Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Jan am 20.06.2013 22:25

keine Pause, weil ich in einer Woche in den Urlaub fahre.

Stand:
Pause: 1 (Tem)
keine Pause: 1 (Jan)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.06.2013 22:04

jan, was hälst du von dem erneuten raidho-lynch? temp
Zwar kann ich Raidho so überhaupt nicht einschätzen, aber.
1. Werte ich es eher positiv, dass er überlebt, denn für einen WW finde ich das zu stark.
2. Stimmt FeMi dafür und sie ist bei mir eher verdächtig.
3. Haben er und Sama schon gestern Thor so vor dem Lynch bewahrt, obwohl meiner Meinung nach nicht klar war, dass er in den Wald läuft.
Was zu dem Schluss führt, dass ich eher davon ausgehe, dass Raidho gut ist.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.06.2013 21:53

Ich habe geschrieben, dass ich bei einem Femilynch dabei wäre, aber ich habe auch gesagt, dass mir ein Deeplynch lieber wäre und bis eben stand es zwischen den beiden 3:3.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.06.2013 21:50

Sorry, dass ich erst jetzt wieder on komme. Etwas hat länger gedauert als erwartet.
Ums kurz zu machen:
Deep

temp 1 (fine)
raidho 5 (black, femi, sama², deep)
shad 1 (dave)
deep 4 (shaty, raidho, shad, Jan)
femi 3 (temp, wölfi. Mattusch)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.06.2013 16:55

Achja, was ich eben noch vergessen habe: 

Das bedeutet, dass wir immer unbekannt erfahren, sonst wäre Tanels Fähigkeit sinnlos. Deep

Das sehe ich anders, denn schließlich scheint es ja auch böse Sonderrollen zu geben, die neben dem Fressen noch töten können, denn sonst hätte sich abby auch noch heilen können.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.06.2013 16:44

@Jan: hast eine Idee, wer das sein könnte? Deep
"Das" ist etwas unpräzise nach einem etwas längeren Post. Was genau meinst du damit?

wärst du dann heute bei einem femi-lynch dabei oder sind deine zweifel dafür noch zu gering? Tem
Ich wäre dabei, aber Deep ist meiner Meinug nach der besssere Kandidat, der gelyncht werden sollte.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.06.2013 15:34

2. Die folgende Aussage im Nachtpost verunsichert mich, ob überhaupt die WW den Angriff getätigt haben:
Jan
durch was sollte tanelmi sonst gestorben sein, wieso hätte eine dorf-rolle so früh im spiel jemanden töten sollen und wieso ausgerechnet tanelmi? Tem
Das weiß ich leider auch nicht genau. Auf jeden Fall scheint er durch eine Soderrolle gestorben zu sein. Ob die Sonderrolle gut oder böse war, weiß ich nicht, aber ich vermute eher eine böse, weil das mehr Sinn machen würde. Da habe ich mich aber wirklich missverständlich ausgedrückt: Ich meinte nur den Angriff der Bösen und nicht eventuelle Sonderrollen. Die letzte Nacht spricht auch wieder dafür, dass es kein normaler Angriff des Bösen war:
Es verstarb durch unbekannte Ursache: Shin
Wäre damit der Wolfsangriff gemeint, hätte sich Abby wohl sich selbst geheilt:
Doktor: Du warst ein Doktor in der Armee. Ein sehr guter. Du erfährst jede Nacht das Nachtopfer. Du hast zwei Mal im Spiel die Möglichkeit, das Opfer zu retten. Du erfährst nicht, falls das Opfer ohnehin geschützt sein sollte Shin

wenn du nach aktivität bei den aufgelisteten gehst, wieso steht dann femi nicht mitdrauf, der, so wie es mir vorkommt, auch so aktiv ist, wie wir drei, bzw. es nicht weit fehlt? Tem
Warum FeMi nicht unlynchbar war habe ich bereits in einen anderen Post beantwortet.
nur wieso rückst du erst jetzt damit raus (Das ich bei FeMi ein schlechtes Gefühl habe) und nicht schon am anfang? Tem
War mir zuerst einfach sehr unsicher, weil Personen, die ihn besser kennen das als sein Dorfplay beschrieben haben und ich sein Dorfplay noch nicht kenne. Daher wollte das erst weiter beobachten und meine Zweifel erst äußern wollte, als meine Zweifel wuchsen. 

welche Schlüsse wären das? black
Ob "stirbt aus einem unbekannten Grund" bedeutet, dass das nicht der WWAngriff war.

Warum unterscheidest du die kathegorien nicht lynchen wegen anderer Gründe und eher nicht lynchen wegen länger mit david und naka spielen wollen. black
Wieso nicht? Ich habe es einfach so formulieren wollen. Dafür gibt es keinen bestimmten Grund.

Jan: Warum ausgerechnet Naka und ich?? David
Naka und ich haben zur selben Zeit angefangen und sind uns in unseren ersten Spiel begegnet. Seither habe ich aber nur einmal mit ihm gespielt (Er war leider recht inaktiv) und mich interessiert einfach, wie er sich entwickelt hat. Du, David, bist mir einfach sympatisch.
Erste Frage: Was ist 'ULB'? Naka
Es steht für UnLynchBar.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 19.06.2013 21:53

FeMi, schreib doch bitte den Stand gleich dazu.
Stand:
1 Temp (Fine)
1 pando (tem)
1 Jan (Mattusch)
1 Femi (Wölfi)
1 Deep (Shaty)
2 Wölfi (black, Dave)
2 Thor ( Raidho, Jan)
5 Raidho (Deep, Abby, Sama, FeMi)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 19.06.2013 21:49

Also hat er aktuell eine Wolfstendenz bei dir? Wäre er neben Thor heute eine Lynchoption für dich? Shad
FeMis Stil kann ich leider kaum einschätzen. Zwar gebe ich ihm eine leichte Wolfstendenz, jedoch weiß ich nicht, wie er als DB spielt und da meinten andere, die ihn wohl besser kennen, dass er so auch als DB spielt, weshalb er heute noch keine Lynchoption für mich ist.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 19.06.2013 21:33

@ alle: bitte eure meinung, ob Shat heute lynch werden kann oder sogar sollte! FeMi
Ich bin momentan dagegen, weil sie ähnlich spielt wie im letzten gemeinsamen Spiel, wo sie DB war.

Jan ist dieses Spiel komplett seltsam David
Seltsam erscheint mir das Spiel allgemein: Ich habe irgendwie den Eindruck, dass niemand daran interessiert ist, meine Meinung zu hören. Ich habe auch den Eindruck, dass gerademal die Hälfte der Spieler bemerkt haben, dass ich mitspiele und es gibt leider überhaupt keine einzige Frage an mich...
Das finde ich seltsam.

Da kannst genauso gut direkt Jan sagen, dass er gestern dies und heute das meint, alles dreht und wendet, wie er es braucht Deep
Ein Beispiel bitte. Falls folgendes das einzige Beispiel sein sollte,
Jan stellt mich ins Dorf. Heute sagt er, dass ich gestern schlecht war und besser geworden bin. Das dürfte vielleicht die Allgemeinmeinung sein, aber nicht die seine. Deep
kann ich nur sagen, dass ich dich heute nicht ins Dorf gestellt habe.

Da Thor anscheinend eh keine Zeit für das Spiel hat:
Thor
Stand:

1 Wölfi (black)
1 pando (tem)
1 Jan (Mattusch)
1 Femi (Wölfi)
1 Deep (Shaty)
5 Thor (Femi, Raidho, Sama, Jan) 
2 Raidho (Deep, Abby) 
1 Temp (Fine)

Nachtrag: Endlich Fragen.^^
Warum fallen andere aktive Leute nicht mit in die Kategorie? (Zb. Femi) Shad
Bei FeMi bin ich mir einfach sehr unsicher, da sein Spielstil recht ungewöhnlich ist. Bisher kenne ich sie nur als WW und da hat er, glaube ich (Es ist schon eine Ewigkeit her (Spiel 88)), ähnlich gespielt.
@Jan: Magst du du nochmal dein gutes Gefühl bei Shaty und Wölfin erklären? Shad
Zu Shatala steht das weiter oben. Wölfin spielt eher so, wie ich es von ihr als DB kenne und sie hatte einige ähnliche Gedanken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite