Suche nach Beiträgen von Shin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  464  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie

von Shin am 30.11.2012 20:04

Ey, sei froh, dass ich zum Würfeln da war, sonst hätte dich black schon viel früher gekillt. ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie

von Shin am 30.11.2012 19:20

Klar, ich meine aber, dass es für den Jäger dann klingelt. Den gab es ja und der wusste ja Bescheid.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 30.11.2012 18:51

Pest gibt es als Spielvariante aus dem Original-Spiel, wurde hier im Forum auch schon mal kurz angesprochen und joa... Ich hatte meine Hoffnungen vor allem in Loopy und Prof gesetzt.
Vor allem, wenn das RK nachts stirbt, der Jäger aber noch lebt.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

Re: WWO Draft 2012/2013

von Shin am 28.11.2012 22:44

Ich nehme:

Chillkroete - um Woelf zu lesen
Raidho - um einen ruhigen Ton zu wahren
amber - für die nötige Portion Freundlichkeit
Randalf - JUST FOR THE LULZ Und ich ein kleiner Troll bin.

Was Ausführliches kommt später, ist das okay? Hab für lange Begründungen grad echt keinen Kopf.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 15.11.2012 16:14

Den Ratton hätte ich auch sehr gerne genommen.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 15.11.2012 00:25

Da er zusätzlich auch noch mein Bruder ist, gehört er unbedingt in dieses Spiel ;)

Sind Profs nächste Picks dann [ungedraftet] und [ungedraftet]?

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

Re: Bewerbung zum Moderator

von Shin am 14.11.2012 02:22

So, wie versprochen meine Bewerbung. ;)

Wie häufig seid ihr in etwa online?

Immer dann, wenn ich nicht schlafe und mich nicht mit meinen Freunden treffe.
Also täglich mehrere Stunden. Momentan habe ich sehr viel Zeit.

Welche der Vorraussetzungen erfüllt ihr?

Alle, denn ich bin toll. *lach*
Nein, also:
Nach meinem Abitur dieses Jahr habe ich momentan noch kein Studium und komme erst nächstes Jahr dazu. Ich habe wirklich viel Zeit und bin oft in Forum und Chat. (Gestehe aber, dass ich im Off Topic oder bei den Forenspielen (die werwolflosen) nicht wirklich rein sehe.)
Eine abgeschlossene SL-Ausbildung habe ich auch, bin sogar selbst Ausbilder.
Dementsprechend kenne ich mich auch gut mit dem Spiel aus, sowohl die verschiedenen Varianten im realen Spiel, als auch eben die Übertragung im Forum und im Chat (oder Skype *lach*). Ich kenne die Regeln, die Rollen und Variationen wie Classic und Siam. Alles kein Problem.
Ich denke, dass ich recht gut mit Menschen umgehen kann und bei verfahrenen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann (wenn es mich nicht selbst betrifft, das ist ja immer noch etwas anderes). Teamfähigkeit ist vorhanden, ich habe jetzt zwar keine Sportkarrieren vorzuweisen, bin aber zum Beispiel bei Massen-RPGs daran gewohnt, mit vielen Leuten zu kommunizieren und auf deren Vorstellungen und Wünsche einzugehen.
Vertrauen kann man mir auch, würde ich sagen. :)

Wart ihr schonmal in einem anderen Forum/Chat/Spiel Moderator oder gar Admin?

Nicht bei größeren Plattformen, nur bei kleineren Foren.

Warum denkt ihr, seid ihr für diesen Job geeignet?

Ich bin ein kleines Harmonie-Tier. Ich mag es nicht, wenn es Streit und Unstimmigkeiten gibt. Fragt mich um Hilfe und ich werde antworten. Ich bin es gewohnt, Kompromisse zu finden und mit sanftem Druck auf Regeln und Gegebenheiten hin zu weisen. Ich bin seit über einem Jahr angemeldet, habe schon etliche Spiele absolviert und geleitet und kenne mich gut mit den Regeln, dem Forum und den Spielern aus. Im Chat bin ich ebenso oft aktiv.
Außerdem habe ich mich ja schon regelrecht an die Charaktervorschläge und das Rollen testen gesaugt. Ich würde mal vermuten, dass ich dort gut aufgehoben bin.

Erzählt mir ein bisschen was von euch, was sollte ich von euch wissen?

Ich bin Shin, 17 Jahre alt, aus Berlin und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht.
Ich sehe meine Zukunft bei den Medien und in der Werbung. Wunschtraum ist Autor, ich habe bisher 1 Kurzgeschichte veröffentlicht, 2 weitere unter Vertrag, die bald heraus kommen, lese momentan für einen Kleinverlag Manuskripte und bewerte sie und schreibe natürlich auch Romane... Irgendwann würde ich natürlich auch gerne ein Buch veröffentlichen.
Ich spiele seit 8 Jahren Geige, habe dieses Hobby aber in letzter Zeit etwas schleifen lassen.
Ich bin ein verrückter und offenherziger Mensch, der andere schnell lieb gewinnt. Besonders in der Manga- und Anime-Szene findet man so viele nette Leute und ich habe bei Treffen immer jemanden zum Kuscheln. Ich kuschel gerne. ;)
Ich besitze zwei Waschbärhundschweine. Also Katzen. Meine Katzen klauen Haargummis, Sachen aus Plastik, essen Wachs, Gemüse und Obst, folgen einem durch die Wohnung und mein Kater apportiert und springt mir auf die Schulter, um sich dort hinzulegen.
Außerdem bin ich nachtaktiv. :)

liebe Grüße

mel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 03:14.

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 14.11.2012 00:07

Ach Prof, den wollte ich!

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.11.2012 18:49

Mir fällt übrigens auf, dass mein Setting bei den Zuschauern wohl nicht so gut ankommen wird. Jedenfalls bei den Neueren. Wer Ash und Co. nicht kennt, kann das wohl nicht so sehr bewerten.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.11.2012 18:48

Soo, meine zwei Picks:

Zunächst einmal wähle ich Woelf, den ollen Nappel. Mit ihm hatte ich in Spiel 20 meine erste Wolfspartie. Ich hätte mir keine bessere wünschen können! Woelf ist ein unglaublich lustiger Spielgeselle, der gerne scherzt und einen guten Riecher hat. Im Spiel selbst überzeugt seine Redekunst und sein charmantes Auftreten.
Beim HSS Dezember durfte ich erneut mit Woelf im Wolfsteam spielen. Er wurde HD und durch das Unentschieden gekillt, ebenso wie unser zweiter Wolfshd. Dennoch Sieg! Nicht zuletzt durch Woelf grandiose Motivationsreden.

Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist er natürlich in Spiel 37 als Amor mit seiner genialen Verpaarung und seinen Hinweisen, durch die ich als Seher dann ein böses Liebespaar erkennen konnte. Großes Kino!
Ebenso genial war er im Classic 40, bei dem er bei seinem Fake-Seher-Peek angab, er hätte [ungedraftet] als Seher gesehen. xD
Woelf ist ein genialer Spieler! Ab in mein Team!

Als zweites nehme ich Ashgur.
Ashgur wird wütend, wenn man ihn Ash nennt. Also los, nennt ihn so. ^^
Ashgur ist ein genialer Spielleiter. Seine Storys sind dunkel und gruselig, seine Rollen sind der Hammer! Allein schon die verschiedenen Vampirarten und besonderen Wölfe. Ashgur ist Metas Vorbild. Zurecht! Seine Rollen sind grandios.

Als Spieler hat Ashgur eben so viel auf dem Kasten. Wenn er viel Zeit hat, ist das Spiel schnell gelöst. Nein, wirklich, er liefert tolle Ansätze und kennt sich vor allem mit den älteren Spielern gut aus. Ashgur ist die Person, bei der man als Wolf zusammen zuckt, wenn man einen längeren Beitrag von ihm entdeckt - aus Furcht, er könnte etwas aufgedeckt haben und bei dem man jubelt, wenn man ihm noch einmal davon gekommen ist!

Sehr viel Zeit für seine Analysen hat Ashgur leider nicht. Es wurde früher zum Standard, dass Ashgur in Nacht 1 von den Wölfen gefressen wird. Der typische Ashgur-Running-Gag eben.
Wer braucht schon einen Hermes zum sterben in Nacht 1, wenn man mit Ashgur den Instant-Kill hat? ;)

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  464  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite