Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von Tambudarana am 07.12.2012 20:33

Ratton der Prof geht jetzt gegen ihn-Blauvogl

was schließt du daraus?

Der Stand steht btw 2 Posts weiter oben. Wen würdest du heute lynchen?

ich wollte ihn gestern schon nicht Lynchen also bleibe ich mir dabei treu-Blauvogl

er hat ne neue Rolle...Und was hältst du davon dass hermes nur trollt?

Loopy und Prof decken sich immer bisschen und sind oft einer Meinung von dem her muss man bei beiden aufpassen.-Blauvogl

Denkst du, dass Loopy und prof in einem Team (Dorf oder Wolf) sind?

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 07.12.2012 20:15

fail xD

aktueller Stand:

mali 3 (wery, graf, Templer)
Tem 4 (mali, Loopy, Hermes, tam)
Ratton: 1 (Prof)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 07.12.2012 20:14

Stand:

mali 3 (wery, graf, Templer)
Tem 3 (mali, Loopy, Hermes)
Ratton: 1 (Prof) 

Lol, Unentschieden. Und anscheinend grad gar keiner da...

Tem. Ich finde sie doch noch verdächtiger als Mali.

Hat Blauvogl heute geschrieben? 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 07.12.2012 19:50

1.) Hermes, wieso Tem?

2.) Hat iwer rattons letztes Wolfsspiel? Ich schwanke nämlich bei ihm ziemlich :/ 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 07.12.2012 19:47

kannst du mir das erklären, wie du das meinst, mit dem seltsam rechnen mit den neuzugängen?-Tem

Ich meinte, das mit 1/3 und 1/4...auch wenn du von 1/3 ausgegangen wärst, wäe ja die Wahrscheinlichkeit gleich hoch. 

klar ist ruhig kein tolles argument, aber was erwartest du andere von mir am ersten tag? man hatte keine hd-wahl, kein fressopfer, wir hatten gar keine infos. und die ruhigen helfen da nicht weiter und wenn ich sonst keine verdächtigen hab, dann lynch ich lieber nen ruhigen-Tem

Problem ist nur, dass die rhigen gar keine Infos geben...

Tem springt grad nur hin und her und erklärt und springt wieder zurück...-Mali

na soll ich etwa nur meinungen ändern und euch nicht sagen wieso? dann bin ich ja erst recht verdächtig. ist ja schon toll, da macht man sich als dorfi echt gedanken drüber, versucht allen zu erklären, welche gedanken man hat und man wird dann gleich als wolf abgestempelt. aber wehe ich würde nur sagen, der ist verdächtig und keine begründung, dann wär ich doch für euch genauso gleich wolf, oder etwa nicht?!-Tem

Das problem liegt nicht beim Erklären, sondern beim Springen selbst. Ein Dorfi, er sich gedanken über siene Verdächtigungen macht, hat es imo nihct nötig, oft zu springen.

Tem widerspricht sich auch imo etwas selbst, wenn sie schreibt, dass scih nur ein Wolf angegriffen fühlen könnte, aber ein Dorfi auch, aber dass er es nicht schlimm finden würde und so weiter. Es gibt genug Beispiele für Dorfis, die sich richtig über verdächtigungen aufregen...

Hrm...Ich würde jetzt recht gerne Tem lynchen...
mMn nämlich einer aus Tem und Mali Wolf, aber nicht beide. 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 07.12.2012 17:18

Schon, aber du hast auch geschrieben, dass ich dich leicht als Wolf sehen würde. Das stimmt nicht ;)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Tambudarana am 07.12.2012 17:07

boah armer neo du hast mein tiefstes beileid...*rofl*

Hundi :) 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 07.12.2012 17:03

-leeres zitat das sich nicht löschen lässt o.O-

achtung chronologischer Post...

Wie schaut das aus mit TemlerHexin was spricht gegen sie-Blauvogl

Hauptsächlich, dass sie seltsam gerechnet hat mit den Neuzugängen...und noch so einiges was darauf folgte, lies meine Posts ;)

ob sich Leute anders verhalten als sonst, kann man da hier auch was zu sagen?-Blauvogl

Wenn man die Leute gut kennt, schon. Z.B. bei Hermes kann ich gut Unterschiede im Spielstil feststellen (schade dass er tot ist), bei Dave hat's letztes Spiel auch geklappt. (im zusammenhang: Herzlich Willkommen Dave und auch Wery!)

Dass keiner gestorben ist ist imo erstmal gut...obwohl ich vermute, dass es einen vefluchten geben könnte.

Wery versucht imo recht krampfhaft in seinem Post schon Wölfe zu finden und seine Argumente leiden darunter...

2. kann er das also nicht wissen, was du auch weißt. 3. -->Lese ich das als erstes verdächtigen, denn nur ein Wolf kann ja die genaue anzahl wölfe kennen.-Wery

Tem kann nur Wissen, dass Prof das nciht wissen kann, wenn sie Wolf ist (und Prof Dorf). Gehst du also fest von enem Tem Wolf aus? Wieso kriegt sie dann nur ein "eher WW"?

Tem-Wery-Team jedoch imo recht unwahrscheinlich.

Juhu hermes spielt doch wieder mit, wb hermes Und jetzt schau mer mal ob ich tatsächlich hermes' schreibstil analysieren kann...

Wery, wieso sitmmst du auf mali und nicht auf Tem? Oder hab ich dien Argument nicht richtig verstanden?

Loopy macht einen schönen langen Post...nur leider antwortet er nicht auf meine Frage.

Das war nicht die Begründung für den Pfeil ... also lies bitte alles.-Loopy

Tut mir leid, aber ich dachte, das Argument wäre im Troll entstanden und wäre das ausschlaggebende für den frühen Pfeil gewesen. Kannst du mir trotzdem noch beantworten, was du aus einem Hermes Lynch gezogen hättest? Und gibts eigentlich nen grund für die Verdächtigung aufgrund des trolligen Einstiegs (außer dass er trollig war)?

Mit Loopy gehe ich nur teilweise konform...Ratton imemr noch eher Wolf wegen dem schlechten Gefühl?

Und wieso btw appellierst du nur an mich, genauer zu lesen, und nicht an Mali, die auch nicht dein Argument im Kopf hatte?

Prof-Loopy-Wery-Team...Kannst du nochmal erklären, was Prof wölfisch macht?

ich weiß wie er im rl spielt und da kann er echt verdammt gut spielen... von daher bin ich bei ihm etwas vorsichtig.-Tem

Ich halte Blauvogl eher für Dorf, weil er eben sich gute gedanken macht und ein Wolf wohl von seinen Mitwölfen im ersten spiel angewiesen worden wäre eher den fail-Neuling zu spielen...

Da vertrau ich erstmal anderen bei meiner Stimmabgabe.-Hermes

Und die Lieblingsspieler können keine WWs sein? Immer hinterhervoten ist nicht so toll mMn...
Und gnah, der Post beinhaltete mal nur spam...weiß ich nicht was ich von halten soll

Prof, Loopy, wenn cih heute NOCHMAL hermes lyncht, was bringt euch das dann? Was lest ihr daraus? -.-

Tem jumpt etwas mit ihrer Stimme...

Btw, Ratton, wie oft haben wir eigentlich schon zusammen gespielt? Was war dein letztes Wolfsspiel? Kann es sein dass sich Ratton an einen von den anderen gut spielend angesehenen Dorfspieler, der aber oft failt hinhängt und seine Meinung öfters vertritt, um von ihm als gut angesehen zu werden?

Im Dorf sehe ich zurzeit Prof, Temp und Tam da ich ihnen am meisten zurzeit Vertraue.-Dracu

Woher kommt dieses vertrauen?
Kann mich Loopy anschließen, wenn du uns dreien vertraust, wen würdest du dann lynchen?
Würde aber eher sagen, dass Dracu Dorf, weil seine Meinung sehr kontrovers ist...

Momentan eher dörfisch:  Blauvogl, Dracu,Prof, Ratton (da muss ich aber noch sein Wolfsspiel lesen), Hermes (aber nicht so hilfreich) Dorfis nach Dörfigkeit abgestuft.

neutral: mali, Wery(-)

Wölfisch: Loopy, Tem

hilfe ich hab zu viele Dorfis o.O 

Wäre ich wWolf und würde meine Mitwölfe kennen hätte ich ganz bestimmt nicht Pazifismus gestmmt-Dracu

dieses zitat lässt mir die haare zu berge stehen o.O Du hast mein Argument nicht richtig verstanden...Und btw kannst du mal genau lesen, ich habe dich iirc nie als Wolf betitelt, sondern nur eine Theorie für den Fall dass du Wolf bist auf gestellt, die dich aber eher ins Dorf schiebt ;)
Mit diesem Post rutscht Dracu hinter Blauvogl ab.

Ich geh jetzt nochmal mali nachlesen und Rattons letztes Wolfsspiel suchen, sollte aber diskussionsfähig sein.

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Tambudarana am 06.12.2012 21:44

Ich finde diese Idee auch sehr gut.

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (11/11)

von Tambudarana am 06.12.2012 21:18

So. jetzt mag ich wirklich von Loopy und Prof wissen was das sollte. 

Mali und Blauvogl kriegen Dorfpunkte, Ratton auch noch ein paar, obwohl zu dem zeitpunkt ja schon eher klar war, dass hermes gelyncht wurde. 

Abgestimmt haben: Prof, Loopy, Tem, Blauvogl, Mali, Tam, Ratton. 
Nicht abgestimmt haben Simml, Hermes selber, Lingling, Dracu.

Davon keinen Post haben Simml und Lingling. Ich hoff die schreiben noch was. Analysierbar wäre hier trotzdem nur, dass Dracu seinen Vorsatz, nicht zu stimmen, durchgezogen hat. Spricht aber mMn auch eher für DB als für WW, da ein WW von seinen MitWW gesagt bekommen hätte, dass er doch lieber auf pazi stimmen solle.

Und Ratton Meiner Meinung nach bringt Pazifismus schon was, wenn du dir recht sicher bist, dass sonst eine Dorfrolle (egal ob wichtig oder nicht) draufgeht :/ 

Recht sichere Dorfis sind bei mir momentan Ratton, Blauvogl und Dracu.

Neutral sind Mali (muss ich mir nochmla anschauen, aber sie kann mich als Wolf auch übel täuschen), Prof.

eher Wolf sind Tem, Loopy. 

Rest (Simmli und Lingling) kein Post --> nicht einschätzbar 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite