Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Leader am 29.08.2012 21:30@ devilchen: wollte natürlich schreiben: westernsoft Kein WW ...
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Leader am 29.08.2012 21:30@ devilchen: achja Schlußfolgerung: Westernsoft kein DB.
von Leader am 29.08.2012 21:28@ devilchen: Bernd ist für mich verdächtig weil er total inaktiv ist und weil die beiden "Verdächtigen" Werry und Dave ihn absolut nicht nachvollziehbar save halten. Die jubeln den ja als absoluten Superstar hoch, ich find nicht mal nen Post von ihm. Gestern hat er als einziger auf drain gelyncht, wieder absolut sinnfrei, ich denke Bernd ist ww und außerdem zu faul hier viel zu posten, macht halt minimalpost und hofft das es läuft.
Westernsoftspost sind mir unverdächtig, ja dorfig. Außerdem wurde er von Jan auf desssen Liste genauso wie ich als WW verdächtigt. Warum sollte der WW Jan zu Anfang des Spiels den WW Westernsoft verdächtig machen. Jan wird sich hüten in Runde 1 seinen Kumpel ohne Not in Verlegenheit zu bringen.
@ westernsoft: Nimm David, da liegst Du vermutlich richtig ..
von Leader am 29.08.2012 20:56Ich galube es wird mittlerweile allen klar, das es vermutlich ein WW-Team Werry, David und Bernd gibt. Widersprüche ohne Ende. Dave hält Werry für verdächtig, Werry hält Dave für verdächtig, aber beide haben bei Bernd der nie schreibt was gefinden das in save macht. Devilchen schreibt dagegen einenvernünftigen Beitrag nach dem anderen und ist nie save, sonder nur verdächtug ...
Ich schlage vor die DBler vergeben Ihre Stimmen so das wir zwei von den dreien bekommen (also Werry, Bernd und Dave).
von Leader am 29.08.2012 20:48@ Devilchen: Ich hab gerade verzeifelt nach Posts von Bernd gesucht, ich hab ni gefunden, der Typ ist nie da, aber für Werry und Dave ist er safe 

Dagegen pfeilt Werry auf den absolut unverdächtigen Westernsoft ..
Also WW-Team ist für mich klar ... David, Bernd und höchstwahrscheinlich Werry. Falls Werry DB soll er nen Infolynch auf
Bernd oder David mitmachen.
von Leader am 29.08.2012 20:40@ Wermensch: Natürlich lynchst Du wie Du es für richtig hältst, nur müssen wir Kompromisse eingehen wenn wir was erreichen wollen.
Ist es richtig das Du Bernd für save hältst ?
Ist es richtig das Du bereit wärst Dave zu lynchen ?
von Leader am 29.08.2012 20:38also irgendwie werden die Posts von David und Wermensch immer ähnlicher, obwohl sich die beiden angeblich verdächtigen.
Ich schwenk um auf
David
Stand
drain 1 (lou)
western 3 (alex,wery²)
Dave 2 (Devil, Leader)
Devil 1 (Dave)
von Leader am 29.08.2012 20:31@ Neo: Bei Western vermute ich auch definitiv nen DB. Bei Drain bin ich mir unsicher, wäre aber möglich.
Ich sehe bei uns insgesamt große Übereinstimmung.
@ Devilchen: Das mit den zwei Abstimmungen halte ich für zu kompliziert und außerdem lesen die WW mit und können
ggf. noch was "reissen" wenn sie gebündelt lynchen. Das würde aber natürlich auffallen.
Mein Vorschlag wäre wir diskutieren zwei von den dreien aus. Mein Vorschlag wäre Bernd und David, müssen wir halt unsere Stimmen gut aufteilen. Werry kann dabei zeigen wie er zu unserer Sache steht, wen er Bernd nicht lynchen will, wäre sein Lynch auf David ein Hinweis das er nicht in dessen Lager steht ...
von Leader am 29.08.2012 20:24@ Wermensch: Warum steht dann Westernsoft auf der WW-Liste von Jan ? Leveln in Runde 1 halte ich hier für unmöglich, da es für einen Anfänger-Wolf unnötigerweise das Ende sein könnte. Westernsoft ist für mich höchstwahrscheinlich kein WW.
von Leader am 29.08.2012 20:19@ Alex: Wenn Westernsoft WW ist, warum zum Teufel hat Jan ihn dann auf seiner Liste als WW verdächtigt. An Leveln glaub ich so früh nicht ...
Hier nochmal Jans Liste:
Wermensch: Aktiv, HD, tendenz Dorf
Loucyber: ?
Bernd: ?, von ihm möchte ich erst noch mehr hören.
Alex: ? wegen Westernsoft
Neo: ?, kann ich noch nicht einschätzen.
Shatala: eher Dorf, da sie viel verdächtigt und das Spiel voranbringt
Drain: ? Kam auch zu wenig
Devilchen: ?
Leader: ? mit kleiner Tendenz Wolf
Westersoft: ? Könnte Alex zwar einfach so gewählt haben, könnte aber auch sein, dass beide Wolf sind.
Chilly: ?
HahanMonster: Auch kleine Tendenz Dorf
David: ? mit kleiner Tendenz Dorf
laut Jan sind WW: Alex, Leader und Westernsoft ==> vermutlich deshslb keine WW
laut Jan sind Wermensch und David Dorf ==> vermutlich kein Dorf
Oder wie siehst Du das Alex ?

Antworten