Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von overflow92 am 12.10.2012 20:35

von David: Over, ich deeeeeenke, herausgefunden zu haben, warum du als Scherzkeks in Erinnerung bleibst xD

du könntest Recht haben

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von overflow92 am 12.10.2012 20:29

@Mamo also ich habe da so ein PUDDING-Syndrom, mit dem ich irgendwie nicht so recht klarkomme.. es ist wirklich schwer damit im Leben.

Ich hatte mal ein Date und wir mochten uns beide wirklich sehr. Wir haben auf einer idyllischen Wiese gepicknickt, bei einem Sonnenuntergang, alles war so romantisch. Wir sind uns näher gekommen.. und naja.. ihr wisst ja was jetzt kommt..

Ich schrie: PUDDING!!! Einfach so, ich kann ja schließlich nichts dafür, und sie war so erschrocken und dabei auch noch verärgert.. ich habe sie danach nie wieder gesehen..

Oder auch im Beruf.. auf einer Sitzug mit meinem Chef ist mir dieses Malheur passiert.. ich konnte einfach nicht anders, es tat mir ja auch Leid doch davon wollte mein Chef nichts hören, ich sei unkonzentriert und zu kindisch und albern, sowas brauchen sie nicht hat mein damaliger Chef gesagt..

PUDDING!

oh tut mir leid, jetzt hast du es selbst gesehen, völlig unbeabsichtigt habe ich Pudding geschrieben, obwohl ich es nicht wollte und damit hast du bestimmt auch nicht gerechnet.. und genau das will ich abstellen.. nur wie? Ich weiß kein Rat, kannst du mir helfen? :)

(Vielleicht sollte ich mich ein wenig mehr aufs Spiel konzentrieren ) Aber heute ist ja "nur" HD-Wahl! ^^

@Amber joa das war schon einfallslos, kriegst nen keks! ;)

.
.
.
.
.
.
.
.

PUDDING!!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 12.10.2012 19:34

sprechstunde mit Dr. Mamo!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 12.10.2012 18:21

@Maddy ja jetzt habe ich es verstanden danke ^^ stimme dir da im übrigen zu! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 12.10.2012 18:05

So, bin jetzt zu Hause :)

von Denyaras: Jetz liegts an den wählern ob ihr daran glaubt dass man dazulernen kann oder nicht!

Also ich werde dieses Spiel abwarten bevor ich diesbezüglich eine Entscheidung treffe, vielleicht im nächsten wenn du dich gut machst ^^

von Denyaras: Hauptsache ist spaß!

das finde ich auch ;)

...

blablabla

...

Mali und Denyaras sind höchstwahrscheinlich nicht zusammen Wolf!

...

von Maddy: ... WÄHLT MICH ICH WILL HD WERDEN, HOPP HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!....

jawollja! Maddy

von Maddy: Ich hoffe btw immernoch, dass wir dieses Spiel mal wieder Absprachrecht haben werden

hehe wer weiß, wer weiß ;) xD

von Amber: Over (siehe Mad wobei er bei mir irgendwie unter Scherzbold gespeichert ist.)

Scherzbold? Seit wann hast du denn diesen Eindruck von mir? ^^

von Amber: @Over: .

Hast du hier ausversehen den Satz gelöscht oder was willst du mir mitteilen? :)

von Maddy: Mh, ich denke Alex und Mamo sind nicht zusammen Wolf, da Alex ansonsten wüsste, dass Mamo sich aufgestellt hätte, und evtl. versuchen würde Mamo mehr zu pushen. Oder was meint ihr?

verstehe hier gerade nicht was du meinst.. wenn Mamo sagt, sie stellt sich auf wissen das doch alle und können sie pushen oder nicht? Da bringt Alex Vorwissen in dem Falle ja auch nichts oder worauf willst du hinaus?

Stand HD Wahl:

Maddy: 3 (Mamo, Alex, overflow92)
Mamoko: 1 (Maddy)              

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 12.10.2012 09:09

von mali: erster!!! (=

wer diesen Beitrag an Einfallslosigkeit toppen kann, der bekommt von mir nen Keks!

denyaras: wer mag HD werden? ich würde mich ja wie immer aufstellen aber es würde wie jedes mal wohl doch nichts werden ;D

also meine Stimme bekommst du schonmal nicht, weil ich ja sonst damit rechnen müsste, einen Lynchpfeil von dir verpasst zu kriegen, weil du die alten Hasen weglynchen willst, weil diese die Macht an sich reißen..

von denyaras: Ich hab dafür viel Zeit und Lust und habe aus einigen spieltechnischen wie verhaltenstechnischen Fehlern gelernt und würde gerne den nächsten Schritt machen.

na das wird sich zeigen, auf jeden fall finde ich diese Einstellung schonmal gut!

von Mamoko: Ebenso wie Over.

Jo habe ich an sich nichts gegen, jedoch wird das dann wegen den Zeiten ein wenig risikoreich. Ein HD sollte immer zu Lynchzeiten etc. da sein und da kann ich für nichts garantieren, also wahrscheinlich eher kein HD aufgrund dessen ;)

joa.. auch wenn heute Freitag ist habe ich ziemlich lange Schule, das heißt meine HD stimme kommt dann so erst gegen 18 Uhr ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von overflow92 am 10.10.2012 21:02

naja.. das muss er in diesem falle in kauf nehmen ^^

auf jeden fall besser, als dass die Wölfe gewonnen haben und er ein toter mann ist und sich die radieschen von unten anguckt ;) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Struktur, Design, Name

von overflow92 am 10.10.2012 21:01

das mit dem einloggen finde ich ganz gut.. dauert ja auch höchstens 10 sekunden, von daher nicht weltbewegend ^^

Mit dem Dorf.. joa also ich fände es geil wenn das auf der Startseite erscheint, natürlich als großes Bild, und man dann wählen kann wohin man gehen möchte!

Die Buttons, die oben in der Menüleiste stehen, können ja beibehalten werden, sodass man durch einen Klick ins Dorf oder auf einen Klick auf einen der Buttons zu den entsprechenden Seiten kommt! Fände ich ganz angenehm ^^ ;)    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von overflow92 am 10.10.2012 20:57

btw. @Loopy deine Medium Frage an Denyara ist ja mal.. sagen wir.. spannend ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.10.2012 20:53

von Denyaras: ein könig ohne gefolge ist auch nur ein fetter mann mit nem beutestück auf dem kahlen schädel.

woher weißt du dass er fett ist? Kann ja auch ein ziemlich starker muskulöser Mann sein, der den Wolf mit einer Hand zerquetschen könnte oder nicht?

Hab da gerade aber das Bild von Robert Baratheon im Kopf falls die dieser Name irgendwas sagen sollte xD (wahrscheinlich nicht) ^^

Also ich finde schon, dass der König da was machen kann! Er ist halt der König und nur weil eine Person aus dem Volk sagt er soll hängen.. rein theoretisch hat er eine höhere Position.. und außerdem würde er ja auch nicht tatenlos dabei zusehen wie eine (unbedeutende Person) in hängt.. das geht irgendwie nicht und ist meiner Ansicht nur sehr schwer vorstellbar ;)

von Denyaras: PS: bei gleichstand in einem spiel ohne könig oder hauptmann gewinnen doch auch die wölfe ;)

ich finde damit kann man es nicht vergleichen, der Dorfi ist halt nur ein Dorfi mit ner Stimme, der König ist da ja nochmal besonders geführt, der die Macht über sein Volk hat!

Außerdem wird bei Wolf Dorfi erstmal keiner gehängt da Unentschieden ist.. je nach Spielart wird dann sogar eventuell gelost bei einem Unentschieden zwischen den beiden Personen.. da kann der Wolf dann auch schon mal Pech haben, aber solche Spielsituationen trifft man da doch eher selten an meiner Meinung nach! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2012 20:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite