Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
von Wermensch am 08.12.2012 22:32Viel Erfolg noch dem Dorf
von Wermensch am 08.12.2012 21:26weil ich gestern eigentlich angefangen habe Mali zu vertrauen, das muss ich mir nochmal überlegen.
von Wermensch am 08.12.2012 21:09ok das geht auf mich.
Damit ist Mali wieder oben auf der Abschussliste
von Wermensch am 08.12.2012 20:47
tam, dann ist kein UE
tam 3 (Mali, David, Wery)
Mali 2 (Prof, Graf)
von Wermensch am 08.12.2012 20:31abend, mein eigentlicher plan für heute abend hat sich erledigt, dafür kann ich euch nerven
Ratton Dorfdepp
David
LoopyandLunatic Doppelgänger --> Jäger
Hermes2 Günstling
die vier Spieler sind nachträglich eingestiegen. Hermes2 war böse Loopy hätte auch leicht böse werden können, wenn er einen WW gedoppelt hätte. Deswegen glaube ich weniger, dass David auch noch böse ist, werden kann.
von Wermensch am 08.12.2012 10:06so mal ein reset für Mali: Nehmen wir an sie wäre Dorf, dann müssten der/die Wölf/e) unter folgenden Personen sein:
Prof, David, Graf, Tam, Vogl
Prof für mich sicher im Dorf, David auch. Allerhöchstens ist er sowas wie verfluchter, Doppelgänger,glaube ich aber nicht. Nun sei Mali auch Dorf. (kann ich mir mittlerweile sogar vorstellen)
Wölfe unter tam, Graf und Vogl.
Graf fällt für mich immer noch raus, wegen der Art wie er schreibt, glaube ich an einen Dorfbewohner, außerdem hatte ich das Gefühl er steht alleine da, was gegen einen Wolf spricht. In ein Team mit tem würde er allerdings passen.
Bei tam kann ich mir seid gestern die gebissenen Verflcuhte vorstellen, sie zieht entgegengesetzte Schlüsse(wie Loopy und ich WW). Und die Argumente gegen mich finde ich ehrliche gesagt schwach/bescheiden, vor allem der Wechsel von kein tem Wery team zu tem+Wery Team nach dem Lynch. (Zitat fehlt mangels Zeit).
Vogl bleibt dann nach Auschlussverfahren als WW übrig, mit tam würde das nach meinen Erinnerungen nach als Team halbwegs passen.
Dann vertrauen wir heute Mali und
Vogl
Das nächste mal kann ich recht wahrscheinlich erst nach dem Lynch online sein.
von Wermensch am 07.12.2012 23:01und die Diskussion zwischen Mali und Tem kommt mir gespielt=gelevelt vor.
edit Hermes war Günstling :
Spricht auch für einen Mali Wolf, falls Hermes hier ernst war.
Im Spiel sind noch:
mali2000
GrafDracula94
Tambudarana
ProfessorDusselig
Wermensch
Blauvogl
David
David kommt als Wolf weniger in Frage, wenn schon ein Günstling und ein Doppelgänger unter den Nachrückern waren. Prof ist Dorf, Graf auch. Mali ist meiner Meinung auch sicherer Wolf, danch kommt meienr Meinung nach Blauvogl in Betracht. Bei Tam hab ich allerdings grade das Gefühl sie könnte gebissene Verfluchte sein. Mali ist allerdings sicherer Lynch.
MaliRe: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
von Wermensch am 07.12.2012 22:04nein ich hab 7 scans und bin immun gegen Wolfsangriffe
Sieht schlecht für dich aus
von Wermensch am 07.12.2012 21:59ich warte den Nachtpost ab. bevor ich nochmal genau nachlese.
Gibts momentan Fragen an mich?
momentane Liste:
Dorf : Prof
Eher Dorf : Loopy, Graf, Tam
Eher Wolf : Hermes (*lol*)
Wolf Mali?(Fand das heute schon fast zu krass für leveln, aber der letzte Tag spricht klar dafür)
Der Rest kommt dann später
v.A Ratton nochmal nachschauen
von Wermensch am 07.12.2012 10:01und anders herum: Wenn mali ist Graf keiner.
Da ich Mali für Wolf halte, sehe ich Graf im Dorf. Wäre Ratton Wolf, könnte er mit Graf ein leichtes Opfer finden, er setzt ihn aber (als einziger, wenn ich das richtig in erinnerung habe) ins Dorf. Weiterhin hat er gestern auf Tem gestimmt, die ich auch bei Wolf habe.
PS oben habe ich Graf bei Dorf vergessen
Ich bin bis irgendwann heute abend weg und bin wahrscheinlich vor dem Lynch nicht wieder da. Stimme liegt auf Mali beim zählen nicht vergessen^^. Wer noch Fragen hat hat noch 10 min.

Antworten