am 06.12.2012 17:56Troll oder nicht troll?
Ging ja darum, dass ein Dracu WW nicht übersehen würde, dass sein MitWW jetzt mitspielt.
Warum?
Blauvogl, erstmal willkommen im Spiel :)
Danke für die Infos :)
Ich würde Prof deswegen nicht lynchen. Profs Gedankengang war, dass wir ohne Lynch den Wölfen ein Fressen schenken. Das ist natürlich nicht dorfförderlich. Außerdem ist es bei uns im Forum fast schon eine Tradition, dass hermes an tag 1 mehrere Pfeile bekommt. (in mehreren alten Spielen gut nachzulesen).Prof und vor allem Loopy würde ich also nicht nur deswegen lynchen.
Wobei meiner Meinung nach ja ein kleines Leveln zu Anfang, um nicht als Team zu erscheinen, möglich ist, also wenn einer aus hermes/Prof Wolf, der andere relativ wahrscheinlich auch.
Ich finde, Blauvogel denkt gut über das Spiel nach und versucht, sich gut einzubringen. Kriegt von mir mal ne ziemlich starke Dorftendenz.
von Tambudarana am 06.12.2012 16:11
Was mir auffällt:
Dracu, liest du das Spiel? ich würde es dir dringend empfehlen, sind ja nur wenige Seiten bis jetzt. Dir sollte aber dann bewusst sein, dass noch mehr leute mitspielen. Wenn dir das bewusst war, wieso fragst du nur nach Simml und Blauvogl und nicht nach LingLIng?
Würde aber sagen, Dracu eher unwahrscheinlicher WW. Wenn Dracu WW, dann Ratton, Lingling und Loopy im Dorf.
Blauvogl ist wohl in tems RL-WW-Runde dabei :)
-OT-
whee meine siggi schlägt an xD
von Tambudarana am 06.12.2012 13:32Ja Prof hab ich.
Außerdem hab ich das "nicht wölfisch" hauptsächlich auf den Ton bezogen.
Ich hoffe, dass die anderen alle noch schreiben, sonst wird das mit der Lynchung echt schwer o.O

Antworten