Search for posts by Thoradin
First Page | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 129 | » | Last
Search found 1282 matches:
Re: Überlegungen bezüglich DWB
from Thoradin on 11/19/2011 01:43 PMWas genau stellst dir dir denn für das DWB vor? Und wenn nicht über ein externes Forum, wie möchtest du es dann so übersichtlich organisieren?
Natürlich waren diese Titel im DWB-Forum unnötig und die dazu passenden Animationen auch nervig - aber, das wurde abgeschafft, nachdem es diskutiert wurde.
Und eine Forumszeitung sollte schon eine Struktur haben und nicht einfach aus einem zusammengewürfelten Haufen von Beiträgen bestehen, die halt Random-User da irgendwann mal gepostet hat.
Eine Zeitung ist nun mal etwas regelmäßiges und koordiniertes und kein Sammelbehälter für halbherzige Beiträge.
- Möge die Axt mir dir sein -
Re: Rollen, die im Chat nicht funktionieren.
from Thoradin on 11/16/2011 09:44 PMChat-Variante zum FSP: Er darf nur eine Person verzaubern.
Dann würde es gehen, oder?
Re: Outing
from Thoradin on 11/16/2011 04:17 PMWas macht es denn für einen Unterschied, ob man sich nur kreativ outen darf oder generell outen darf?
Re: der Richter (abgelehnt)
from Thoradin on 11/16/2011 04:09 PMDer Richter sollte das dann aber dem SL mitteilen und nicht im Thread schreiben. So hattet ihr das auch gedacht, oder?
Re: Outing
from Thoradin on 11/16/2011 03:38 PMDie Sache ist halt, dass man dieses Mittelding nicht eindeutig festlegen kann. Das ist einfach unmöglich.
So kann es z.B. dazu kommen, dass jemand ein Outing schreibt, wo sich der SL denkt "Ok, das ist jetzt haarscharf an der Grenze..". Der nächste schreibt eins, was noch ein kleinen Ticken offensichtlicher ist und dann denkt sich der SL "Na gut, ich hab das andere ja auch durchgehen lassen und das ist ja fast das selbe..". Und ehe man sich versieht hat sich jeder absolut unmissverständlich geoutet.
Außerdem verstehe ich den Sinn am kreativ outen nicht. Der Unterschied zwischen "An" und "kreativ An" ist doch nur, dass man das eine ein wenig verpacken muss?
Outing
from Thoradin on 11/16/2011 07:26 AMHallo zusammen :)
Ich glaube hier ist der bessere Ort für solche Vorschläge:
Ich bin dafür, dass es fortan nur noch die Optionen "An" oder "Aus" gibt und kein Zwischending.
Können wir das so durchsetzen und einführen? Was meint ihr dazu?
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
from Thoradin on 11/15/2011 09:10 PMSchade, dass man so etwas erst in diesem Maße diskutieren muss, bis die Spieler mal darauf kommen, wie blöd das ist.
Ich finde, mal sollte sich als SL entweder für ein Outingverbot oder dagegen entscheiden. Dieses "kreative Outing" ist doch nichts Ganzes und nichts Halbes. Da sind die Grenzen so verdammt fließend, dass es einfach sinnlos ist meiner Meinung nach. Was ist denn, wenn ich so kreativ geoutet habe, dass nur noch zwei Rollen übrig sind und dann die zweite Rolle stirbt? Dann ist es wieder ein Outing. Außerdem schützt das auch die, die unabsichtlich zu genau werden mit ihrer Kreativität. Wenn es einfach ganz verboten ist, dann wird es da auch keine Missverständnisse mehr geben.
Ich bin dafür, dass es fortan nur noch die Optionen "An" oder "Aus" gibt und kein Zwischending.
Re: Forumssprache/Abkürzungen
from Thoradin on 11/15/2011 07:52 PMIhr nennt den Peek doch Scan, oder?
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
from Thoradin on 11/15/2011 07:43 PMOuting ist nur dann blöd, wenn eben jeder eine Sonderrolle hat. Wenn es nur eine oder zwei gibt, dann ist es ja vollkommen in Ordnung.
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
from Thoradin on 11/15/2011 07:33 PMDas hättest du mal früher sagen müssen.

Reply