Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

von blacklands am 19.02.2014 09:54

früh, wobei es mir egal ist

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von blacklands am 19.02.2014 07:25

Das Xaps mit Black getratscht hat ist gut möglich. by chilly

das würd ich ausschliessen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.02.2014 07:12

Sorry, aber bei deinen Widersprüchen kann ich da nur einen Wolf sehen, der uns hier verwirren will und da ich echt wieder ins Bett muss Xaver by shatala

erst du kannst ja versteehn dass diue pfeile gegen xaver gehen, dann sagen dass es vermutlich nix bringt und dann der Pfeil. Nicht dein ernst, oder?

Chilly ist mir bisher jetzt noch nicht so negativ aufgefallen und da ich beim letzten Spiel nicht dabei war wo sie anscheinend WW war, vertraue ich da auch erstmal David, dass sie dort so anders gespielt hat. by bubma

was wenn ich dir sage dass dem nicht so war? und das hab ich btw. zur hd Wahl sachonmal gesagt.
Chilly ist mMn beinahe fixer Dorfi. by david
99% dorf, 1% Wolf bei chilly atm.
öh den Data könnte man mal als Wolf in Betracht ziehen. by david

weil er den lynch schlussendlich besiegelt hat? grad nicht dein ernst oder?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.02.2014 07:01

Lies dir noch mal alles was mich betrifft durch, mach nebenbei eine Zusammenfassung, lies die Zusammenfassung in Ruhe durch, denkt darüber nach, interpretiere es so wie ich et voilà. by xaver

dann lass mal ne einschätzuing rüberwachsen.
Viele Leute wollten mich tot sehen, deshalb dachte ich, ich würde gemeuchelt werden. by xaver

ist nicht jedes mal so dass in nacht 1 gemeuchelt wird. nicht war loop`?
atm Shatala > Chilly. Aber nur weil ich Chilly gern noch n bisschen beobachten möchte. Da könnte aber echt mehr kommen :/ by david

würd ich aktuell zumindest weilweise unterschreiben. Wenn es nicht das Junbge gewesen wäre hätte ich dir jetzt vollständig zugestimmt.
Man sollte eigentlich erst nachdenken und dann Handeln und nicht umgekehrt. by xaver

Achtung jetzt wirds zynisch

sprach der,der alles daran gesetzt hat um einen lynch wirklich abolut sinnlos zu verschwenden, der nun keine stimme mehr hat und der allgemein wirklich viel bislang beigetragen hat
Zynismus ende

Xaver und Black kann ich gerade nicht verstehen.. by chilly

Warum? Du hast für mich dieselben zeichen wie in deiner letzen Partie gezeigt und in der warst du wolf.

@all: Könnten wir heute NICHT Chilly lynchen? by david

deine wünsche wurden erhört.

Da war sie jedenfalls Wolf und hat recht anders gespielt. ba david über chilly

vetoooooo! aber das hab ich schon das eine oder andere mal erläutert.
Ja ich weiß, dass ich auch nicht produktiv bin, aber ich kann nicht so viel sitzen - tut mir echt leid :( by shatala

man kann auch im liegen schreiben ;)

vielleicht sollten mich die wölfe heute fressen. Möglich aber auch, dass es morgen besser mit mir geht. by shatala

Shatala

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.02.2014 19:21

Chilly

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.02.2014 18:39

Irgendwo war die Frage wen ich heute lynchen würde.
Also Xaver sollte imo auf jeden fall sterben, ansonsten kann ich mit Chilly und Shatala auch leben.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.02.2014 15:15

Ab jetzt bin ich nur mehr per Handy on.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.02.2014 14:09

da gerade darbüer diskutiert wird, ob den dorfis ein jasongewinn egal ist. nein ist ihnen nicht. die dorfis haben ja fast nur bei der lynchung zeit, wölfe zur strecke zu bringen. wann jason gewinnt, ist ein lynch vertan, also eine chance weg, nen wolf zu töten. also eher nicht so ganz egal ;) by temp

jein, böser, weg iost böser weg und jason kann dann haltnicht mehr aktiv versuchen das dorf am gewinnen zu helfen.
was bringt sich das bzw. wer wäre dies in deinen augen? by xaps

was sich das bringt? er hat seine fähigkeit mit verwendet und s besteht die chance dass neben ihm als dorfi noch ein wolf stirbt.
hab ich mir gestern auch noch gedacht, wo ich xavers post gelesen habe....nur als wolf so ein spiel abzuziehen und davon nicht runtergehn?!?! bzw. falls er jason ist, ist es auch unnütz, da es egal ist, ob er gelyncht wird by xaps

heisst diu willst ihn nicht lynchen?
Hier geschehen einige merkwürdigen Dinge und als ich ich die Spielerliste noch mal durchgegangen bin hat mein Magen bei deinem Namen ein seltsames Geräusch von sich gegeben. by xaver
Hunger?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.02.2014 11:11

Aber ich glaube da ist eine Verschwörung gegen mich im Gange. Auf jeden Fall ist Temp ein Wolf. by xaver

wie kommst du zu der erkenntnis?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.02.2014 10:53

@ xaver: wenn du dorfi bist dann werd ich mir diejenigen anschauen die nur nachgelaufen sind und dich verdächtigt haben, bist du wolf, dann würde dein lynch auch nicht allzuviel aussagen denn es wird imo kein wolf so blöd sein dich in dieser situation noch zu verteidigen. Dies giltz allerdings nur für jene spieler die vor diesem Post gepostet haben, denn jetzt könnt man dich ja auch als mitwolf verteidigen.

Was deine zweite frage angeht, es wäre schade wenn du dich zu deisem schritt entscheiden würdest, schliesslich iszt es (zumindest von mir) nicht als persönlicher angriff zu werten. Ich kann dir nur raten (egal welche rolle nun du hast) dein Spiel zu überdenken, und vl. einfach mehr darauf eingehen was passiert. das würd schonmal wirklich helfen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite