Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Silverfur am 26.08.2012 20:45

Ich hab das Gefühl, er legt es gerade drauf an, gekillt zu werden. - Shin

Und wie er es drauf anlegt.

Und heute gehst du nicht auf Shin? - David

Nein, weil Mamo mir viel verdächtiger vorkommt.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Silverfur am 26.08.2012 20:42

Mmh, dass ist ein ganz schönes Risiko David, was du hier eingehst. Ich meine, wenn du nicht auf Mamo gehst, stirbst du und trotzdem stimmst du nicht auf sie... Ich glaube, wenn Mamo DB, dann du auch. Aber anders herum muss das nicht gelten. Wenn du David heute auf Mamo umstimmst und sie sollte wider erwarten DB sein, glaube ich dir und wähle morgen Shin mit. Weil Mina kann kein WW sein.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.08.2012 20:38

Aktueller Lynchstand:

Shin: 1 (Mamo, David)
David: 2 (Mina²)
Mamo: 2 (Silver, Shin)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.08.2012 20:35

David, kannst du bitte deine Lynchstimme abgeben?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.08.2012 20:30

2 WW wollten Mamo als HD, naja für mich ist das eher ein zeichen, dass sie Wolf ist statt Dorfi. - David

Das hattest du vorhin u.a. geschrieben...

Und ich will auch auf keinen Fall Mina sterben sehen! Notfalls David, aber lieber Mamo.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.08.2012 20:27

Ist sie dir gar nicht verdächtig? Z.b. dass sie die 2 Scans von Mel nicht so sehen wollte, obwohl diese eigentlich offentsichtlich sind?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.08.2012 20:24

@David: Würdest du auch mit auf Mamo gehen?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.08.2012 20:23

Auch wenn Shins Einwand bzgl. Mamos Stimme auf Shin nachvollziehen kann, bleib ich bei Mamo, jedoch nur, wenn es nicht beim UE bleibt.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.08.2012 20:21

Aktueller Lynchstand:

Shin: 1 (Mamo)
Mamo: 2 (Silver, Shin)

Ist der Stand rchtig? So gefällt er mir aber nicht. David, wer bekommt deine Stimme?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.08.2012 19:29

Was kannst du z.B. bei Silver aus den Votes lesen? - David

Ähm, z.b. dass ich absolut keinen Plan habe?

Sie hat sich eine Menge Mühe gemacht, die anderen Spieler zu bewerten. - Mina

Was aber leider nicht viel gebracht hat, hab ich so das Gefühl. Irgendwie lag ich ziemlich daneben mit meinen Einschätzungen.

Mamoko hat die Tatstaur gefunden - Mina

Hast du dich da verschrieben?

Ich habe mir noch mal Mamos und Davids Beiträge durchgelesen und ich bleibe bei der Meinung, dass Mamo mir am verdächtigsten vorkommt. Der Ansicht bin ich ja auch schon seit 2 Tagen und bisher hat sich ja nicht viel getan. Bei Mad war ich leider nur mitgegangen, weil Shin so auf sie gepocht hatte und ich ihm fälschlicherweise vertraut hatte (er ist für mich immer noch Dorf und ich hatte gedacht, er weiß vllt etwas).

Daher, wenig überraschend:  Mamo

Ich werde gegen 20.30 noch mal on kommen und mal schauen wie es hier so läuft :)

(War den ganzen Tag wieder mit Malern beschäftigt, deswegen meld ich mich auch so spät.)

Aktueller Lynchstand:

Shin: 1 (Mamo)
Mamo: 1 (Silver)

Fehlen noch Shins und Davids Stimme.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite