Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von overflow92 am 10.10.2012 20:35

ah ok.. ich blindfisch ^^ danke ^^

hm.. ok.. sind das wirklich alle fragen? weil es gab doch 5 mediums oder nicht? ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2012 20:38.

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von overflow92 am 10.10.2012 20:30

nochmal ein kurzer einwurf für das medium: Man sollte NIE eine antidorfrolle fragen, denn das bringt sowas von gar nichts! Man hat nie die Garantie dafür, ob diese Person nun lügt oder doch die Wahrheit sagt!

Desweiteren habe ich lange darüber getüftelt was man beispielsweise einen Meuchelmörder fragen könnte oder eben die Rollen die überhaupt kein Rollenwissen haben!

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Frage "Hattest du ein Schutzamulett" oder ähnliches da am hilfreichsten ist, um vielleicht ein bisschen, wenn auch sehr unwahrscheinlich an Infos zu bekommen ^^

Ansonsten würde mich es mal interessieren @Sareon, was die Mediums/Medien (wie auch immer) für Fragen gestellt haben.

Wäre dafür, (wenn ihr damit einverstanden seid), die Fragen hier mal zu veröffentlichen, rein Interesse halber, werde da dann auch nichts kritisieren oder so.. ganz im Gegenteil, bin darauf einfach nur neugierig ^^ ;)

Ansonsten.. wurde die Monarch Sache nicht in einem Thread ausführlich besprochen und eine Einigung gefunden?

Also meine persönliche Meinung dazu ist, dass der Monarch natürlich zu den Personen zählt!

Angela Merkel darf bei Bundeskanzlerwahlen ja schließlich auch mitstimmen.. Oder Konrad Adenauer hat sich praktisch mit seiner eigenen Stimme zum Kanzler gemacht, in diesem Fall wäre das übertragen, dass man sich vor der Lynchung rettet!

Also ich bin der Meinung, dass wenn du einen Monarchen und einen Bürger hast, der Bürger nur 50 Prozent an Stimmen gegen den Monarchen hat (außer der Monarch ist Jason ) und deshalb der Monarch überlebt und nicht der Bürger!

;) Soviel dazu ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Kein Anmeldethema offen?

von overflow92 am 22.09.2012 11:26

Da kann ich nur zustimmen!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Fragen, Vorschläge und Kritik?

von overflow92 am 19.09.2012 16:33

stimme Sareon zu!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von overflow92 am 18.09.2012 07:21

-.-

das war ein scheiß spiel!

Edit: also vom spielerischen her, nichts gegen dich Sareon ;) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2012 07:22.

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von overflow92 am 17.09.2012 20:27

ok.. habs verstanden ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.09.2012 20:24

@Mystery ok.. da muss ich wohl nochmal lesen..

wer köme für dich als Lynch in Frage?

Auf jeden Fall jemand, der auf Denyara gevotet hat, also Tambu, Wermensch oder Ludo..   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.09.2012 20:19

von Mystery: Diese trotz Wahl finde ich jedoch Plump. Geschenkt.

da sist keine trotz wahl! sie hat es nur beeinflusst auf dich zu stimmen! habe ja bereits meine lynchkandidaten genannt und du warst mit tambu wegen der denya sache favorit! ...

naja, meine stimme bleibt erstmal da wo sie jetzt ist! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.09.2012 20:01

@Mystery ich habe es denyara wirklich geglaubt am ende, dass sie dorfbewohnerin ist!

und was du mit deinem "gerissen" bezweckst weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. du schilderst einen logischen "tatvorgang", sagst am ende allerdings nicht, dass ich wolf bin! sondern einfach nur gerissen! ..

was für einen Grund hätte ich als Dorfbewohner, so zu handeln, wenn ich von Denyaras Unschuld nicht überzeugt gewesen wäre.. deine Schilderung lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass ich Wolf bin, jedoch revidierst du das am Ende deines Beitrags wieder...

Mystery

Bei Tambu möchte ich noch ein wenig warten..

Wery: 1 (mali)
Ludo: 3 (Wölfin,chilly²)
Mystery: 1 (overflow92)

Bin im übrigen mit allen drei Lynchvorschlägen einverstanden.. aber bin mal gespannt, was David bringt ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.09.2012 16:45

Noch nie habe ich als Wolf einen Nightkill ausgelassen.. ob er durchkommt ist eine andere Frage, aber gerade in der Anfangspartie find eich solche Diskussionen schwachsinnig, ob die Wölfe gefressen haben oder nicht! Das können so oder so nur die Wölfe beantworten!

Ich gehe felsenfest davon aus, dass die Wölfe gefressen haben, alles andere wäre ja auch irgendwie sinnlos.. damit ist im Endeffekt nur dem Dorf geholfen und gerade das wollen die Wölfe nicht!

Deshalb finde ich es auch verdächtig, wenn man über sowas spekuliert.. welcher Dorfi fragt sich bitte sowas?    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite