Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Wirtshaus

von Myrienna am 04.04.2011 13:44

Sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich alle so? Ein paar haben es ja angegeben, andere wieder nicht.
Mich würde vorallem mal interessieren, ob ihr noch bei euren Eltern wohnt oder habt ihr schon eigene Wohnungen? Wie alt wart ihr, als ihr ausgezogen seid?
Ein paar von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich bald umziehe, das wäre meine erste eigene Wohnung. Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr bei Umzügen und der (ersten) eigenen Wohnung gemacht habt!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Allgemeines zur Organisation

von Myrienna am 03.04.2011 19:57

Genau, als Admin kann ich das, aber ich dachte, ich hätte es Thia und Tink auch gegeben, hatte ich wohl vergessen. Die bekommt ihr gleich noch von mir.
Ich kann allerdings nicht jedem Spielleiter diese Rechte geben, das wäre wirklich zu viel Macht, deshalb würde ich sagen, werden wir das so weiterhin machen, dass es einen Anmeldethread gibt, der geschlossen wird, sobald das Spiel begonnen hat und gelöscht wird, wenn das Spiel vorbei ist.

Mir ist noch was aufgefallen, ihr habt jetzt damit begonnen die Spiele zu nummerieren, das finde ich klasse, das könnte meiner Meinung nach weitergeführt werden, damit man das Spiel IMMER wiederfindet. Ich werde das mal in den ersten Post mit aufnehmen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Allgemeines zur Organisation

von Myrienna am 03.04.2011 12:39

Ich würde gerne ein paar Dinge ansprechen und eure Meinung dazu hören:

• Der Anmeldethread:
  • Da die Spielleiter von mir die Rechte zum Bearbeiten der Posts erhalten, ist ein Anmeldethread dann eigentlich nicht mehr nötig

• Die Spielleiter:
  • Ich würde spontan mal sagen, ihr startet ab jetzt selbstständig ohne Anmeldung euer Spiel, da es ja verschiedene Spiele gibt. Achtet halt einfach darauf, welche Spiele auf "warten" stehen und erstellt nicht nochmal die gleichen.

• Der Highscore:
  • Da die Spiele immer mehr werden und weder ich noch die Moderatoren jedes Spiel prüfen, ob es in den Highscore eingetragen werden kann bzw es dann einzutragen, wäre ich dafür, dass wir den Highscore etwas umbauen.
    Meine Ideen wären:
    Der Highscore wird komplett abgeschafft, oder
    es gibt regelmäßig (z.B. einmal pro Monat) ein "Offizielles" Spiel durch mich oder einen Moderator (oder auch einen "Offiziellen" Spielleiter) gibt, das dann in den Highscore eingetragen wird.

• Meine Wenigkeit:
  • Da ich in den nächsten Tagen/Wochen umziehe, werde ich nicht ganz so oft für euch zur Verfügung stehen, das bedeutet, ihr müsst euch an die Moderatoren und Moderatorenanwärter wenden. Ich weiß leider nicht, ab wann ich wieder regelmäßigen Internetzugang habe, ich versuche aber natürlich trotzdem mindestens einmal täglich online kommen zu können.

• Spiele nummerieren: (editiert)
  • Was haltet ihr davon, die Spiele zu nummerieren, damit man sie IMMER und ÜBERALL wiederfindet? Also sprich man fängt bei 1 an (wurde ja schon begonnen) und jeder, der ein Spiel beginnt, macht mit der nächsten Zahl weiter.
    Wenn die Spiele dann beendet sind behalten sie ihre Nummer, damit man sie wiederfinden kann.

Was meint ihr zu den geschriebenen Punkten?

Liebe Grüße,
    Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2011 20:00.

Myrienna
    Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Die Abkürzerei

von Myrienna am 31.03.2011 09:58

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Abkürzungen immer mehr werden, ich würde mal sagen, ich werde eine kleine Legende für bestimmte Abkürzungen anlegen, wie HM, SR, SL, denn die ganz Neuen, die das Spiel noch nicht so gut kennen, werden wohl auch nur Bahnhof verstehen.
    Allerdings würde ich auch sagen, dass man ein paar Sachen schon ausschreiben könnte, meint ihr nicht?
    Vor allem im Forum hat man ja doch die Zeit dazu.

Liebe Grüße,
    Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
    Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Die Moderatorenanwärter

von Myrienna am 29.03.2011 12:14

Liebe Düsterwäldler,

da die Anzahl der Spieler steigt und ich nicht 24 Stunden am Tag on sein kann, bin ich auf der Suche nach neuen Moderatoren. Einige haben sich schon bei mir gemeldet und ich hoffe alle von ihnen werden sich euch im Thread Bewerbung zum Moderator vorstellen.

Um die neuen Moderatorenanwärter besser kennen zu lernen und eure Meinung über sie zu erfahren, würde ich mir wünschen, dass ihr im Thread Feedback über Moderatorenanwärter eure Meinungen über die vielleicht zukünftigen Moderatoren mit allen anderen teilt.
    Ich möchte, dass ihr nicht nur einmal etwas schreibt und gut ist, sondern ich möchte, dass ihr immer wieder etwas schreibt, was euch auffällt, positiv oder negativ.
    Denn letztendlich werden DIESE Feedbacks meine Entscheidung beeinflussen.

Liebe Grüße,
    Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2011 12:14.

Myrienna
    Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Feedback über Moderatorenanwärter

von Myrienna am 29.03.2011 11:43

Hier darf jedes Mitglied ein Feedback über die neuen Moderatorenanwärter abgeben.

Bitte schreibt dazu, über welchen Anwärter ihr schreibt, ob ihr es im Forum oder Chat beobachtet habt und was euch aufgefallen ist bzw wie ihr es bewertet.
    Am besten kopiert ihr den vom Anwärter geschriebenen Text.

Ich möchte hier sowohl positives als auch negatives Feedback sehen, ihr könnt aber auch einfach so eure Meinung zu einem bestimmten Anwärter schreiben.
    Je mehr Feedbacks ich sehe, desto besser, ihr könnt und sollt gerne mehrere schreiben, alle paar Tage oder auch Stunden etwas, was euch auffällt.
    Denn letztendlich sind DIESE Feedbacks meine Entscheidungshilfe und werden meine Entscheidung erheblich beeinflussen.

Falls sich jemand nicht traut, etwas öffentlich zu schreiben, könnt ihr den Text, wie ihr ihn schreiben würdet, per PN an mich schicken, ich werde ihn dann als anonymes Feedback veröffentlichen, außer ihr schreibt ausdrücklich dazu, dass ihr es nicht veröffentlichen möchtet und es nur für mich bestimmt ist. Das sollten aber nur Sonderfälle sein.

Liebe Grüße,
    Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2013 21:06.

Myrienna
    Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Wirtshaus

von Myrienna am 27.03.2011 10:09

*stolz auf euch alle bin und für die Werbung/das Weitersagen dank* ;-)

Liebe Grüße,
    Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
    Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

von Myrienna am 26.03.2011 13:10

Dann mach ich hier mal zu. ;-)

Liebe Grüße,
    Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
    Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Abstimmung bei HM-Wahl oder Lynchung

von Myrienna am 24.03.2011 17:35

Wie schauen eure Meinungen dazu aus?
    Ich würde das nämlich gerne umsetzen, da es das ganze Spiel deutlich übersichtlicher machen würde.

Liebe Grüße,
    Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
    Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Spiegel (abgelehnt)

von Myrienna am 23.03.2011 17:42

Ich bin für letztere Lösung, dann ist es fest für Forum und Chat geklärt, dass der Jäger den Spiegel tötet/zesprengt.

Liebe Grüße,
    Admin Myrienna

Antworten
    Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite