Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

von blacklands am 21.02.2014 09:16

Sieger:
Loopy -> Meuchelmörder -> Sanchi
David.R96 -> Hexe -> Nami
blacklands -> Harter Bursche -> Zorro
She-Wolf -> Heilerin -> Chopper
Xaps -> Paranormaler Ermittler -> Franky
Niko ->  Dorfbewohner -> Tilestone
Marichan -> Dorfbewohner -> Louie-Louie
Xsi ->  Rotkäppchen -> Monkey D. Ruffy
Lilith -> Jäger -> Lysop

Verlierer Die böse Seite
Jan  Wolf -> Bruno
Mollo010 -> Wolf -> Rob Lucci
Eleven. -> Wolf -> Jabura
Chilly Wolf -> Ecki Zugluft
moonlight -> Günstling -> Kalifa

Waldläufer
Sissus
sunset
kimberly Dorfbewohner

Spielleiter: Datalog
Ausbildner: Abby

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)

von blacklands am 21.02.2014 06:43

mir vergeht die Lust zu spielen, genauso wie welche zu leiten wenn ich mir angucke das Nachtaktionen garnicht oder mit extremer Verspätung eintreffen. by nana

wenn nachtaktionen gar nicht eintreffen, dann ists pech, wenn nachtaktionen verpätet eintreffen ist das auch pech -> in beiden fällen zählt es nicht.
Wenn ich mir anschaue dass fast jeden tag entweder lynch oder Nachtpost irgendwann mal erschienen ist dann ist das auch irgendwo zu hinterfragen.
Verstehs nicht falsch aber du regst dich darüber auf dass gewisse sachen nicht eingehalten wurden, und das obwohl es dich selber auch betrifft.

Die Wölfe haben diese Runde sehr mies gespielt, sorry muss man so sagen. by nana

war so, nehm ich zum teil auch auf meine kappe, es war neben 12-14 Stunden arbeitstagen allerdings nicht mehr zu machen.
Über das setting lässt sich streiten. Jeremias/meuchler ist definitiv zu stark.
Das der seher beide rollen sieht ist definitiv zu stark
das man wenn man dorfbewohner sieht unbedingt an einen schutz denken muss stimmt auch nicht (wie gesagt ich kenn siam so dass nur eine rolle bekannt gegeben wird).

Setting dorfstark?
2 heilende rollen
2 sehende rollen
2 rollen die recht sicher sofort den tot eines werwolfes bedeuten

Xaps dein Tratschpartner war mehr als nur schlecht gewählt, anzugeben das du Dorfbewohner/ Tante bist ist noch sinnloser. Das hätte dir hier keiner abgekauft, gebe Sha da vollkommen Recht. by nana

veto, warum, das steht schon oben. Du kannst nicht von ausgehen dass es keine dorfbewohner gibt, ausserdem hätte ich xaps auch zum Db machen können. jede andere rolle wäre einfach unglaubwürdig gewesen.
Ein unlynchbarer Wolf, bleibt ein unlynchbarer Wolf. by loopy

aber ein quasi seher der sofort killen kann ist besser?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2014 08:26.

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.02.2014 14:23

Worauf der Pfeil auf Shaty beruht ist mir auch fraglich gerade. by loopy

inaktivität
Willste dafuer nen Orden? by loopy

ja bitte
Die Wahrscheinlichkeit, dass xaver Dorf ist, ist trotzdem um einiges hoeher als nen Dorfi bei dir zu finden. by loopy

nein
Ausserdem fand ich auch nicht, dass von dir wirklich so das agressive Spiel kam wie normalerweise und deine Einschaetzungen ... grade auch heute mit der ganzen Lynchaktion von gestern nicht wirklich vorhanden sind. by loopy

achso, wart mal, dann musst in den Eingangspost von heute schauen, also die 2 die heute in der früh kamen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.02.2014 14:17

Warum Killrollen an nen Troll verschwenden ?! Ausserdem bringst du gerade auch nicht viel mehr. by loopy

weil lynchen obv. nicht geht. und es einfach nicht sein kann dass man jemanden der einfach gar nichts macht am leben lässt.
vom mir aus lasst ihn halt am leben.
was den rest anbelangt ich hab deutlich mehr gebracht als xaver, von daher zieht das argument gar nicht.
Ausserdem finde ich, ist es kein laecherliches Argument, dass du einfach nicht so spielst, wie der Dorf Blacky spielt ... by loopy

das hatte ich auch nicht als lächerlich deklariert. ich hatte es als lächerlich deklariert, dass du mir den NK auf mich beziehst. Wenn du es so siehst dass ich nicht wie klassic dorf spiele, dann ist das halt so. einschätzungen gab es genug, hinterfragt wurde alles. Einziger unterschied war die aktivität und die ist arbeitsbedingt begründet.
Wenn dann nochdazu kaum was geschrieben wird ist das auch nicht förderlich.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.02.2014 14:05

Warum sollte ich gerade DIR das verraten? by xaver

ist ok, dies hier ist jetzt mein letzert post.
wenn ihr mich lynchen wollt tut dass. wenn nicht dann lasst es.
Sollte ich morgen noch leben werd ihc exakt 2 post schreiben um nicht in den wald zu laufen.
du kannst es auch den anderen verraten.

meine empfehlung an jegliche killrollen. bringt xaver einfach in der nacht um weiterhelfen wird er euch nicht.
Sehe ich genauso und deshalb sollte man nach Spielern suchen, denen es wie du ausdrückst "ganz gut in den Kram passt" by xaver

dann fang mal an. wem passte es deiner meinugn nach gut in den kram?
Ich hab ne Theorie, die dir nicht gefallen wird. by xaver

woohooooo
Wer sagt, dass der Lynch vergeudet war? Und wer sagt, dass wir anstelle von nicht eine nützliche Sonderrolle erwischt hätten. Und du willst mich doch nicht allen ernstes erneut lynchen? Das gibt einen fetten Minuspunkt. by xaver

weil du ohne stimme ziemlich nutzlos bist.
Ich bitte doch um etwas Nachsicht für die Sau, du kannst die doch nicht einfach beleidigen. by xaver

och das arme tier
Das waere ziemlich bescheuert, wo wir beide eigentlich im Dorf stehen bei den Meisten ... vor allem da schon ein Wolf gestorben ist und noch keine sehende Rolle. by loopy

das gute was wäre wenn ;)
Black sagst du nicht immer selbst, dass "wenn ich Wolf waere" eigentlich so gut wie immer von Woelfen kommt ? by loopy

wenn du mit lächerlichen argumenten herkommst komm ich mit lächerlichen antworten zurück.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.02.2014 13:37

War letztes Spiel nicht anders und da hast du viel mehr gemacht. by loopy

letztes spiel gin in der arbeit auch nicht die welt unter.
Und da ist kein Fehler... deine Mitwolf kann bestimmt auch etwas nachdenken. by loopy

der fehler ist dass ich mich  gegen einen temp NK ausgesprochen hätte wenn ich wolf wäre.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.02.2014 13:26

Musst ja nicht du entschieden haben, aber dass Temp dir gefaehrlich werden koennte vor Allem in der Kombi: ein Wolf unter dir und mir und dem gestrigen Lynch ist wohl klar. by loopy

finde den fehler.
temp nk spricht gegen mich, aber ich muss es ja nicht entschieden haben.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.02.2014 13:24

wir können das ganze auch mal anders machen und ihr fragt mich mal was ihr wissen wollt, aber das scheint ja auch keinen zu interessieren.

Das du mir also vorwirfst dass ich kein interesse zeige was rauszufinden ist lächerlich in anbetracht der tatsache das das hier sowieso niemand macht.

von 12 spielern waren mindestens 3 unter dem radar

einer trollt wie sau,

und der rest ist mäßig aktiv. ist natürlich eine gute grundlage.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.02.2014 12:59

[quote]Und mein Pfeil geht heute auch an Blacky[/quote]
auch suggeriert, dass auch andere mich negativ gehen und das tat es imo nicht.

und wenn du mich anklagst, dann auch bitte richtig. ich hatte xaps aufgrund seines Startposts -> eher dorfig, und da seh ich keine grund ihn dann direkt zu lynchen. Ich hatte Xaps zu keinen zeitpunkt 100% dorfig, so wie du es mir da gerade unterstellst.
Das Temp gefressen wurde schiebst du auf mich? Ernsthaft? nenn mir mal 2 vernünftige gründe warum ich Temp fressen sollte, v.a. weil sowas prinzipiell immer in meine richtung zeigt (genauso ein david, oder Loopy nk tag 1 oder 2).

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.02.2014 11:59

Ich helf euch doch weiter! by xaver

wo denn?
was liest du aus deinem lynch raus?
Der Plan war sowieso gelyncht zu werden obwohl ich eigentlich noch ein, zwei Tage länger ein Stimmrecht haben wollte. by xaver

wahnsinnig guter plan, sowas regt mich einfach nur auf wenn ich sowas lese.
Es ist Winter, da wachsen die Pflanzen nicht! by xaver

1) es gibt auch planzen die im Winter wachsen.
2) Einschätzungen sind keine Pflanzen.

Ich bin eine Ausnahme Und mein lynch lässt ein paar Infos da, die man jetzt nur noch zu finden braucht. by xaver

heist du willst noch immer nichts zum spiel beitragen? dein lynch sagt nämlich gar nichts aus. Ich denk das dein verhalten den wölfen ganz gut in den kram gepasst hat.
Wie siehst du das?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite