Suche nach Beiträgen von rhomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Böse Fee

von rhomy am 21.03.2011 21:57

Der Rapper Stress wird frühpensioniert...xD

Ich wünsche mir keine Prüfungen...

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 21.03.2011 21:45

Du bekommst einen eigenen Fernseher, kannst ihn allerdings nicht einschalten, da er keinen Einschalt-Knopf hat....

Ich wünsche mir ein iPad xD

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

von rhomy am 20.03.2011 20:20

Das hat das letzte Mal auf diese Weise ja auch gut geklappt :D

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 20.03.2011 12:28

Zuerst mal Danke, dass ihr mich gewählt habt :D Zusammen werden wir es schaffen die Werwölfe zu vertreiben (bzw. zu lynchen)! Da Kekse durch den Tod unserer letzten HF verboten worden sind, kann ich euch wohl nur Kuchen anbieten ^^ (und Erdbeereis für Llewellyen und alle die auch Erdbeereis mögen ;-))

Für die heutige Lynchung habe ich keine Ahnung bisher. Es wäre gut, wenn jemand, der etwas gesehen hat, einen Hinweis oder eine Anspielung auf einen Werwolf machen könnte.

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 19.03.2011 19:39

Also dann wähle ich auch einmal. Da ich im Moment keinem vertraue....
Ich wähle :exclaim: rhomy ^^

*Musik laut aufdreh und auf Tanzfläche stürm*

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Die unendliche Geschichte

von rhomy am 19.03.2011 19:35

Es war einmal vor langer langer Zeit in einem Dorf namens Düsterwald. Dort lebte in einem Erdloch ein
garstiger, haariger kleiner Mann. Er war im Dorf bekannt als Taugenichts, Dieb und Lüstling, der die Frauen des Dorfes heimlich beobachtete, wenn sie ihrer Arbeit nach gingen.

Eines Morgens als der Dieb, sein Name war übrigens Eggi, mal wieder die Frauen dabei beobachtete, wie sie die Wäsche wuschen und auf die Leine hängten, kochten und die Äbfälle rausbrachten, stahl er sich bei einer der reicheren Familien die Reste des Rinderbratens vom vergangenen Abendessen.
Was er allerdings nicht wusste, das Essen war schon schimmelig, denn diese Familie war keine normale Familie. Sie umgab ein dunkles geheimnis, was jedoch am tage nicht sichtbar war. Doch bei Nacht, zeigte es sich und versetzte alle Bewohner des Dorfes in Angst und Schrecken.
Eggi nahm sich wie gesagt den Rinderbraten und stahl sich schnell davon, denn er wollte nicht erwischt werden, wie er den Müll durchwühlte. Als er ausser Sichtweite war, verschlang er genüsslich den Rinderbraten ohne zu ahnen was bald geschehen würde. Er konnte ja nicht ahnen, dass der Schimmel gar kein Schimmel war, sondern eher eine Art Speichel. Dieser Speichel, war eigentlich ein Gift, das die "wahre Erscheinung" der Menschen hervorruft.
Eggi war satt und zufrieden und so suchte er sich einen ruhigen Platz für ein gemütliches Nickerchen. Doch als er versuchte einzuschlafen, bemerkte er die Schmerzen. Er versuchte trotzdem einzuschlafen, doch zu den Schmerzen kam noch Übelkeit hinzu.
Schliesslich beschloss Eggi den Heiler aufzusuchen.
Der Heiler liess Eggi nur widerwillig in sein Haus ein, denn er wollte ja nicht, dass die anderen Dorfbewohner dachten, er treibe illegale Geschäfte mit ihm. Der Heiler untersuchte ihn und diagnostizierte eine ungewöhnliche Veränderung. Er schlug in dicken Büchern nach, doch er konnte diese Diagnose mit keiner Krankheit identifizieren. Also beschloss der Heiler den Dorfältesten aufzusuchen um ihn zu fragen, ob ihm diese Symptome bekannt vorkämen.

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: X oder Y?

von rhomy am 19.03.2011 19:33

Scrubs.

Aliens oder Werwölfe?

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 19.03.2011 18:52

Aber ich würde mich natürlich geehrt fühlen euere Hauptfrau sein zu dürfen ^^

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 19.03.2011 18:50

*sich von Aberdeen inspiriert fühl und auch halbes Schwein mit Mayo auf Keks leg*

Da man am Anfang sowieso nicht weiss, was die anderen sind oder sein könnten würde ich mich selbst wählen und nicht einfach der Mehrheit anschliessen. ;-)

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 19.03.2011 18:42

Du bekommst eine Sonne, verbrennst aber weil sie zu heiss ist. ^^

Ich wünsche mir einen sonnigen Tag :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite